Video-Sprechstunde

Das Augenzentrum Zirm bietet als erstes Augenzentrum Onlinehilfe den Menschen an, die an akuten aber auch chronischen Augenproblemen leiden. Die Onlineberatung ist ein Bestandteil des Projektes „onlinedoc.cc“. Nach Erhalt von Bildern, die von Betroffenen mittels Smartphone hergestellt wurden und den dazugehörigen Beschreibungen, wird eine augenfachärztliche Beratung ermöglicht.

Das Projekt hat zudem das stolze Ziel, langfristig EDV-unterstützt automatisiert Diagnosen zu erstellen. So ist es möglich, die daraus abzuleitende Therapie vorzuschlagen, als auch mit medizinischen Versorgungseinrichtungen und Apotheken zu kommunizieren.

Die internationalen Erfahrungen bei Video-Sprechstunden weisen auf die immer wichtiger werdende Beratung durch Online Kommunikation mit Ihren Augenarzt. https://www.onlinedoc.cc

Das Augenzentrum Zirm ermöglicht Ihnen unter der Dokumentationen Ihrer persönlichen Daten als auch der präzisen Angabe Ihrer Beschwerden eine internetbasierte Kommunikation mit unseren Experten.

Baldige Besserung wünscht Ihnen

Dr. Zirm mit Team

Weitere Information finden Sie auf unserer Homepage. www.onlinedoc.cc oder www.zirm.net