Augenheilkunde und Optometrie

Kontakt zu Augenarzt Prim. Univ.-Prof. Dr. Siegfried G. Priglinger
Bewertungen zu Augenarzt Prim. Univ.-Prof. Dr. Siegfried G. Priglinger
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Praxiszentrum medz

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Prim. Univ.-Prof. Dr. Priglinger Siegfried G. in 4020 Linz
zu Augenarzt Prim. Univ.-Prof. Dr. Siegfried G. Priglinger in 4020 Linz

Einsetzen von Trifokal-Linsen

25.05.2018: 20.05.2018: Ich hatte 40 Jahre Kontaktlinsem getragen. Nun kam bereits eine Altersweitsichtigkeit dazu, weshalb teilweise mit einer zusätzlichen Brille ergänzt werden musste. Nach einer sehr kompetenten fachlichen Beratung habe ich mich entschieden auf beiden Augen eine Trifokal-Linse einsetzen zu lassen. Der OP-Eingriff dauerte nur kurz und war ohne Schmerzen. Anfangs konnte ich es nicht glauben, aber bereits am Tag darauf war der Blick in die Ferne phänomenal. Nun sind 2 Wochen vergangen und auch das Lesen von kleiner Schrift geht sehr gut. Das gesamte Team (Diakonissenkrankenhaus MEDZ Linz) mit all seinen MitarbeiterInnen ist freundlich und kompetent. Ein schöneres Geschenk zu meiner bevorstehenden Pension hätte ich mir nicht machen können. Einen besonders herzlichen Dank an Prof. Priglinger und sein Team!
Sonnenschein59
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prim. Univ.-Prof. Dr. Priglinger?
Empfehlen Sie Herrn Prim. Univ.-Prof. Dr. Siegfried G. Priglinger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Netzhaut

Grauer Star

Augen lasern

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)