Chirurgie

Leistungen von Chirurg OA Dr. Behrooz Salehi
Praxis OA Dr. Behrooz Salehi / Über uns
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Behrooz Salehi
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Behrooz Salehi
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Salehi Behrooz in 1020 Wien
zu Chirurg OA Dr. Behrooz Salehi in 1020 Wien

Großartiger Chirurg!

30.11.2017: die Entfernung zweier Schilddrüsenknoten (über die Achselhöhle) verlief völlig komplikationslos, nahezu schmerzfrei und hochprofessionell. Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen in DR. Salehi. Er hat spürbar viel Erfahrung und Routine und ist ein ganz netter, herzlicher Mensch mit viel Einfühlungsvermögen, Humor und Empathie. Hoffentlich nie mehr eine OP, wenn doch....dann bei DR. Salehi. Danke für diese erstklassige Arbeit.

Entfernung Schilddrüsenknoten über Achsel: perfekt!

20.11.2017: Mir wurde im Oktober 2017 ein sehr großer Schilddrüsenknoten über die Achsel entfernt. Die OP wurde sehr toll gemacht, Heilung verläuft wie geplant. Vor- und Nachbetreuung sehr eingehend, einfühlsam und herzlich. Alle Fragen/Sorgen wurden stets beantwortet bzw. ausgeräumt. Kann diese Art der OP mit Dr. Salehi nur jedem empfehlen, der - aus welchen Gründen auch immer - keine Narbe am Hals haben will. Auch Reden/Schlucken/Essen/Trinken geht schon ein paar Tage nach der OP wie vorher!

Schilddrüsenoperation minimal invasiv

23.04.2017: Dr. Salehi ist ein sehr einfühlsamer Arzt und Chirurg, den ich insbesondere für Operationen an der Schilddrüse sehr empfehlen kann. Die Schilddrüse ohne Hinterlassen einer Narbe am Hals zu operieren, ist er der Einzige zur Zeit. Es bleibt lediglich ein 5cm langer Schnitt in der Achselhöhle, über die die Operation minimal invasiv durchgeführt wird. Aus meiner Sicht ein großer Fortschritt!

Sehr toller Chirurg, sehr schwaches Backoffice

20.04.2017: Mir wurde Herr Dr. Salehi von einem nuklearmedizinischen Institut empfohlen - völlig zu Recht! Dr. Salehi ist einfühlsam, nimmt sich sehr viel für seine Patienten und ist Spezialist in seinem Gebiet. Also volle und tiefste Empfehlung! Jetzt kommt das ABER: Leider passt die Organisation von OPs gar nicht. Es liegt vermutlich am Wechsel des Spitals, hier muss dringend nachjustiert werden. Im Spital haben sie mich um drei weitere (größere) Befunde gebeten - von diesen wurde mir leider im Vorfeld nichts gesagt und ich musste sie innerhalb kürzester Zeit nachholen (ist für berufstätige Menschen nicht leicht zu bewältigen). Und die Sprechstundendamen...ich weiß gar nicht wie ich das nett ausdrücken soll. Erst wenn es ihnen gefällt grüßen sie zurück, die Telefonate sind meist unangenehm und man kommt sich als Bittsteller vor, Befunde werden monatelang nicht zugeschickt. Das Nähte ziehen hat mehr weh als die gesamte OP getan, Gott sei Dank hat Herr Dr. Salehi dann eingegriffen. Meine Tränen haben dazu beigetragen. Werde ich bei den nächsten Beschwerden wieder zu Dr. Salehi gehen? Vermutlich. Für 240 Euro - oder auch für 0 Euro - will ich mit Respekt behandelt werden. Ich tue es auch!
meinnameistbarbara

Super Chirurg

15.02.2017: Dr. Salehi ist sowohl sehr professionel und kompetent als auch sehr freundlich und aufmerksam. Ich bin mit einem Leistenbruch zu ihm gekommen. Er hat mich diagnostiert, alle Fragen geantwortet und zusammen haben wir die Art der OP gewahlt. Der OP Termin wurde sehr schnell ausgemacht und ich wurde im Medicum unter Lokalanasthesie operiert. Die OP war angenehm und relativ schnell. Dr. Salehi hat alles top verarbeitet, die Narbe schaut sorgfältig aus und die post-OP Erholung war einfach, ohne Komplikationen. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für Dr. Salehi's 'good job'. Ein kleiner Nachteil: Wartezeit ist manchmal länger als erwartet.
Maria Ronacher

Erfahrung, Kompetenz und beste Betreuung

25.08.2016: Ich habe mich einem chirurgischen Eingriff unterzogen, der anfangs nicht unproblematisch erschien, Dank der ärztlichen Kompetenz und der Betreuung durch das Team ist der Eingriff bestens verlaufen und auch die Rekonvaleszenz war kurz und unproblematisch. Dr. Salehi und seinem Team besten Dank!!

