Univ.-Prof. Dr. Albert Tuchmann

• Montag Geschlossen

Nett und sehr kompetent!

Super Chirurg. Alles perfekt verheilt und war immer erreichbar

Unverzügliche Hilfe

Wieder bewährte hochprofessionelle Vorgehensweise!

Herzlichen Dank!

Wegen Koliken und schließlich Diagnose einer Gallenblasenentzündung und -stein wandte ich mich an Herrn Dr. Tuchmann. In seiner Ordination fühlte ich mich sehr gut beraten und empfand ihn sofort als sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt. Er organisierte innerhalb kürzester Zeit einen Operationstermin. Die OP erfolgte im Franziskus Spital und ist sehr gut verlaufen. Entlassung nach Hause bereits am nächsten Tag. Die Nachkontrollen erfolgten in der Ordination. Sollte ich jemals wieder die Hilfe eines Chirurgen benötigen, kommt für mich kein anderer Arzt in Frage. Vielen Dank für Ihre sehr bemühte und feinfühlige Art der Behandlung für mich als Patient!

keine Krampfadern mehr

Das Problem Krampfadern habe ich schon eine Weile vor mir hergeschoben, die Aussicht auf eine OP nach der Stripping-Methode, die angeblich in meinem Fall unumgänglich war, war wenig verlockend. Zum Glück wurde mir Hr. Dr. Tuchmann empfohlen, der meine Krampfadern untersucht hat und zu dem Schluss gekommen ist, dass er diese mittels Laser entfernen könne. Und genauso war es auch. Gemeinsam mit Dr. Flor ist er meinen Krampfadern mittels Laser zu Leibe gerückt und hat mich von diesem Leiden befreit. Ich bin wirklich froh, mich in diese sachkundigen Hände begeben zu haben.

Varizen-OP

Herrn Prof. Dr. Tuchmann lernte ich durch die persönliche Empfehlung meines Internisten Herrn MR Dr. Roschan kennen.
Ein kurzfrister Termin zu einer eingehenden Untersuchung sowie einem sehr detaillierten und ausführlichen Aufklärungsgesprächs schaffte sofortiged Vertrauen.
Die darauffolgende schnelle Kommunikation von Herrn Prof. Tuchmann auf direktem Wege und mit allen modernen Kommunikationsmitteln ermöglichte einen verbindlichen OP-Termin bereits noch 2 Wochen in der PK Döbling.
Meine Varizen-OP wurde mittels modernster Lasermethode durchgeführt und ist sehr sehr gut verlaufen.
Alle Abläufe und Informationen trafen zu 100% ein, sodass mich Herr Prof. Tuchmann sehr rasch wieder in die hausliche Pflege entlassen und der Heilungsverlauf starten konnte.
Aufgrund der professionellen Betreuung und der Nachkontrolle in Herrn Prof. Tuchmanns Ordination kann ich mittlerweile 15 Tage nach der OP bereits wieder völlig einschränkungsfrei meinen vollen Tagesablauf erledigen.
Herzlichen Dank für ALLES und beste Grüße StW