Chirurgie

Praxis OA Dr. Michael Kisser / Über uns
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Michael Kisser
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Michael Kisser
Willkommen in der Ordination von Dr. Michael Kisser
Es ist mir ein besonderes Anliegen, jeden Patienten in seinen Anliegen und Beschwerden individuell wahrzunehmen und gezielt auf die spezifischen Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen. Mein Leistungsspektrum umfasst u.a.:
  • Endoskopische Untersuchungen: Gastroskopie, Koloskopie, Rektoskopie
  • Operationen: Reflux-, Zwerchfellbruch-, Leistenbruch-, Adipositas-, Magen-, Speiseröhren-, Dickdarm-, Mastdarm-, Milz-, Nebennieren-, Narbenbruch- und Gallenblasenoperationen; Operationen im Bauchraum werden bei Möglichkeit laparoskopisch (minimal-invasiv) durchgeführt.
  • Gewichtsreduktion: Individuelle Behandlungsstrategie inkl. Ernährungsanalyse, Akupunktur, Bewegungsstrategie, Magenballon, Operationen
  • Operationen zur Gewichtsreduktion: Magenbypass, Magenschlauch (Sleeve-Resektion), Magenband
  • Raucherentwöhnung
  • Akupunktur
Ausreichend Zeit für jedes Anliegen, individuell zugeschnittene Therapien und verständliche Beratung sind für uns in der Ordination ebenso selbstverständlich wie das Rücksichtnehmen auf besondere Bedürfnisse, schmerzarme Untersuchungen und Verständnis für etwaige Sorgen und Ängste hinsichtlich einer bevorstehenden Untersuchung oder Behandlung. Das langjährig erfahrene Team der Ordination und ich sind von Ihrer Anmeldung bei uns bis zu Ihrem Verlassen der Ordination und darüber hinaus um Ihr Wohlbefinden bemüht, mit dem Ziel, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und auch Untersuchungen, die beim ersten Mal womöglich mit Unbehagen verbunden sind (z.B. Gastroskopie, Koloskopie, Rektoskopie) entspannt entgegensehen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Michael Kisser
Praxisbilder von OA Dr. Michael Kisser

Akupunktur
KFA
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Kisser Michael in 1060 Wien
zu Chirurg OA Dr. Michael Kisser in 1060 Wien

Absolut zufrieden!!

16.06.2018: Ich war wegen der Gallemsteinen/Entfernung der Gallenblase bei Dr. Kisser und war mit der Betreuung von Anfang bis zum Ende äußerst zufrieden! Ich bekam relativ rasch einen Termin (sowohl in der Ordination als auch im Krankenhaus), bekam alle Fragen offen und ehrlich beantwortet. Herr Dr. Kisser ist sehr nett, kompetent und auch humorvoll, was ich sehr schätze!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Kisser?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Michael Kisser doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Übergewicht

Magenbypass

Gastroskopie

Magenspiegelung

Darmspiegelung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)