Prim.Univ.Prof. Dr. Karl Siegfried Glaser

Allgemeinchirurg, Thoraxchirurg, ViszeralchirurgWahlarzt
Argentinierstrasse 16 / 1. Stiege / 7. Stock / Tür 19, 1040 Wien
Argentinierstrasse 16 / 1. Stiege / 7. Stock / Tür 19, 1040 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich oberste Priorität! Terminvereinbarung per E-Mail oder Telefon.

Ihr Prim. a.o. Univ. Prof. Dr. Karl Glaser!

Allgemeine Informationen

Ihr Prim. a.o. Univ. Prof. Dr. Karl Glaser!

Entfernung der Schilddrüse

Bei Prof. Glaser ist man in der besten Händen. Meine Schilddrüsen OP verlief sehr gut, ich hatte keine Schmerzen, die Wunde heilt perfekt. Das haben auch Dr. Heydari und Dr. Preinfalk bestätigt. Absolute Weiterempfehlung!!

Gallen OP

Kurz gesagt - der Beste seines Fachs. Gallen OP bei meinem Mann und mir schmerzfrei, und nach zwei Tagen wieder daheim. Kümmert sich rund um die Uhr um seine Patienten!!

Fundoplicatio

Ich hatte vor rund einem Monat eine Fundoplicatio bei Prof. Glaser. Bin mehr als zufrieden. Hatte eine top Information vor der Op, und Betreuung danach. Würde diese sofort wieder machen bei ihm. Klare weiterempfehlung!!

Entfernung der Schilddrüse und Fundoplicatio

Ich bin schon länger Patientin bei Hr Prof. Glaser und fühlte mich sofort gut aufgehoben.
Es wurde bei mir die Schilddrüse entfernt - Karzinom - alles sehr gut verlaufen.
Ich wurde auch nach jahrelangen Sodbrennen von Hr. Prof Glaser operiert und bin hoch zufrieden. Auch in der Ordination fühlt man sich gut aufgehoben die Terminvereinbarungen funktioniert sehr gut.

Entfernung der Gallenblase

Hr. Prof. Dr. Glaser besitzt das Einfühlungsvermögen und die Gabe, alle Vorgänge verständlich zu erklären und somit die Angst vor dem Eingriff vollständig zu nehmen. Die eigentliche Operation vor einer Woche verlief völlig komplikationslos, obwohl es in meinem Fall nicht ganz einfach war. Durch die winzigen/kleinstmöglich gehaltenen Einstiche und die perfekte Versorgung kann ich davon ausgehen, dass die Narben nach einiger Zeit kaum mehr sichtbar sein werden. Ich hatte zu keiner Zeit wirklich Schmerzen und kann Hrn. Prof. Glaser als besten Operateur und menschlichen Arzt nur weiterempfehlen! Im Krankenhaus (Wilhelminenspital) wurde ich ausgezeichnet, überaus freundlich und kompetent betreut.
Susanne Pitschko