Dr. Werner Hesse

08:00–12:0014:00–15:0015:00–16:00

• Augenheilkunde u. Optometrie
3,6
3,8

Schnelle, kompetente Behnadlung, freundliche Praxis!

Ohne Termin war ich an einem Mittwoch Nachmittag bei Herrn Dr. Hesse. 15 Minuten vor der eigentlichen Öffnung war die Praxis bereits richtig voll und relativ Laut. Dennoch war es sehr entspannt, vor allem, weil die beiden Arzthelferinnen die Ruhe selbst und sehr freundlich waren. Die eine Dame nahm sich gleich sehr viel Zeit und ließ sich ausführlich mein Problem schildern. Während gerade mal 30 Minuten Wartezeit (ohne Termin!) hatte ich das Gefühl, dass es in der Praxis tatsächlich voran geht: unentwegt gingen Leute ein und aus, wurden zu verschiedenen Tests oder zum Arzt aufgerufen. Die Behandlung selbst war dann schnell vorüber - aber nur, weil Herr Dr. Hesse sehr routiniert zu arbeiten schien! Er nahm sich nochmals viel Zeit, die Aufzeichnungen der Arzthelferin zu lesen und sich meine Erklärungen anzuhören. Dann erklärte er mir sehr gut verständlich das Problem, beruhigte meine Sorgen und verschrieb mir letztendlich Augentropfen. Während der ganzen Behandlung wirkte Herr Dr. Hesse, wie seine Mitarbeiterinnen, sehr entspannt und war sehr freundlich! Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!

Eigentlich o.k.

Freundlicher vertrauenswürdiger Arzt, Assistentin nicht gerade freundlich, Wartezimmer bedürfte dringend einer Erneuerung, ungemütlich

SUPER

ein ganz super netter Arzt und gut ausehend noch dazu .. bin immer zufrieden gewesen.. bin seit 5 jahren schon bei ihm..
würde nie einen anderen wählen.. :)) TOP TOP TOP

25 Jahre Beste Betreuung

liebevolle Asistentinnen an der Aufnahme,und dann ein höchst kompetenter
und sehr einfühlender Arzt.Erklärt alles sehr genau und scheut nicht davor zurück
komplizierte Sachverhalte von der Klinik genauer abklären zu lasse. Man wünscht sich
so behandelt zu werden.

Bin seit einigen Jahren auf Empfehlung einer Freundin bei Dr. Hesse und kann selbst nur ebenfalls eine Empfehlung aussprechen. Ich war immer sehr zufrieden, Dr. Hesse ist für mich ein kompetenter und freundlicher Arzt. Ganz besonders hervorzuheben ist das angeschlossene Kontaktlinseninstitut. Das Team dort ist überaus bemüht, kompetent und zuvorkommend. Großes Lob von meiner Seite!
3,6
3,8