So funktioniert eine perfekte Praxis

Meinen Termin habe ich kurzfristig am selben Tag bekommen, kaum Wartezeit, Dr. Dirisamer nimmt sich wirklich Zeit um alle Fragen zu beantworten, sehr freundlich und kompetent! Tolle Praxis und ein sehr nettes Team, bitte weiter so!

Augenentzündung beidseitig

Ich kam zum Dr. Dirisamer ohne Termin und ziemlich spät, doch die äußerst netten Assistentinnen haben mich dennoch drangenommen. Der Arzt war überaus nett und kompetent. Er hat eine schnelle Lösung gefunden für mein Anliegen. Ich bin sehr, sehr froh, dass ich zum Dr. Dirisamer gekommen bin und werde ich auch in Zukunft machen.

Tolle Erfahrung bei Dr. Dirisamer: Professionell, freundlich und kompetent!

Mein Besuch bei Dr. Dirisamer war äußerst zufriedenstellend. Das gesamte Team war sehr professionell und freundlich. Dr. Dirisamer nahm sich ausreichend Zeit, um meine Augenbeschwerden zu untersuchen und mir eine gründliche Diagnose zu geben. Seine Fachkenntnisse und Erfahrung waren offensichtlich. Ich kann Dr. Dirisamer wärmstens empfehlen.

Bester Augenarzt

Absolut kompetent fachlich auf dem laufenden sehr freundlich keine Wartezeiten bei Termin

Tolle Praxis, sehr angenehme Atmosphäre

Freundlicher Empfang, gut organisiert, respektvoller Umgang, Wartezeit bei Termin im normalen Rahmen.

Bester Augenarzt

Ich bekam etwas ins Augen und leider ging es nicht mehr raus!
Ich durft als allerletzter noch in die Ordination.
Ich wurde sofort behandelt, super kompetent Beraten und mir wurde perfekt geholfen.
Mir wurde gesagt ich solle mich am nächsten Tag nochmal melden und selbst da wurde ich am Telefon nochmals perfekt beraten.
Alles in allem der beste (Augen)Arzt seit vielen Jahren!

Super tolle Behandlung, so sehr nett!!

Meine Tochter hatte ein Missgeschick mit dem Auge. Wir durften nach der offiziellen Ordinationszeit kommen. Ich bin dafür soo dankbar. Arzt so nett, ebenso die Dame an der Rezeption. 100+ Punkte. Danke

Ein hervorragender Augenarzt

Dr. Franz Dirisamer ist ein hervorragender Augenarzt und ein sehr netter Mensch. Dr. Dirisamer kann ich nur weiterempfehlen.

Hohe Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Ich muß vierteljährlich zu Kontrolluntersuchungen. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Bin sehr dankbar, diesen höchst kompetenten, immer freundlichen und einfühlsamen Arzt gefunden zu haben. Dafür nehme ich gerne eine längere Anfahrt in kauf. Seit Jahren äußerst zufrieden.
DANKE!

Hohe Fachkompetenz

Dr. Franz Dirisamer ist ein äußerst netter Arzt. Die ganze Atmosphäre in seiner neuen Praxis ist besonders angenehm. Dr. Dirisamer geht auf seine Patienten ein und vermittelt eine hohe Fachkompetenz.