Dr. Monika Haderlapp

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Keine Weiterempfehlung

Ich würde aufgrund der Vorkommnisse mit meinem Kind niemals wieder dahingehen. Wenn möglich keinen Punkt

Termin versäumt

Wir (mein Mann, meine beiden Kinder und ich) waren die letzten Jahre in Behandlung bei Dr. Haderlapp. Momentan habe ich beruflich wie privat viel um die Ohren... Hab vor längerer Zeit online einen Termin vereinbart. Leider habe ich meinen letzten Termin komplett vergessen und schwupss 2 Tage später die Rechnung in Höhe von €70,- im Briefkasten. Zugegeben, es gab vor dem Wochenende eine Erinnerung per SMS, doch es ist mir wirklich komplett entfallen. Peinlich ! Ja, die Behandlungskosten stehen grundsätzlich zu, steht ja auch auf der Homepage, aber kulant und entgegenkommend nenne ich das nicht ... Ich bin ja kein neuer Patient. Dr. Haderlapp ist eine tolle Ärztin, aber mich und meine Familie sieht sie nicht mehr...

Top Augenärztin

Sehr kompetent freundlich und einfühlsam. Jede Frage wurde genauestens erklärt. Man kann Frau Dr. Haderlapp nur wärmstens weiterempfehlen.

Kein zweites Mal.

Positiv war für mich die rasche Terminvergabe, die online möglich ist.

Ich kam wegen chronischen trockenen/ gereizten Augen, die sich in letzter Zeit deutlich verschlimmert haben.

Ich fühlte mich von Dr. Haderlapp nicht ernst genommen. Sie hat meine Beschwerden abgetan und mir geraten einfach meine Schilddrüse untersuchen zu lassen. Zudem hat sie mir einige Salben usw. verschrieben, mit denen ich meine Augen quasi dauerhaft behandeln soll. Auch ein vollständiger Sehtest zur Routinekontrolle wurde nicht durchgeführt. Ich wurde gefragt ob die Brille eh noch passt, worauf ich mit ja antwortete.

Ich war keine 10 Minuten bei Dr. Haderlapp selbst. Dafür bekam ich eine anständige Rechnung von 170 €. Mir ist bewusst, dass es sich um eine Wahlärztin handelt und ich wäre gerne bereit gewesen für gute Beratung zu bezahlen. Preis-Leistung stimmt für mich allerdings überhaupt nicht. Die ganzen positiven Bewertungen auf Google und DocFinder kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Nie wieder!

Einfühlsam, kompetent, nicht aus der Ruhe zu bringen

Ich kam zu Dr. Haderlapp, nachdem ich seit einigen Tagen verschwommen gesehen habe (vergleichbar mit dem Schauen eines 3D Films ohne 3D Brille). Beim Versuch meine Fehlsichtigkeit auszugleichen, bemerkte ich keine Verbesserungen und schließlich fiel eine Trübung der Linse auf. Die Diagnose war Grauer Star, obwohl ich erst 25 gewesen bin. Ich wurde sofort weiter überwiesen und konnte glücklicherweise binnen weniger Wochen operiert werden. Mir wurde erklärt, dass es sich bei dieser speziellen Form sehr schnell entwickeln, sodass rasches Handeln erforderlich war. Dr. Haderlapp ist einfühlsam, nicht aus der Ruhe zu bringen und bei der Kontrolle 8 Wochen nach der OP freute sie sich richtig mit mir darüber, dass ich wieder scharf sehen konnte. Ich würde sie insbesondere für Patienten empfehlen, die Angst vor Arztbesuchen haben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und wurde auch nicht unruhig, als sich durch Stress meinerseits und die FFP2 Maske immer wieder das Glas der Linsen beschlug.