Dr. Hans Helmut Pucher

Afritschgasse 35, 8020 Graz
Afritschgasse 35, 8020 Graz  Route planen

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Augenheilkunde u. Optometrie

Sehr kompetent und nett!!!

Ich bekam schnell einen Termin, und Herr Doktor Pucher war sehr nett und hat mir gut geholfen!

Freundlich, kompetent und sehr zu empfehlen

Ich war dort zur Routineuntersuchung und Anpassung meiner Linsen. War viele Jahre immer nur bei einem Optiker zuvor. Ich war sehr überrascht über die freundliche und herzliche Atmosphäre in der Praxis (von der Anmeldung bishin zur Voruntersuchung und der ärztlichen Behandlung selbst). Freundlichkeit und gewissenhafte Abklärung wird sehr groß geschrieben. Die Wartezeit für einen Termin ist zwar leider etwas länger, aber es zahlt sichj aus zu warten. Denn Vorort musste ich nur sehr kurz warten. ich bin gleich zur Voruntersuchung und zur weiteren Untersuchung dran gekommen bin. Ich kann Dr. Pucher nur wärmstens weiter empfehlen. Klar und sachlich, trotzdem herzlich!

Sehr zufrieden und kompetent

Seit mehreren Jahren bin ich bei Dr. Pucher in Behandlung, bis dato immer Routinekontrollen. Ich bin äußerst zufrieden mit dem gesamten Ablauf in der Ordination, beginnend von sehr freundlichen Empfangsdamen, über überdurchschnittlich freundliche Arthelfer (wo ich immer rasch dran komme) bis hin zur Untersuchung beim Arzt direkt, sehr zufrieden. Er ist immer sehr höflich und zielorientiert ist meiner Meinung nach sehr kompetent und routiniert. Auch viele meiner Bekannten und Freunde sind bei ihm als Patienten und ebenfalls sehr zufrieden. Ich vermute, dass wegen der Patientenanzahl die Wartezeit auf einen Termin etwas länger ist, aber sobald man einen Termin hat, kommt man dafür schnell dran und hat in der Ordi selbst besteht nur sehr kurze Wartezeit.

so lala

Leider fühlte ich mich bei Hr. Dr. Pucher nicht sehr gut aufgehoben.
Auf einfache Fragen bezüglich meiner schlechten Augen reagierte er leider sehr schnippisch und gereizt. Leider nahm er seine eigene Meinung als ungeschriebenes Gesetz hin und ließ mich kaum zu Wort kommen. Deshalb habe ich mir auch einen anderen Arzt gesucht, bei dem ich mich nun wohl und nicht verloren fühle.

War nach vielen Jahren wieder einmal zur Kontrolle beim Augenarzt. Die Wartezeit auf einen Termin war mit knapp drei Monaten etwas lang und auch auf den Termin musste ich noch ca. 45min warten - was aber für mich im Rahmen ist.

Da ich noch nie bei Dr. Pucher war, wurde eine ausführliche und umfassende Erstuntersuchung durch eine sehr freundliche Arzthelferin durchgeführt. Nach erneuter kurzer Wartezeit kam ich dann zu Dr. Pucher ins Behandlungszimmer.
Ich fühlte mich kompetent und freundlich behandelt; meine Fragen wurden geduldig und ausführlich beantwortet. Alles in allem war ich mit dem Arztbesuch sehr zufrieden und ich fühlte mich gut aufgehoben.