Chirurgie

Kontakt zu Chirurg Univ.-Prof. Dr. Albert Tuchmann
Bewertungen zu Chirurg Univ.-Prof. Dr. Albert Tuchmann
Unsere Ordination
QUALITÄT UND PATIENTENORIENTIERUNG

An erster Stelle steht die hohe Qualität medizinischer Versorgung.
Weitere Schwerpunkte sind die Patientenorientierung und die
ständige Anbindung an internationale Standards.
Der Patient wird von uns als Partner angesehen, der alle seine Probleme mit uns besprechen kann – sowohl die unmittelbar krankheitsbezogenen als auch organisatorische, familiäre und andere Gesichtspunkte. Andererseits sind wir rund um die Uhr für Sie vorhanden und verweisen dabei auf unsere Notfallkarte.

INTERDISZIPLINÄRE ZUSAMMENARBEIT

Der Chirurg des 3. Jahrtausends ist in einem Netzwerk einer umfassenden medizinischen Versorgung zu sehen. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Ärzten ist selbstverständlich: Internisten, Onkologen, Angiologen, Orthopäden, Neurologen, usw.
Sie werden von uns nur an die besten Adressen verwiesen.

KRANKENKASSEN- UND PRIVATPATIENTEN
Meine Ordination steht prinzipiell allen Patienten zur Verfügung. Die Vor- und Nachbehandlung privat versicherter Patienten muss nicht extra in Rechnung gestellt werden. Patienten mit sogenannten “kleinen” Kassen (BVA, KFA, VA, SVA) werden mittels e-Card abgerechnet. Privathonorare werden je nach geleisteter Tätigkeit berechnet.
Je nach Krankenkasse, Versicherungssituation und Patientenwunsch führe ich Operationen in unterschiedlichen Belegspitälern durch.
  • Erkrankungen des Bauchraumes, Magen, Darm
Französisch
Italienisch
Italienisch
Wahlarzt | Privat | BVA | VA | SVA | KFA
individuelle Ordinationstermine unter Tel 01 406 36 18 oder 0664 21 21 994 oder info@tuchmann.at
Mo
Di                       15:30 - 19:30
Mi                       15:30 - 19:30
Fr                       15:30 - 16:30

Pers÷nliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Univ.-Prof. Dr. Tuchmann Albert in 1010 Wien
zu Chirurg Univ.-Prof. Dr. Albert Tuchmann in 1010 Wien

Varizen-OP

24.04.2018: Herrn Prof. Dr. Tuchmann lernte ich durch die persönliche Empfehlung meines Internisten Herrn MR Dr. Roschan kennen. Ein kurzfrister Termin zu einer eingehenden Untersuchung sowie einem sehr detaillierten und ausführlichen Aufklärungsgesprächs schaffte sofortiged Vertrauen. Die darauffolgende schnelle Kommunikation von Herrn Prof. Tuchmann auf direktem Wege und mit allen modernen Kommunikationsmitteln ermöglichte einen verbindlichen OP-Termin bereits noch 2 Wochen in der PK Döbling. Meine Varizen-OP wurde mittels modernster Lasermethode durchgeführt und ist sehr sehr gut verlaufen. Alle Abläufe und Informationen trafen zu 100% ein, sodass mich Herr Prof. Tuchmann sehr rasch wieder in die hausliche Pflege entlassen und der Heilungsverlauf starten konnte. Aufgrund der professionellen Betreuung und der Nachkontrolle in Herrn Prof. Tuchmanns Ordination kann ich mittlerweile 15 Tage nach der OP bereits wieder völlig einschränkungsfrei meinen vollen Tagesablauf erledigen. Herzlichen Dank für ALLES und beste Grüße StW

Galle

Hämorrhoiden

Leistenbruch

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)