Chirurgie

Leistungen von Chirurg Dr. Mikulas Rottmann
Praxis Dr. Mikulas Rottmann / Über uns
Kontakt zu Chirurg Dr. Mikulas Rottmann
Bewertungen zu Chirurg Dr. Mikulas Rottmann
Liebe Patientin, lieber Patient. Herzlich willkommen in der chirurgischen Ordination Dr. Mikulas Rottmann
Ich heiße Dr. Mikulas Rottmann, bin Facharzt für Chirurgie in Wien - Leopoldstadt. Meine Schwerpunkte sind:
- Proktologie
- Blinddarm
- Dickdarndivertikel
- Entzündliche Darmerkrankungen
- Darmkrebs
Meine Erfahrungen aus 25 - Jähriger chirurgischer Tätigkeit, werden regelmäßig mit modernen Behandlungsmethoden nach aktuellen Wissensstandards ergänzt.

Ein vertrauensvoller Umgang mit meinen Patienten ist mir sehr wichtig. Als Chirurg führe ich Operationen durch und kümmere mich auch um die Diagnostik (die ich zum Teil selbst durchführe) und um die Nachsorge.
Die meisten Erkrankungen können ohne Operation (konservativ) erfolgreich behandelt werden. In einem Aufklärungsgespräch lote ich gemeinsam mit dem Patienten die Vorteile und Nachteile verschiedener Behandlungsmethoden aus.
Sollte eine Operation unumgänglich sein, kläre ich Sie umfassend über den Eingriff und über alternative Behandlungsmethoden, so wie mögliche Risiken auf.

Wenn möglich, bevorzuge ich minimal-invasive Operationsmethoden, weil sie die postoperativen Schmerzen verringern und zu schnelleren Genesung führen.
Die Endoluminale Operation der Krampfadern ist eine Schonende, sanfte und schmerzfreie Methode, die ein Ästhetisches Ergebnis erwarten lässt. Gleiches gilt für die Laparoskopische Operationen der Gallenblase, des Blinddarms und Leistenbruchs.

Ich bin für meine Patienten immer erreichbar und begleite sie während der gesamten Behandlung und der Nachsorge.
Je früher Sie einen Arzt aufsuchen, umso besser sind die Heilungschancen.

Nach Terminvereinbarung empfange und berate ich Sie gerne in meiner Ordination in Wien Leopoldstadt

Ihr Dr. Mikulas Rottmann
Slowakisch
Slowakisch
Ungarisch
Ungarisch
Russisch
Russisch
Telefonische Vereinbarung erforderlich Tel.: 0664/4351050 oder über chirurgrottmann@aon.at
Fr 08:00 - 13:00 14:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Dr. Rottmann Mikulas in 1020 Wien
zu Chirurg Dr. Mikulas Rottmann in 1020 Wien

Top Arzt mit viel Einfühlungsvermögen!!!

24.05.2018: Also ich kann nur positives über Herrn Dr. Rottman berichten: Ich bin im April zu ihm gekommen weil ich den Verdacht auf Condylome im Analbereich hatte. Dies wurde mir dann auch sofort von Herrn Dr. Rottmann bestätigt. Da es schon weiter fortgeschritten war musste man die Condylome schnellst möglich entfernen. Über die WGKK hätte ich erst in 2 Monaten (!) einen Termin bekommen - bei Herrn Dr.Rottman bekam ich, durch sein Engagement alles nötige für die OP zu organisieren, bereits am nächsten Tag einen Termin. Alles konnte erfolgreich entfernt werden. Hr. Dr. Rottmann ist ein sehr erfahrener, einfühlsamer aber auch humorvoller Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und zudem man gleich Vertrauen auffasst und sich gut aufgehoben fühlt. Was absolut positiv anzumerken ist: Hr.Dr.Rottmann war stets rund und die Uhr für mich erreichbar, man konnte auf eine Antwort von ihm jederzeit zählen und es gab keinen einzigen Ärztewechsel. Es hatte natürlich alles seinen Preis, jedoch geht die Gesundheit vor - ich bin sehr zufrieden und danke Hrn.Dr.Rottmann für seine Untersützung und Betreuung.
Tiroler Bua in Wien

Leistenbruch

Morbus Crohn

Nabelbruch

Proktologie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)