3,2

Kompetentes, liebenswürdiges, freundliches Team

Empfehle die Praxis an alle Freunde + Bekannte. Termin wird genau eingehalten, durchschnittliche Wartezeit, nettes Empfangsteam + Optometrist - toller Arzt

Nachstar OP perfekt

Ich kannte den Arzt vorher nicht. - Sehr entgegenkommnd wunschgemäßer OP-Termin vor einer längeren Bergtour, sodass ich mit gravierend besserer Sicht diese geniesen konnte. Flotte, absolut kompetente freundliche Behandlung. Inzwischen, schon vor Ablauf von drei Monaten, wunschlos gutes Sehvermögen. - Uneingeschränkte Empfehlung meinserseits.
Wünsche allen die dieser folgen optimalen Heilungserfolg!

Schnell abgefertigt, keine Antworten auf meine Fragen

Meine Hausärztin hat eine Hornhautentzündung diagnostiziert, Tropfen verschrieben. Wenn es in 3 Tagen nicht besser sei, solle ich unbedingt zum Augenarzt. Sicherheitshalber machte ich gleich einen Termin aus, da ich auch mein Sehvermögen wiedermal überprüfen lassen wollte. Erfreulicherweise habe ich sofort einen Termin bekommen. Die Wartezeit war extrem kurz. Die ArzthelferInnen waren freundlich. Bis dahin war alles großartig. Dann kam ich zum Arzt, der sah sich meine Augen kurz an:"da ist nix". Auf meine Frage ob Fremdkörpergefühl, verklebte Augen und Rötung von meiner Pollenallergie herrühren können, meinte er:"da müssen Sie schon einen Allergologen fragen". Bevor er mich hinausbitten wollte, hab ich noch schnell fragen können was denn beim Sehtest herausgekommen ist. Seine Antwort war:"Ich schreib Ihnen ein Rezept". Ich:"brauch ich eine Lesebrille? Wieviel Dioptrin?" darauf er:"steht alles auf dem Rezept". Ordination Ende. Ich hatte noch nie eine Brille. Ich wußte nicht ob das jetzt schon wegen der Altersweitsicht ist (bin 41) oder eine generelle Sehverschlechterung, ob ich die Brille immer oder bei Bedarf tragen soll... Ganz abgesehen von meinem unangenehmen Augengefühl :-(
Univ.Prof. Dr. Klaus Johann Müllner - Augenarzt Graz 8010
Univ.Prof. Dr.Müllner
Grüß Gott 1 ohne Termin, 2 Berits behandelte "Entzündung " . Habe sicher nicht gesagt da müssen sie allergologen Fragen-- eher empfehle allergieabklärung. ohne Termin d.h hab ich leider keine Zeit für lange dioptrienerklärung. Ich finde es schlimm das sich Leute die einfach kommen behandelt werden anonym!!! Bewertungen immer wieder abgeben. Man sollte zumindest den mut haben zu seiner Meinung zu stehen. Ich kann nichts behandeln wo nichts ist. Indiesem Sinne alles gute K müllner

Behandlung nach normaler Wartezeit obwohl OHNE Termin

Hatte ein rinnendes und juckendes Auge (verdacht auf Bindehautentzündung) daher habe ich dringend einen Termin benötigt!
Habe zuvor bei 4 verschiedenen Augenärzten versucht dran zu kommen - bei einem hätte ich mit Wartezeit in 2 Tagen kommen können, bei einem anderen in 3 Wochen mit Termin von den anderen wurde ich gleich abgelehnt!

Bei Dr. Müllner wurde sofort gesagt, dass ich vorbei kommen kann obwohl ich wie bei den anderen Ärzten noch nie bei ihnen war!
Während der Wartezeit (1 Std. was total toll ist dafür, dass ich keinen Termin hatte) wurden bereits 2x meine Augen vermessen. Einmal mit dem Standardgerät vom Empfangspersonal und einmal wie üblich von einem Assistenten!

Anschließend stelle der Arzt nach kurzer Untersuchung eine Bindehautentzündung fest und erklärte mir kurz die Behandlung!

Also ich war total zufrieden! Kurze Wartezeit (die mit Termin sind nachdem sie gekommen sind sofort dran gekommen), freundliches und kompetentes Personal!

Empfehlenswert!

In der Praxis von Herrn Prof. Müllner und seinem Team wurde ich als Kassen-Patientin bestens betreut.
Die modernst ausgestattete Ordination überzeugt nicht nur durch die Kompetenz des Teams; kurze Wartezeiten durch gezielte Terminkoordination und der freundliche Umgang haben mich überzeugt!

kurzfristiger termin

wegen einer entzündung am auge: konnte am selben tag vorbei schauen. die wartezeit vor ort hätte mich auch mit termin noch nicht geärgert.
mir wurde kurz und bündig erklärt, was los is. ich bekam was dagegen. alles sehr freundlich und angenehm.

Rasche Terminvergabe und angenehme Ordination!

Sehr rasche Terminvergabe und ich war das erste Mal dort! Kurze Wartezeit - ganz toll! Der Empfangsbereich und die Assistentinnen sind freundlich. Die Voruntersuchung/Vermessung durch den Optiker empfinde ich als seht gutes, professionelles Service. Der Augenarzt wirkt sehr routiniert. Bei Ärztinnen/Ärzten die ein wenig mehr auf die Fragen des Patienten eingehen - also sich etwas mehr Zeit nehmen - fühle ich mich jedoch besser aufgehoben. Ich bin aber auch nur "schlichter Kassenpatient"… ;-)
3,2