Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten!

Ich hatte heute einen Termin bei Herrn Dr. Kocmut und wurde wiederholt sehr freundlich von der Ordinations Assistentin empfangen.
Herr Dr. nahm sich viel Zeit und erklärte mir ausführlich und kompetent die Problematik mit meinem Augen. Zudem diagnostizierte er mir etwas wovon mein ehemaliger Augenarzt noch nie etwas sagte.
Alle 👍hoch!
Ich komme gerne wieder 🙂

Schnell, einfach, unkompliziert und freundlich

Sehr freundliches Umfeld. Es war mir möglich einen kurzfristigen Termin zu vereinbaren und musste nicht lange warten.
Herr Kocmut hat sich Zeit genommen und ist auf alle Fragen und Bedürfnisse eingegangen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Auch für Kinder ein super Arzt!!

Ich bin mit meiner 4 jährigen Tochter bei Dr. Kocmut. Es gibt nichts, was uns nicht gefällt. Die Dame am Empfang ist super nett (hat auch immer Gummibärli bereit ;)), wir warten nie lange, es gibt einen sehr liebevoll ausgestatteten Kinder-Wartebereich und Herr Dr. Kocmut ist so nett und lieb und sehr professionell. Wir fühlen uns dort sehr wohl. Hab nun auch meinen Mann empfohlen, dort hinzugehen.
Vielen Dank

Spitze !

Toller Arzt, sehr freundliche Sprechstundenhilfe, hilfsbereit, schnelle Terminvorgaben! Tolle Beratung! Man fühlt sich bei Dr. Kocmut sehr gut aufgehoben, Top Praxis!! Peter.H.

Toptop

Ich habe das Gefühl für Hr.DrDr kocmut ist das kein Beruf... sondern seine Berufung denn er liebt u. lebt seine Tätigkeit. Nicht zu vergessen das überaus freundliche Team. Früher war es für mich schon fast eine Quälerei einen Augenarzt aufzusuchen heute hingegen eine angenehme entspannte Sache.DANKE

herausragend.....!

herausragend freundlicher empfang und ebensolche untersuchung und beratung! vielen dank!!

Perfekt!

Unglaublich bemühter, liebenswerter und fleißiger Augenarzt! Rettet mich regelmäßig vor immensen Augenentzündungen. Vielen lieben Dank!

Unglaubliche Fachkompetenz trifft auf freundliche Hilfsbereitschaft

Ich hatte auf beiden Augen grauen Star einer besonders aggressiven Variante und um die Sache kurz zu machen: Ich einem Jahr wäre ich blind gewesen.
Ich verdanke diesem begnadetet Arzt, der mich selbst operierte, mein Sehvermögen.
Von Anfang an, über die richtige Diagnose, über die Operation, bis hin zur perfekten Nachbetreuung, war alles so, wie man es sich nur wünschen kann. Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und nicht zuletzt seine Arbeit auf höchstem technischem Niveau garantierten mir den Erfolg.
Ich fühlte mich während der ganzen Behandlung stets bestens betreut. Dr. Kocmut ist ein Arzt mit Handschlagqualität, dem man vertrauen kann. Er ist für mich der erste Ansprechpartner in allen Belangen der Augenheilkunde! Vielen Dank nochmal für alles!

Volle Zufriedenheit!!!

Angefangen von der Terminvergabe, über den freundlichen Empfang und kompetente Untersuchung und Behandlung vorbildhaft!
Wartezeit im Vorzimmer: 5 Minuten!!!

Total zufrieden

Supernette, verständnisvolle, kompetenete Arzthelferin.Sehr gutes Terminmanagement ( auch online) bekam akut, ohne Probleme -aufgrund anhaltender Beschwerden nach Behandlung in der Augenklinik-einen Termin.
Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit beantwortete alle meine Fragen und erklärte mir bzw. kommentierte seine Diagnostik.