OA Dr. Peter Laubichler, FEBO - Augenarzt Linz 4020

OA Dr. Peter Laubichler, FEBO

Landstraße 35b, 4020 Linz

Sehr empehlenswert!

Ich bin seit 45 Jahren Brillenträgerin und war Patientin von guten und sehr guten Augenärzten. Seit ein paar Jahren bin ich allerdings Patientin eines außergewöhnlich guten Augenarztes. Außergewöhnlich nicht nur im fachlichen, sondern auch im menschlichen Bereich. Nach 3 Hornhauttransplantationen und kleineren Augenoperationen innerhalb von 40 Jahren, war aktuell eine Operation des grauen Stars erforderlich. Bei der Vorbesprechung wurde mir von Herrn Doktor Laubichler der Ablauf der Operation sehr genau, aber anschaulich und dadurch für mich leicht verständlich erklärt. Die Operation verlief problemlos, völlig schmerzlos und sehr erfolgreich. Das Leben ist einfach bunter und schöner, wenn man gut sieht.
Herr Oberarzt Dr. Peter Laubichler ist trotz seiner beruflichen Erfolge sehr bescheiden geblieben. Besonders wichtig ist ihm das Wohlergehen seiner Patientinnen und Patienten, aber auch ein sehr gutes Betriebsklima. Seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geraten ins Schwärmen, wenn sie von „ihrem Chef“ erzählen.
Ich empfehle Herrn Dr. Peter Laubichler weiter, weil er ein Meister seines Faches ist und seine Mitmenschen mit großer Wertschätzung behandelt. Er zählt für mich zu den besten Augenärzten Österreichs.
P.S.: Um einen Termin für die Mittwochordination in der Mozartstraße 35b, in Linz zu erhalten, ist es ratsam, sich rechtzeig anzumelden.