Prim.Univ.Prof. Dr. Karl Siegfried Glaser

Thoraxchirurgie

Viszeralchirurgie

Mariahilfer Straße 105 / Stiege 2 / 3 / 19,

Allgemeine Information
Herzlich Willkommen in meiner Ordination! Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit! Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen. Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich oberste Priorität! Ihr Prim.Univ.Prof. Dr. Karl Glaser!
DFP-Fortbildungsdiplom
- Sehr gut (80%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Prim.Univ.Prof. Dr. Glaser Karl Siegfried in 1060 Wien
zu Chirurg Prim.Univ.Prof. Dr. Karl Siegfried Glaser in 1060 Wien

Entfernung der Gallenblase

19.02.2017: Hr. Prof. Dr. Glaser besitzt das Einfühlungsvermögen und die Gabe, alle Vorgänge verständlich zu erklären und somit die Angst vor dem Eingriff vollständig zu nehmen. Die eigentliche Operation vor einer Woche verlief völlig komplikationslos, obwohl es in meinem Fall nicht ganz einfach war. Durch die winzigen/kleinstmöglich gehaltenen Einstiche und die perfekte Versorgung kann ich davon ausgehen, dass die Narben nach einiger Zeit kaum mehr sichtbar sein werden. Ich hatte zu keiner Zeit wirklich Schmerzen und kann Hrn. Prof. Glaser als besten Operateur und menschlichen Arzt nur weiterempfehlen! Im Krankenhaus (Wilhelminenspital) wurde ich ausgezeichnet, überaus freundlich und kompetent betreut. Susanne Pitschko

OP - Entfernung meiner Gallenblase

20.02.2014: Herr Prof. Glaser hat vor 9 Tagen meine Gallenblase operativ entfernt und hat das so gut gemacht, dass ich, hätte ich nicht die kleinen Pflaster auf meinem Bauch gehabt, fast angenommen hätte dass ich gar nicht operiert wurde. Die Beratung, Beurteilung - vorher und nachher, war extrem freundlich, für einen Laien leicht verständlich und sehr menschlich und ohne Zeitlimit. Ich kann diesen Chirurg nur bestens empfehlen.

Fundoplikatio

26.10.2011: Vertrauen auf den ersten Blick. Von der Diagnose über die Therapieberatung, Operation, Nachsorgung bestens betreut. Nach der OP von der ersten Stunde an beschwerdefrei und meine Lebensqualität zurückgewonnen.

Fundoplicatio nach Toupet

21.12.2009: Ich unterzog mich am 20. März 09 einer laparoskopischen Fundoplicatio im Wilhelminenspital bei Prof. Glaser. Am 22. März 09 wurde ich entlassen und mir geht es seither wunderbar. Auch die Nachbetreuung ist einfach perfekt und ich fühlte und fühle mich einfach wohl in seiner Obhut. mfg axel ganster

Sie wollen zu Chirurg Prim.Univ.Prof. Dr. Karl Siegfried Glaser auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Prim.Univ.Prof. Dr. Karl Siegfried Glaser - Chirurgie in 1060 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)