OÄ Dr. Susanne Nitsch

4,1
(3)
Augenärztin
Schwarzstraße 21, 5020 Salzburg
Schwarzstraße 21, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie

Diplome & Zertifikate

  • Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Augenheilkunde u. Optometrie

Diplome & Zertifikate

  • Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen

Gesamtbewertung

4,1
(3 Bewertungen)
5 Punkte
33%
4 Punkte
33%
3 Punkte
33%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,1
(3)
Vertrauensverhältnis
4,1
(3)
Behandlung
4,3
(3)
Serviceangebot
4,7
(3)
Praxisausstattung
4,2
(3)
Betreuung in der Praxis
3,8
(3)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(3)
Wartezeit auf Termin
4,3
(3)

Bewertungen

Einfühlsam und kompetent durch die Kindheit begleitet

5,0
Von einem DocFinder Nutzer


Mein Sohn hat sehr früh eine Brille bekommen, und er muß auch ein Auge zukleben. Wir sind daher regelmäßig bei Frau Dr. Nitsch und ihrer Orthoptistin, und wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Nitsch hat uns bei jeder Kontrolle geduldig und freundlich die nötigen Behandlungsschritte erklärt, und uns die nötige Sicherheit und Unterstützung im Umgang mit Brille und Pickerl gegeben. Sie hat meinen Sohn immer und altersgerecht zum Mitarbeiten motivieren können – es hat nie Tränen gegeben, auch nicht beim Eintropfen. Mein Sohn ist mittlerweile 6 Jahre alt, und seine Sehkraft ist auf beiden Augen 100% - ein voller Erfolg!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wäre als Kassenärztin o.k.

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
War auf Empfehlung meines Kinderarztes mit meinem 1jährigen Sohn bei Frau Dr. Nitsch. Habe mir von einer Wahlärztin etwas mehr erwartet. Man kommt sich abgefertigt vor. Kühler Umgang mit meinen Sohn. Aufklärung und Kommunikation sehr mangelhaft obwohl therapeutische Aussprache verrechnet wurde. Aber gerade deshalb gehe ich zu einem Wahlarzt, damit sich dieser Zeit nimmt. Wartezeit auf den Termin und auch in der Praxis selbst sehr lange.
Wäre das eine Kassenpraxis wäre ich zufrieden, aber zahlen würde ich nichts mehr dafür.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr freundlich und geduldig

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Nitsch wegen einem geschwollenen Auge. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Zuerst hat die Assistentin die Voruntersuchung durchgeführt und dann wurde ich von Frau Dr. Nitsch untersucht. Es wurde eine gründliche Untersuchung durchgeführt und eine Diagnose gestellt. Es gab Zeit für Fragen und es war nie hektisch. Die Kosten für die Behandlung waren mit € 100,- angemessen und nicht übertrieben.
Der Warteraum hat 2 gemütliche Sessel und eine Couch sowie zwei Hochstühle - vielleicht etwas zu wenig, weil man sich nicht auf die Hochstühle setzt und zu zweit auf einer Couch mit jemandem den man nicht kennt ist auch nicht so gemütlich. Mit mir waren noch 3 weitere Personen im Wartezimmer. Die Garderobe ist auch eher klein gehalten. Dafür gibt es mehr als genug Magazine und Zeitungen zum Lesen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,1
(3)
Vertrauensverhältnis
4,1
(3)
Behandlung
4,3
(3)
Serviceangebot
4,7
(3)
Praxisausstattung
4,2
(3)
Betreuung in der Praxis
3,8
(3)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(3)
Wartezeit auf Termin
4,3
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.