Dr. Werner Hesse

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Werner Hesse

Freundlich und schneller Termin

Anstatt monatelanger Wartezeiten wie sonst üblich, bekam ich noch am selben Tag einen Termin. Im Wartezimmer musste ich nur 10 Minuten warten. Die Behandlung war freundlich und es gab genug Zeit um Fragen zu stellen. Meine Beschwerden sind seitdem verschwunden. Weniger anzeigen

Schnelle, kompetente Behnadlung, freundliche Praxis!

Ohne Termin war ich an einem Mittwoch Nachmittag bei Herrn Dr. Hesse. 15 Minuten vor der eigentlichen Öffnung war die Praxis bereits richtig voll und relativ Laut. Dennoch war es sehr entspannt, vor allem, weil die beiden Arzthelferinnen die Ruhe selbst und sehr freundlich waren. Die eine Dame nahm sich gleich sehr viel Zeit und ließ sich ausführlich mein Problem schildern. Während gerade mal 30 Minuten Wartezeit (ohne Termin!) hatte ich das Gefühl, dass es in der Praxis tatsächlich voran geht: unentwegt gingen Leute ein und aus, wurden zu verschiedenen Tests oder zum Arzt aufgerufen. Die Behandlung selbst war dann schnell vorüber - aber nur, weil Herr Dr. Hesse sehr routiniert zu arbeiten schien! Er nahm sich nochmals viel Zeit, die Aufzeichnungen der Arzthelferin zu lesen und sich meine Erklärungen anzuhören. Dann erklärte er mir sehr gut verständlich das Problem, beruhigte meine Sorgen und verschrieb mir letztendlich Augentropfen. Während der ganzen Behandlung wirkte Herr Dr. Hesse, wie seine Mitarbeiterinnen, sehr entspannt und war sehr freundlich! Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben! Weniger anzeigen