Chirurgie

Leistungen von Chirurg Univ.-Prof. Dr. Albert Tuchmann
Praxis Univ.-Prof. Dr. Albert Tuchmann / Über uns
Kontakt zu Chirurg Univ.-Prof. Dr. Albert Tuchmann
Bewertungen zu Chirurg Univ.-Prof. Dr. Albert Tuchmann
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Univ.-Prof. Dr. Tuchmann Albert in 1010 Wien
zu Chirurg Univ.-Prof. Dr. Albert Tuchmann in 1010 Wien

Varizen-OP

24.04.2018: Herrn Prof. Dr. Tuchmann lernte ich durch die persönliche Empfehlung meines Internisten Herrn MR Dr. Roschan kennen. Ein kurzfrister Termin zu einer eingehenden Untersuchung sowie einem sehr detaillierten und ausführlichen Aufklärungsgesprächs schaffte sofortiged Vertrauen. Die darauffolgende schnelle Kommunikation von Herrn Prof. Tuchmann auf direktem Wege und mit allen modernen Kommunikationsmitteln ermöglichte einen verbindlichen OP-Termin bereits noch 2 Wochen in der PK Döbling. Meine Varizen-OP wurde mittels modernster Lasermethode durchgeführt und ist sehr sehr gut verlaufen. Alle Abläufe und Informationen trafen zu 100% ein, sodass mich Herr Prof. Tuchmann sehr rasch wieder in die hausliche Pflege entlassen und der Heilungsverlauf starten konnte. Aufgrund der professionellen Betreuung und der Nachkontrolle in Herrn Prof. Tuchmanns Ordination kann ich mittlerweile 15 Tage nach der OP bereits wieder völlig einschränkungsfrei meinen vollen Tagesablauf erledigen. Herzlichen Dank für ALLES und beste Grüße StW

Ausgezeichnete Prä- und Postoperative Glomustumor Behandlung/Betreuung

16.04.2018: Univ. Prof. Dr. Tuchmann ist nicht nur ein ausgezeichneter Arzt, sondern besitzt auch menschlich sehr viel Größe. Ein Arzt, der seine hervorragende medizinische Betreuung nicht nur Patienten mit Zusatzversicherung zu Gute kommen lässt, sondern auch „Normalsterbliche“ durch seine rasche Terminfindung mit absolut gleichem Engagement behandelt – für Ihn zählt der Mensch und nicht das Honorar. Nicht nur prä- sondern auch postoperativ - im Spital als auch in seiner Privatordination - ist er stets an einer umfassende und gewissenhaften Versorgung sehr bemüht und unterstützt bzw. berät darüber hinaus auch in allen weiteren Fragen und Belangen die Gesundheit betreffend bzw. verweist an entsprechend kompetente Kollegen anderer Fachdisziplinen. Nach dem tumorbedingt komplizierten Eingriff an der Halsschlagader im Jahr 2015 bin ich Herrn Prof. Dr. Tuchmann und seinem Operationsteam bis heute zu großem Dank verpflichtet! Benötige ich seither einen fachärztlichen Rat, so ist er meine erste Adresse – hier fühle ich mich bestens „aufgehoben“ und vertraue auch auf seine Empfehlungen an entsprechende Fachkollegen. Ich kann nur jedem Patienten empfehlen sich ihm anzuvertrauen.
C. Drescher-Braun

Hernie re. 3x rezidiv

05.02.2018: Nach 3maliger Hernie OP mittels Lichtenstein Rezidiv war ich ratlos, weil innerhalb von zwei Jahren eine 4te OP anstand. Nach einem Besuch bei Hrn. Prof. Dr. Wozasek wegen einer orthopädischen Sache, riet er mir doch den Hrn. Prof. Dr. Tuchmann als Zweitmeinung zu konsultieren. Bei Prof. Dr. Tuchmann bekam ich kurzfristig einen Termin. Sofort hatte ich das Gefühl bei ihm gut aufgehoben und gut beraten zu sein. Er nahm sich lange Zeit um mir den neuerlichen Sachverhalt einer OP diesesmal mittels Laparoskopie durchzuführen was dann eben auch geschah. Nach einer Visite um 23:10 konnte ich am nächsten Tag das Spital verlassen und so fühle ich mich nun nach Entfernung der Nähte gesund und wohlauf.

