Chirurgie

Praxis Dr. Philippe Bull / Über uns
Kontakt zu Chirurg Dr. Philippe Bull
Bewertungen zu Chirurg Dr. Philippe Bull
Willkommen in der Ordination von Dr. Joseph Philippe Bull
Als Facharzt für Chirurgie habe ich mich auf die Diagnose und Behandlung von Venenerkrankungen (Krampfadern, Besenreiser etc.), Darm- und Enddarmerkrankungen (Hämorrhoiden, Fissuren, Abszesse, Ekzeme, Darmpolypen, Darmkrebs, CED, Inkontinenz etc.) spezialisiert und biete meinen Patienten ein großes Spektrum an diagnostischen Verfahren, konservativen Therapien und ambulanten Eingriffen an, darunter:
  • Venenchirurgie: Endovenöse Lasertherapie, Sklerotherapie, Radiowellentherapie, Stripping, Kryomethode, Miniphlebektomie u.a.
  • Endoskopie: Gastroskopie, Koloskopie, Rektoskopie
  • Proktologie: Ultraschall-Doppler gezielte Gummibandligatur der Hämorrhoiden
Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit stehen im Mittelpunkt
Endoskopische Untersuchungen und ambulante Eingriffe werden in der Ordination in der Sieveringer Straße 9, 1190 Wien durchgeführt. Eine entspannte Atmosphäre und die Wahrung der Intim- und Privatsphäre unserer Patienten sind uns ebenso wichtig wie ausführliche persönliche Gespräche. Unser Ziel ist es, Untersuchungen und Behandlungen stets so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich nehme mir für jedes Beratungs- und Informationsgespräch ausreichend Zeit und wir gehen erst zu den nächsten Schritten über, wenn all Ihre Fragen geklärt und mögliche Ängste und Unsicherheiten beseitigt sind.

Die Ordinationen in der Grashofgasse und Sieveringer Straße arbeiten seit vielen Jahren eng mit zuweisenden Ärzten zusammen. Bei Fragen zum Leistungsangebot bin ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Joseph Philippe Bull
Praxisbilder von Dr. Philippe Bull

DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Dr. Bull Philippe in 1010 Wien
zu Chirurg Dr. Philippe Bull in 1010 Wien

Freundlich, warm, herzlich, kompetent

11.01.2018: Schnellez akut-Termin, überaus herzliche Empfangsdame. sehr sehr nette Assistentinen, schnelle, unkomplizierte Behandlung, deutliche Empfehlung
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Bull?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Philippe Bull doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krampfadern

Koloskopie

Gastroskopie

Magenspiegelung

Darmspiegelung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)