Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht!

Mein Leistenbruch wurde vor einem Jahr von Hrn. OA Dr. Albinni operiert. Obwohl ich inzwischen 81 bin, kann ich wieder alle notwendigen Arbeiten in Haus und Garten beschwerdefrei ausführen. OP und Rekonvaleszenz verliefen komplikationslos. Herr Dr. Albinni ist ein sehr empathischer, überaus hilfsbereiter und freundlicher Arzt. Besonders aufbauend fand ich seine aufmunternden Worte wenige Minuten vor der OP. Ich kann Herrn Dr. Albinni und sein freundliches Team nur bestens empfehlen. Herzlichen Dank für die kompetente und liebevolle Betreuung.
Rudolf H.

Ein Arzt den man vertrauen kann.

Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen. Er ist immer wirklich freundlich, nimmt sich die Zeit für Patienten, der beste den ich bis jetzt gehabt habe. Er bemüht sich immer die beste Lösung für alles zu finden, habe für ihn nichts schlechtes zu sagen. Ich empfehle Ihnen diese Praxis zu besuchen.

sehr empfehlenswert!

Die Ordination von Dr. Albinni zeichnet sich durch Professionalität und tolle Mitarbeiter aus. Die Wartezeiten sind derzeit noch kurz.
Die Mitarbeiterinnen am Empfang agieren freundlich, flexibel und ruhig. Außerdem erfolgte telefonisch eine Terminerinnerung.
Die Arzthelferinnen beziehen den Patienten in Ihren Alltag ein und verkürzen so die Vorbereitungszeit auf die Behandlung. Dass Sie auf die Bedürfnisse des Patienten eingehen, zeugt von Empathie und Menschlichkeit. (Wir haben sehr viel gelacht!)
Der Arzt agiert professionell und hat mir nach der Aufwachphase das Untersuchungsergebnis und die weitere Vorgangsweise erläutert.

Ich war sehr zufrieden und empfehle die Ordination weiter. Trotzdem wäre es übertrieben, dass ich mich auf die nächste Koloskopie freue!
Gerhard D.

Kompetent und freundlich

Die Praxis ist barrierefrei, geräumig und sauber. Das Personal hilfsbereit und freundlich - mehrsprachig; die Gastroskopie mit Vor-u. Nachbereitung unkompliziert im Ablauf. Während des gesamten Aufenthalts habe ich mich gut und kompetent betreut gefühlt.

Professionel & Herzlich

War heute bei Dr. Kertesz zur Lipomentfernung. Es war die beste Erfahrung die ich je mit der Medizin gemacht habe. Das ganze Team ist unglaublich professionell und herzlich.

Freundliche wertschätzende Atmosphäre

MitarbeiterInnen am Empfang Assistenz und Arzt - alle sehr sehr freundlich. Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben.

Immer wieder Dr Albinni

DANKE an Dr Albinni, Dolly und Maria!!!🙏auch an das restliche Team! Ihr seid einfach spitze! Man fühlt sich gut behütet und verstanden! Jegliche Angst wird genommen! ❤️

Man fühlt sich gut aufgehoben

Habe rasch einen Akuttermin erhalten. Durch den freundlichen Empfang wird einem gleich jegliches Unwohlsein genommen. Musste mich einem kleinen chirurgischen Eingriff unterziehen, der dank aller Mitarbeiter und des Arztes relativ entspannt statt fand..... Auch das weitere Prozedere wurde genau besprochen und konnte bestückt mit Rezepten und Kompressen die Ordination mit einem guten Gefühl verlassen.
Danke an alle!
PS: wenn notwendig, werde ich wieder kommen.

Familiäres, freundliches und kompetentes Team

Ich war zu meiner 1. Gastroskopie hier. Die wundervollen Schwestern sind sehr zuvorkommend und lockern mit ihrem Witz und ihrer Menschlichkeit die Situation auf, was nicht auf Kosten der Professionalität geht. Der Arzt an sich, ist sehr freundlich und kompetent. Man hat hier absolut nicht das Gefühl auf dem Laufband abgefertigt zu werden.
Die Wartezeiten sind vollkommen in Ordnung. (keine 30 Minuten)
Ich kann den Arzt und das Team nur wärmstens weiterempfehlen und werde in Zukunft auch wieder diese Adresse aufsuchen (:

Sehr kompetent und freundlich

During the last 18 months I need to visit Dr. Albinni 3 or 4 times. The waiting times have always been reasonable and he is a very competent and kind Doctor. His solutions have always been effective and I like that he also is for prevention and natural tratments. I highly recommend him.