Priv.- Doz. Dr. Josef Stoiber

AugenarztWahlarzt u. Privat
Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg
Gaisbergstraße 14, 5020 Salzburg  Route planen
Barrierefreier Zugang

Sie finden unser Zentrum im Salzburger Stadtteil Parsch, Gaisbergstraße 14.
Parkmöglichkeiten sind direkt vor dem Gebäude vorhanden. Da die Parkplätze überdacht sind, haben Sie die Möglichkeit, auch bei Regen trockenen Fußes in unser Zentrum zu gelangen.
Das Zentrum ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar:

• Mit der O-Bus Linie 6, 10 und 12, Haltestelle Weichselbaumsiedlung
  • Mit der S-Bahn, Haltestelle Parsch
  • Eine weitere Möglichkeit besteht mit der Buslinie 23

Willkommen in unserem Augenzentrum!

Eine Behandlung mit höchster fachlicher Kompetenz ist uns ein selbstverständliches Anliegen, wobei die individuelle und beste Betreuung immer an erster Stelle steht. Unsere Schwerpunkte liegen auf der Korrektur von Fehlsichtigkeit mit dem Laser (Femto-LASIK, ReLEx SMILE und transPRK) oder mit Linse (EVO Visian ICL, Refraktiver Linsentausch mit multifokaler Linse), und auf der operativen Behandlung des Grauen Stars (auch mit dem Laser). Um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können, sind wir im März 2016 in unser neues Augenzentrum übersiedelt. Wir haben nun - neben der Klinik Diakonissen in Salzburg - auch in unserem eigenen modernst ausgestatteten Operationsbereich die Möglichkeit, Behandlungen in ansprechendem Ambiente, ohne lange Wartezeiten und auf höchstem medizinischen Niveau durchzuführen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir leider keine neuen Patienten für Routine- und Vorsorgeuntersuchungen mehr annehmen können.
Ihr Amadeus Augenzentrum Team

Willkommen in unserem Augenzentrum!

Ihr Amadeus Augenzentrum Team

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Rundum zufrieden!

Angefangen von der Voruntersuchung bis hin zur Nachkontrolle war ich rund um zufrieden. Ein sehr kompetentes und freundliches Team. Sie nehmen sich Zeit für die Patienten. Ich habe mich von Anfang an in richtigen Händen gefühlt!

Klare Sicht - mit 66!

Nach einem Linsentausch sehe es ich erstmals seit über 60 Jahren wieder ohne Brille oder Linsen perfekt! Gute Beratung,ein kurzer Eingriff, keine Schmerzen - ich bin total dankbar!

Ausgezeichnete Erfahrung!

Ausgezeichneter Arzt! War hier um meine Augen lasern zu lassen und wurde bestens versorgt! Extrem freundlicher Empfang, bestens umsorgt und in jeder Hinsicht sehr zuvorkommend. Es wird auf alles eingegangen, alles erklärt und man hat Zeit Fragen zu stellen. Kann diese Praxis jedem empfehlen, der sich die Augen lasern lassen will! Top und danke für alles!

Beste Erfahrung

Alles war super professionell, kompetent, freundlich und ich habe mich direkt gleich wohlgefühlt. Würde sofort wieder dorthin.

Hervorragend!

Ich bin sehr zufrieden, auch das übrige Team hat einen tollen Job gemacht!