Chirurgie

Praxis OA Dr. Michael Kisser / Über uns
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Michael Kisser
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Michael Kisser
Willkommen in der Ordination von Dr. Michael Kisser
Es ist mir ein besonderes Anliegen, jeden Patienten in seinen Anliegen und Beschwerden individuell wahrzunehmen und gezielt auf die spezifischen Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen. Mein Leistungsspektrum umfasst u.a.:
  • Endoskopische Untersuchungen: Gastroskopie, Koloskopie, Rektoskopie
  • Operationen: Reflux-, Zwerchfellbruch-, Leistenbruch-, Adipositas-, Magen-, Speiseröhren-, Dickdarm-, Mastdarm-, Milz-, Nebennieren-, Narbenbruch- und Gallenblasenoperationen; Operationen im Bauchraum werden bei Möglichkeit laparoskopisch (minimal-invasiv) durchgeführt.
  • Gewichtsreduktion: Individuelle Behandlungsstrategie inkl. Ernährungsanalyse, Akupunktur, Bewegungsstrategie, Magenballon, Operationen
  • Operationen zur Gewichtsreduktion: Magenbypass, Magenschlauch (Sleeve-Resektion), Magenband
  • Raucherentwöhnung
  • Akupunktur
Ausreichend Zeit für jedes Anliegen, individuell zugeschnittene Therapien und verständliche Beratung sind für uns in der Ordination ebenso selbstverständlich wie das Rücksichtnehmen auf besondere Bedürfnisse, schmerzarme Untersuchungen und Verständnis für etwaige Sorgen und Ängste hinsichtlich einer bevorstehenden Untersuchung oder Behandlung. Das langjährig erfahrene Team der Ordination und ich sind von Ihrer Anmeldung bei uns bis zu Ihrem Verlassen der Ordination und darüber hinaus um Ihr Wohlbefinden bemüht, mit dem Ziel, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen und auch Untersuchungen, die beim ersten Mal womöglich mit Unbehagen verbunden sind (z.B. Gastroskopie, Koloskopie, Rektoskopie) entspannt entgegensehen können.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Michael Kisser
Praxisbilder von OA Dr. Michael Kisser

Akupunktur
KFA
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Kisser Michael in 1060 Wien
zu Chirurg OA Dr. Michael Kisser in 1060 Wien

Sehr schneller Termin, kompetenter Arzt, gute Behandlung und Information

19.04.2018: Ich war erstmalig bei Dr. Kisser wegen einem aktuen Colitis Ulcerosa-Schub. Ich habe innerhalb von 24(!) Stunden einen Termin für ein Erstgespräch bekommen (vermutlich Glück wegen eines Ausfalls). Die Folgetermine zur Koloskopie und Befundbesprechung habe ich aber ebenfalls recht kurzfristig bekommen: Wartezeit zur Koloskopie 14 Tage und zur Besprechung 16 Tage (wäre jedoch schon früher möglich gewesen). Wartezeit bei vier verschiedenen Kassenärzten: Zwischen ein und drei Monaten. Dr. Kisser hat sich als kompetenter Arzt präsentiert, der zuhört, ausreden lässt, dieselben Fragen ggf. auch mehrfach beantwortet und ruhig und verständlich aufklärt und informiert. Er ist kein Witzbold und auch kein Händchenhalter. Wer das sucht, ist bei ihm vermutlich falsch. Ich habe seinen Ernst gegenüber meiner Gesundheit als sehr hilfreich und beruhigend empfunden. Die Koloskopie selbst ist nicht zuletzt wegen der reizenden Assistentinnen sehr angenehm verlaufen. Ich wurde von Anfang bis Ende freundlich und zuvorkommend behandelt. In Puncto Therapieplanung habe ich mich eingebunden gefühlt und wurde nicht nur vor vollendete Pläne gestellt. Ich kann Dr. Kisser ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Kisser?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Michael Kisser doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Übergewicht

Magenbypass

Gastroskopie

Magenspiegelung

Darmspiegelung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)