Bester Chirurg

20.02.2016: Ich hatte schon seit 10 Jahren Probleme mit meiner Schilddrüse. Da die Knoten in den letzten 2 Jahren stark gewachsen sind, war es notwendig diese zu entfernen. Ich hatte große Bedenken und auch und wollte nicht am Hals aufgeschnitten werden, doch als ich dann von der Methode erfahren habe, wo über die Achselhöhle der Schnitt erfolgt, war ich sehr interessiert und wollte unbedingt den Chirurgen kennenlernen, der diese Methode anwendet. Nach dem ersten Besuch bei Dr. Salehi, war ich von ihm als Arzt aber auch als Mensch begeistert. Ich wollte unbedingt von ihm operiert werden, da ich großes Vertrauen in ihn gefasst habe und von seinen chirurgische Qualitäten überzeugt war. Herr Dr. Salehi hat mir diesen Wunsch erfüllt und hat meine Schilddrüse über die Achselhöhle operiert. Die Operation verlief fabelhaft und ich konnte schon nach 3 Tagen nach Hause gehen, weil es mir so gut ging. Ich bin ihm unendlich dankbar und überglücklich diesen Arzt gefunden zu haben. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Fr. Mag. Stojanovic
Jasmina_Stojanovic

Bester Chirurg

12.10.2015: Ich wurde letzte Woche von Herrn Dr Salehi an der Schilddrüse operiert und ich muss sagen, ich hatte sehr viel Angst davor aber er hat sich mit so viel Herz um mich gekümmert, hat alles so gut erklärt und war nach der op 24std am Tag für mich erreichbar (auch nachts per WhatsApp) ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich mit ihm als Chirurg bin! Ich wurde von ihm unter der Achsel an der Schilddrüse operiert da ich auf gar keinen Fall eine Narbe haben wollte und er erfüllte mir diesen Wunsch =) ich kann ihn wirklich jedem empfehlen! (w 23 Jahre)

Der perfekte Arzt

20.09.2015: Ich musste akut an der Schilddrüse operiert werden und ich bekam noch am Tag der Diagnose einen Termin bei ihm! Er hat sich obwohl ich eingeschoben wurde 1 1/2 Std Zeit genommen für mich und über alles mit mir geredet und mich über alles bzgl Operation aufgeklärt er ist sehr einfühlsam und spricht alles direkt aus, also auch das Thema Sexualität wird konkret beim Namen genannt! 2 wochen später hatte ich schon den op Termin und ich kann nur sagen, es lief von Anfang an alles perfekt =) aja seine Honorarnote beträgt beim ersten Besuch 100€" Also auch nicht die Welt =)

ein Arzt mit Herz

06.01.2015: Hr dr. Salehi ist sehr kompetent und sehr Einfühlsam,heutzutage wirlich eine seltenheit,die Untersuchungen bisher waren sehr angenehm und vor allem er nimmt einem d. Angst weg,er nimmt viel Zeit für den patienten,ich würds sagen , ein Arzt mit Herz. Also ich habe auf jedenfall mein Arzt gefunden und werde auch in zukunft die Gastro/Coloskopie bei ihm immer wieder durchführen lassen.

Der einfühlsamste und beste Chirurg

26.01.2012: Ich bekam bei den Kassenärzten auf die schnelle keinen Termin für eine Gastroskopie trotz meiner Beschwerden. Da ich im Internet zufällig die Homepage vom Medicum mit den ausführlichen Informationen gefunden habe, entschloss ich mich mein Glück dort zu versuchen. Am selben Tag wurde mir vom Medicum ein Termin für die Gastroskopie (inkl. Narkose!) zugewiesen! Herr Dr. Salehi ist sehr einfühlsam, geht sehr auf die Patienten ein und beherrscht alle Handgriffe perfekt. Ich kann Herrn Dr. Behrooz Salehi nur wärmstens empfehlen. Er ist immer freundlich und sehr, sehr bemüht. Man erhält immer rasch einen Termin. Er ist sehr kompetent und respektvoll gegenüber seinen Patienten. Er führt auf Wunsch die Untersuchungen auch mit Vollnarkose durch. VIELEN DANK Herr Doktor für die tolle Betreuung und vor allem für Ihre Menschlichkeit! Herzlichen Dank auch an die liebevolle Ordinationsassistentin und sein gesamtes Team! Frau Bar

SCHILDDRÜSENOPERATON APRIL 2011

02.05.2011: HABE KNOTEN IN DER SCHILDDRÜSE GEHABT,UND HERR DR.SALEHI HAT MICH OPERIERT UND GESEHEN,DASS ALLES NICHT MEHR GUTARTIG WAR.HAT DANN DEMENTSPRECHEND GEHANTELT UND MIR AUCH DIE LYMPHKNOTEN ENTFERNT.DAFÜR BIN ICH IHM SEHR DANKBAR.ES WAR SCHON KNAPP UND ALLES VERLIEF GUT. ALLES GUTE DEM BESTEN CHIRURG SAMT TEAM

Schilddrüse

Hämorrhoiden

Darmerkrankungen

Gastroskopie

Koloskopie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)