Dr. Monika Haderlapp

4,7
(74)
AugenärztinWahlärztin
Gutenbergstraße 7, 9020 Klagenfurt
Gutenbergstraße 7, 9020 Klagenfurt  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

4,7
(74 Bewertungen)
5 Punkte
89%
4 Punkte
1%
3 Punkte
1%
2 Punkte
1%
1 Punkt
7%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(60)
Serviceangebot
4,8
(58)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(60)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(59)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(60)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(60)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(60)
Wartezeit auf Termin
4,6
(58)

Erfahrungsberichte

Keine Weiterempfehlung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich würde aufgrund der Vorkommnisse mit meinem Kind niemals wieder dahingehen. Wenn möglich keinen Punkt
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Termin versäumt

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir (mein Mann, meine beiden Kinder und ich) waren die letzten Jahre in Behandlung bei Dr. Haderlapp. Momentan habe ich beruflich wie privat viel um die Ohren... Hab vor längerer Zeit online einen Termin vereinbart. Leider habe ich meinen letzten Termin komplett vergessen und schwupss 2 Tage später die Rechnung in Höhe von €70,- im Briefkasten. Zugegeben, es gab vor dem Wochenende eine Erinnerung per SMS, doch es ist mir wirklich komplett entfallen. Peinlich ! Ja, die Behandlungskosten stehen grundsätzlich zu, steht ja auch auf der Homepage, aber kulant und entgegenkommend nenne ich das nicht ... Ich bin ja kein neuer Patient. Dr. Haderlapp ist eine tolle Ärztin, aber mich und meine Familie sieht sie nicht mehr...
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Augenärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr kompetent freundlich und einfühlsam. Jede Frage wurde genauestens erklärt. Man kann Frau Dr. Haderlapp nur wärmstens weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kein zweites Mal.

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Positiv war für mich die rasche Terminvergabe, die online möglich ist.

Ich kam wegen chronischen trockenen/ gereizten Augen, die sich in letzter Zeit deutlich verschlimmert haben.

Ich fühlte mich von Dr. Haderlapp nicht ernst genommen. Sie hat meine Beschwerden abgetan und mir geraten einfach meine Schilddrüse untersuchen zu lassen. Zudem hat sie mir einige Salben usw. verschrieben, mit denen ich meine Augen quasi dauerhaft behandeln soll. Auch ein vollständiger Sehtest zur Routinekontrolle wurde nicht durchgeführt. Ich wurde gefragt ob die Brille eh noch passt, worauf ich mit ja antwortete.

Ich war keine 10 Minuten bei Dr. Haderlapp selbst. Dafür bekam ich eine anständige Rechnung von 170 €. Mir ist bewusst, dass es sich um eine Wahlärztin handelt und ich wäre gerne bereit gewesen für gute Beratung zu bezahlen. Preis-Leistung stimmt für mich allerdings überhaupt nicht. Die ganzen positiven Bewertungen auf Google und DocFinder kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Nie wieder!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfühlsam, kompetent, nicht aus der Ruhe zu bringen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam zu Dr. Haderlapp, nachdem ich seit einigen Tagen verschwommen gesehen habe (vergleichbar mit dem Schauen eines 3D Films ohne 3D Brille). Beim Versuch meine Fehlsichtigkeit auszugleichen, bemerkte ich keine Verbesserungen und schließlich fiel eine Trübung der Linse auf. Die Diagnose war Grauer Star, obwohl ich erst 25 gewesen bin. Ich wurde sofort weiter überwiesen und konnte glücklicherweise binnen weniger Wochen operiert werden. Mir wurde erklärt, dass es sich bei dieser speziellen Form sehr schnell entwickeln, sodass rasches Handeln erforderlich war. Dr. Haderlapp ist einfühlsam, nicht aus der Ruhe zu bringen und bei der Kontrolle 8 Wochen nach der OP freute sie sich richtig mit mir darüber, dass ich wieder scharf sehen konnte. Ich würde sie insbesondere für Patienten empfehlen, die Angst vor Arztbesuchen haben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und wurde auch nicht unruhig, als sich durch Stress meinerseits und die FFP2 Maske immer wieder das Glas der Linsen beschlug.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(60)
Serviceangebot
4,8
(58)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(60)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(59)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(60)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(60)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(60)
Wartezeit auf Termin
4,6
(58)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.