Dr. Hans Helmut Pucher - Augenarzt 8020 Graz

Dr. Hans Helmut Pucher

Afritschgasse 35, 8020 Graz

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Hans Helmut Pucher

Sehr kompetent und nett!!!

5,0
Ich bekam schnell einen Termin, und Herr Doktor Pucher war sehr nett und hat mir gut geholfen!

Freundlich, kompetent und sehr zu empfehlen

5,0
Ich war dort zur Routineuntersuchung und Anpassung meiner Linsen. War viele Jahre immer nur bei einem Optiker zuvor. Ich war sehr überrascht über die freundliche und herzliche Atmosphäre in der Praxis (von der Anmeldung bishin zur Voruntersuchung und der ärztlichen Behandlung selbst). Freundlichkeit und gewissenhafte Abklärung wird sehr groß geschrieben. Die Wartezeit für einen Termin ist zwar leider etwas länger, aber es zahlt sichj aus zu warten. Denn Vorort musste ich nur sehr kurz warten. ich bin gleich zur Voruntersuchung und zur weiteren Untersuchung dran gekommen bin. Ich kann Dr. Pucher nur wärmstens weiter empfehlen. Klar und sachlich, trotzdem herzlich! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.