Besser geht's nicht

Hervorragende und kompetenteste Betreuung und Beratung auch in heiklen Angelegenheiten. Zeitnahe Termine. Ständige Erreichbarkeit.

2 Mal operiert

Doktor Sperker hat mich 2 Mal ( Februar 20 und März 22 ) wegen Leistenbruchs operiert, beide Male alles bestens verlaufen, kaum Schmerzen, kleine Schnitte die schnell und bestens zugeheilt sind und alles wieder fest!
Eine absolute Empfehlung und auch auf diesem Weg Vielen Dank und beste Grüße !!

Top Arzt!

Im November 2021 musste ich einen Nabelbruch und Zwerchfellbruch operieren lassen, dabei ist meine Wahl ist auf Dr. Sperker gefallen. Und es war die perfekte Entscheidung. Vom Erstgespräch in der Praxis, der Operation in der Klinik Landstrasse, der postoperativen Betreuung und der Nachbehandlung (Nähte ziehen) in der Ordi war alles perfekt. Er war immer erreichbar, nahm sich Zeit für alle Wünsche und Fragen! Top Arzt!!!

Kompetent und Einfühlsam

Ich musste mich an der rechten Leiste nach einem Bruch operieren lassen. OA Dr. Sperker wurde mir empfohlen und ich kann mich für diese Empfehlung nur bedanken. Ich bin noch nie einem Arzt begegnet der sich so umfassend um seinen Patienten kümmert. Vom Erstgespräch über den OP Termin bis zur Nachbetreuung einfach perfekt. Ich kann OA Dr. Sperker zu 100% weiterempfehlen, in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit!

Besser gehts nicht

Nach langem hin und her musste meine Gallenblase entfernt werden und meine Wahl ist auf Dr. Sperker gefallen. Und es war die perfekte Entscheidung. Vom Erstgespräch in der schönen Praxis, der Operation in der Privatklinik Döbling, der postoperativen Betreuung und der Nachbehandlung (Nähte ziehen) in der Ordi war alles perfekt. Er war immer erreichbar, nahm sich Zeit für alle Wünsche und Fragen - ich kann ihn nur zu 100 % empfehlen !!!

Einfühlsam, kompetent, gut erklärt

Ich bin wegen Beschwerden gekommen. Die Untersuchung war sehr einfühlsam und die Diagnose wurde sehr gut und verständlich erklärt.
Klare Empfehlung!

alles perfekt, absolut empfehlenswert

Herr OA Dr. Sperker war für mich sicherlich die beste Wahl. Ich empfand ihn als kompetenten, einfühlsamen Arzt und fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Das begann bereits beim Erstgespräch in der Ordination, der prompten Planung und Weiterverfolgung des OP-Termins (trotz Corona-Lockdown). Die Operation verlief für mich mehr als zufriedenstellend.

Abschließend kann ich nur sagen: Danke Herr Dr. Sperker

Beste Betreuung und Beratung!

Herr OA Dr. Sperker hat mich bestens auf meine OP vorbereitet. Aufgrund meines Befundes konnte er auch einen raschen OP-Termin bekommen, wofür ich ihm sehr dankbar war. Er hat sich öfters nach meinem Gesundheitszustand erkundigt, was für mich besonders nach der OP und zu Hause sehr angenehm war , da es wirklich eine kompetente Betreuung war.
Besser geht es nicht mehr!

Besser geht es nicht!

Ich gewinne den Eindruck, dass Herr OA Dr. Sperker wirklich alles zum Wohl des Patienten unternimmt. Schnelle Terminzusagen und pünktliche Umsetzung. Er hilft im Vorfeld bei der Organisation von Untersuchungsterminen aktiv - mit seinem gesamten Netzwerk - mit, organisiert alles Notwendige für einen raschen OP Termin!
Im höchsten Maße kompetentes und freundliches Gespräch - er erklärt umfassend die Details der OP.

Ausgezeichnete Beratung und unkomplizierte OP Terminplanung

Sehr rasche Antwort bei Kontaktaufnahme, umfassende Beratung und verständliche Erklärungen, kompetente Behandlung