Dr. Winfried Gensluckner

Reichenhallerstraße 10B, 5020 Salzburg

Kleinkind 2-Jahres Untersuchung

Terminvereinbarung sehr flexibel, Empfang und Warteraum sehr nett, kinderfreundlich, Test für 2-Jahres Untersuchung sehr angenehm gestaltet durch das Personal, das Augen eintröpfeln flott und geschickt, Dr. Gensluckner sehr einfühlsam und angenehm für Kinder, hat eine ruhige Stimme, gestaltet Untersuchung sehr nett mit Gummibärchen, mein Sohn hatte glaub ich nicht das Gefühl beim Arzt zu sein !

Toll

Ich war vor ca 2 Jahren das erste Mal bei Dr. G. - freundliche professionelle Umgebung und ebenso entsprechende Untersuchung/Behandlung. Der weißbärtige Arzt strahlt Ruhe und jahrzehntelange Erfahrung aus - das ist (neben der doch etwas längeren Wartezeit) für mich zugleich der einzige mögliche Nachteil: wer weiß, wie lange er noch als Arzt aktiv ist...

Rundum zufrieden

Schnelle Terminvergabe, kompetentes Team, zentral gelegen, familienfreundlich, einfühlsam!

Sehr gute Augenarzt!

Wenn Sie einen Augenarzt suchen der gut mit Kleinkindern umgehen kann, dann ist Dr. Gensluckner genau der richtige!

Wenn mein kleiner 2 Jahre alt war sind wir zu einem andren Augenarzt in Salzburg gegangen. Das war eine Katastrophe! Er hat dort nur geschrien. Deswegen habe ich in meinem Bekanntenkreis nachgefragt und mir wurde dieser Augenarzt empfohlen. Ich habe es nicht bereut! Auch die Arzthelferinnen können super gut mit den Kindern umgehen! Mein schon 3jähriger Sohn hat dort nur kurz aufgeschrien beim Augeneintropfen und wurde schnell abgelenkt!