Totale Zufriedenheit

31.01.2018: Ich kenne Herrn Prof.Tuchmann seit 1986, ich kam über meinen Internisten, Dr. Glasberg zu ihm, worüber ich ihm heute noch dankbar bin. Ein kalter Knoten an der Schilddrüse musste entfernt werden, meine erste OP, dementsprechend nervös war ich, aber schon beim Erstgespräch in der Ordination nahm mir Dr. Tuchmann jegliche Angst, die OP im Herz Jesu-KH verlief komplikationslos, mir war klar, sollte ich jemals wieder einen Chirurgen brauchen, würde ich mich sofort wieder an ihn wenden. 2013 war wieder eine OP an der Schilddrüse nötig, ich wurde diesmal von ihm in der PK Döbling operiert, alles wieder sehr gut verlaufen, die beiden Narben an meinem Hals sind heute so gut wie nicht mehr sichtbar. Im Herbst 2017 verlor ich kurzfristig den Boden unter meinen Füßen, ich hatte einen kleinen Knoten in meiner Brust entdeckt. Für mich stand fest, ich würde bei ihm in den besten Händen sein und die weiteren Schritte mit ihm unternehmen. Eine anschließende Biopsie ergab einen negativen Befund, trotzdem gehörte der Knoten weg, deshalb am 8.1.18 die OP, wieder in der PK Döbling. Vielen vielen Dank an Prof. Tuchmann, ein hervorragender, feinfühliger Arzt für nahezu alle OP.

DANKE DANKE DANKE HR. Prof. Dr. Tuchmann !!

30.01.2018: Wie es im Leben manchmal so ist kommt man irgendwann an einer Operation nicht vorbei, so wie in meinem Fall „Leistenbruch“ also ab zu meinem Praktischen Arzt und dieser ebenfalls ein Spitzen Arzt „MR. Dr Hans Kollmann“ hatt mir sofort Prof. Tuchmann empfohlen weil dieser bei ihm selbst vor kurzer Zeit eine Leistenbruch OP durchgeführt hat ! Mein Hausarzt war so begeistert das ich keine Sekunde lang gezögert habe und mich mit Dr. Tuchmann in Verbindung gesetzt habe. Kurz danach schnell einen Termin bekommen und da ich in einigen Wochen einen längeren Urlaub in Asien antrete, riet mir Dr. Tuchmann zu einer OP „noch“ vor dem Urlaub !!! Eine goldrichtige Entscheidung !!! Danke dafür Hr. Dr Tuchmann Mittwoch in seiner Ordi-Samstag Abend OP in der Privatklinik Döblng und SONNTAG Abend wieder nach Hause ! Es war meine allererste OP dementsprechend nervös war ich, aber Dr. Tuchmann und sein symphatiches Team Haben mir jegliche Sorge genommen ich fühlte mich Super aufgehoben und betreut nur eine Woche Später stieg ich wieder in mein Sporttraining ein 2 Wochen später bin ich das erste mal wieder 15km gelaufen !!! Ein wahnsinn ! Top ! Jederzeit wieder wenn es denn sein muss gg..... Danke

Leistenhernie

08.01.2015: Nach Terminvereinbarung mit Termin am darauffolgenden Tag, erfolgte eine Untersuchung durch Prof. Tuchmann und eine auf die Wünsche des Patienten eingehende Aufklärung der weiteren Vorgehensweise. Die OP verlief komplikationslos und die Nachbehandlung war unkompliziert in der Ordination. Es besteht die Möglichkeit der jederzeitigen Kontaktaufnahme im Falle von Fragen, durch Ausgabe einer Notfallkarte an den Patienten!

Nachbehandlung nach Spitalsaufenthalt

29.08.2013: Die ausgezeichnete Betreuung im Spital setzte sich in der Privatordination des Herrn Primar nahtlos fort. Auf die Sorgen und Bedürfnisse des Patienten eingehend, fachlich überaus kompetent und stehst bemüht dem Patienten bei der Gesundung - auch über das Fach der Chirurgie hinaus - zu unterstützen. Sehr korrekt bei der Abrechnung. Fühlte mich ausgezeichnet betreut, kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen !
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 03.01.2013) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Kundengerechtigkeit
Regeln und Verhaltensrichtlinien
- Sehr gut (83%) -

Galle

Hämorrhoiden

Leistenbruch

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.066 sec.)