Dr. Peter Sommerauer

Straßganger Straße 198, 8052 Graz

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Sommerauer

Zufrieden

4,2
Ich hatte ein akutes Problem bei einem Auge. Da ich in der Nähe wohne, wurde ich eine Stunde nachhause geschickt und als ich wieder kam, wurde ich sofort behandelt. Hatte auch danach einige Kontrolltermine, die meist ohne langes Warten erledigt wurden.
Herr Dr. Sommerauer ist meiner Meinung nach sehr nett und war bemüht. Weniger anzeigen

´Kontrolle

4,2
ich bin zufrieden mit dem Arzt und seiner Crew, die Assistentin ist ein bisschen schnell aber trotzdem immer freundlich; Frau Doktor professionell herzlich und hilfsbereit; man muss zwar ein wenig warten aber wo nicht; dem es nicht passt der gehe zur GKK - das macht er einmalig und dann nie mehr; da ich immer nur Kontrolle bin - kann ich nichts negatives sagen; ich komme wieder Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.