MR Dr. Karin Holzweber-Wernisch

• Augenheilkunde u. Optometrie
3,8
2,7

Zufriedenheit

Ich war heute ohne Termin, zufolge akuter Beschwerden in Behandlung.
Die Freundlichkeit aller MitarbeiterInnen hat mich überzeugt gut aufgenommen zu sein.
Bin schon trotz Termin wo anders länger gesessen.
Die Ärztin war sehr bemüht und nahm sich auch die Zeit mir mein Problem so zu erklären, dass ich es auch verstand.

Lange Wartezeiten- trotz Termin

Ich hatte Vernebelte Augen und dauerndes tropfen,worauf ich laut anraten meiner Hausärztin zur Augenärztin ging. Gleich nacht Schilderung meines Problemes sagte die Assistentin. Hier haben sie den Termin, in 6 Monaten. Mein bitten nach einem früherem Termin wurde barsch abgebrochen.
Ich habe also die Zeit ausgehart und bin in 6 Monaten wieder hin: 20 min vor der vereinbarten Zeit.
Die Assistentin lies mich nicht ausreden, warum ich hier war. Wollte meine Brille für die Messung. Nach 3 Stunden kam ich endlich zur Ärztin, diese kontrollierte meine Brillenstärke. Auf meine Frage was den nun mit dem Nebel vor meinen Augen und dem augenrinnen sei, sagte diese: "das weiss ich nicht" .
Danke, im Wartesaal habe ich von den anderen Patienten erfahren das die lange Wartezeit trotz Termin normal sei bei dieser Ärztin. Es gibt halt so wenig Kassenärztinnen und wenige welche sich Wahlärzte leisten können.
LEIDER.

Spitzenbehandlung

Ich bin seit Jahren in augenärztlicher Behandlung und musste aufgrund des Wohnortwechsels auch den Augenarzt wechseln. Meine Hausärztin überwies mich in diese Praxis. Obwohl die Praxis stark frequentiert wird, bekam ich noch zeitnah einen Termin. Die Untersuchung war gründlicher als ich es bisher gewhnt war. Alle waren sehr freundlich, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann mich nur sowohl bei den Schwestern als auch beider Frau Dr. nur herzlich bedanken.

Bin begeistert!

Hatte am 05.04.16 einen Termin mit meiner Schwester und meinem Lebensgefährten in der Ordination von Frau Dr. Holzweber-Wernisch und nach meinen bisherigen Erfahrungen bei anderen Augenärztinnen in Klagenfurt, bin ich maßlos begeistert.

Wartezeit Betrug ca. 1,5 Stunden (wir konnten aber weggehen), wobei ich das für einen Augenarzt noch als sehr human empfinde. Die Assistentinnen waren allesamt höflich und nett, die Ärztin selbst ist der Hammer - richtig menschlich und herzlich (habe bedauerlicherweise schon ganz anderes erlebt). Sie war ganz leger gekleidet, lief sogar barfuß herum :), ich fühlte mich sehr wohl in ihrer Ordination. Sie hat sich auch für jeden einzelnen genügend Zeit genommen, man hatte nicht das Gefühl abgefertigt zu werden, was für mich auch sehr wichtig ist.

Daher kann ich abschließend nur sagen, dass ich diese Ärztin sehr empfehle und ich sicherlich wieder kommen werde :)

Ärztin und Team meines Vertrauens

Äußerst kompetent, freundlich, einfühlsam. Bei kritischer Diagnose sensible und beruhigende Handlungsweise.
3,8
2,7