sehr langes warten mit Kind

Wir hatten leider eine Wartezeit von über 2 Stunden. Meinem Kleinen wurde dann trotz des sehr schönen Kinderbereichs, irgendwann langweilig und wollte nach Hause. Dadurch hatte er dann nicht mehr viel Lust auf die Untersuchung und wollte nicht richtig mit machen. Leider ist die Arztin dann nicht auf ihn eingegangen. Meine Mithilfe, den Bub zu motivieren, wurde nicht gewünscht.

Augenhausarzt für die ganze Familie

Frau Dr. Stieldorf nimmt sich Zeit und ist sehr behilflich. Auch wurden die Kinder sehr nett betreut und behandelt. Die Wartezeit zeitweilig von circa einer halben Stunde war meist nicht schlimm, da die Atmosphäre in der Praxis und vor allem auch im Warteraum sehr angenehm ist und man die Zeit mit guter Lektüre und schönen Spielsachen (für Kinder) gut überbrücken kann. Was für mich auch einen Pluspunkt ist, dass genügend Parkgelegenheit beim Medicent vorhanden ist.

Habe in den vergangenen Jahren mit meiner sehr hohen Kurzsichtigkeit und Augenkrankheiten mehrere Augenärzte ausprobiert, und muss wirklich sagen, dass ich und meine Kinder in dieser Praxis bei einer umsichtigen Ärztin und sympatischen Mitarbeitern am besten betreut wurde.

Lange lange warten..

..und zusehen, wie manche Patienten bevorzugt werden und früher drankommen! 2,5h Wartezeit! Such mir einen anderen Arzt!