Chirurgie

Leistungen von Chirurg OA Dr. Said Albinni
Praxis OA Dr. Said Albinni / Über uns
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Said Albinni
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Said Albinni
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Albinni Said in 1010 Wien
zu Chirurg OA Dr. Said Albinni in 1010 Wien

Ein Arzt zum weiter empfehlen

05.08.2018: Sehr kompetent und freundlich, man hat sofort Vertrauen - nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles genau - Einfühlsam und sehr

Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen was ich auch gemacht habe meiner Umgebung

02.08.2018: Ich habe den Herrn OA Albinni dank einer Freundin kennengelernt. Ich hatte eine Magen Sleeve Operation gehabt bei einer anderen Ärztin, wo ich leider nach der OP nur probleme bekommen habe! Ärtzin konnte ich nicht mehr vertrauen und habe mich entschieden anderen Arzt aufzusuchen! Dank meiner Freundin war ich beim Herrn OA Albinni, von ersten Moment habe ich vertrauen gehabt, er hat gewusst was er macht. Dank ihm geht es mir wieder gut, und ich weiss was für ein problem ich habe. Er hat auch eine Lösung gefunden. Herr OA Albinni nimmt sich immer zeit für mich, für alle fragen die ich habe, er ist sehr geduldig, was bei fast allen anderen Ärtzen nicht der Fall ist! Ich möchte mich auch hier nochmals bei Ihnen bedanken Sie sind ein Arzt mit einem Großen Herz. Ihre Patientin Sükran C.

Als Patientin ernst genommen - danke

01.08.2018: Erstkonsultation erfolgte aufgrund einer Empfehlung von einer Arbeitskollegin. Dr. Albini schaffte es durch seine herzliche und empatische Art bereits bei der ersten Begegnung ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Nimmt meine Sorgen und Ängste ernst, räumt Bedenken aus - fühlte mich gut verstanden. Weiterer Behandlungsverlauf wurde besprochen und ich wurde bestens über weitere Schritte aufgeklärt.
gabriele.wimmer@gmx.net

Dieser Arzt ist einfach nur weiter zu empfehlen!

21.07.2018: Dr. Albinni ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde von ihm schon 2 mal operiert und jedes mal mit bestem Erfolg. Die Untersuchungen und Besprechungen vor der OP sind sehr genau und gewissenhaft. Auch die Nachbehandlungen in der Ordination waren immer sehr positiv. Ich kann ihn nur empfehlen.

Kompetente und patientenorientierte Behandlung

15.07.2018: Dr. Albinni gewährleistet bei Eingriffen durch ausführliche Vor- und Nachbesprechungen ein Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient. Er beantwortet gerne jede Frage, die man als Patient vor einer OP hat und geht dabei kompetent, geduldig und freundlich vor. Ein Chirurg, den ich nur empfehlen kann!

ausgezeichneter und kompetenter Arzt

06.06.2018: Sehr gute und vertrauliche Beratung in Vorbereitung für OP. Ausführliche Erklärung meiner gesundheitlichen Probleme. Höchst fachliche Ausführung der OP und außerordentliche Begleitung der Genesungsperiode. Dieser Arzt ist auf jedem Fall zu empfählen.

Kompetent und freundlich

25.05.2018: Fachlich kompetente und hervorragende Beratung und Behandlung. Informatives Gespräch, sorgfältige Erklärung der Vorgehensweise. Gut, dass es solche Ärzte gibt.

Hämorrhoiden

Laparoskopie

Endoskopie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)