Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Priv.Doz. OA Dr. Martin Dirisamer, FEBO
Praxis Priv.Doz. OA Dr. Martin Dirisamer, FEBO / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Priv.Doz. OA Dr. Martin Dirisamer, FEBO
Bewertungen zu Augenarzt Priv.Doz. OA Dr. Martin Dirisamer, FEBO
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Priv.Doz. OA Dr. Dirisamer, FEBO Martin in 4020 Linz
zu Augenarzt Priv.Doz. OA Dr. Martin Dirisamer, FEBO in 4020 Linz

einfach TOP!

02.12.2017: Am 18.09.2017 entschloss ich mich zu einer ReLex Smile OP bei Hr. Dr. Dirisamer. Bei 7 Dioptrien, starker Hornhautverkrümmung und Kontaktlinsenunverträglichkeit genieße ich jetzt mein neues Lebensgefühl! DANKE an Hr. Dr. Dirisamer und sein tolles Team! Durch die absolut ruhige und professionelle Art und Weise fühlt man sich einfach wohl!

Makula Degeneration

07.11.2017: Ich bin langjähriger Patient bei Dr. Dirisamer und habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Ein neues Lebensgefühl

23.08.2017: Nach 30 Jahren als Linsenträgerin stand ich vor dem Problem durch eine beginnende Leseschwäche auf 2 unterschiedliche Brillen umsteigen zu müssen - ehrlich gesagt, wenig erfreuliche "Aussichten". Prof. Priglinger fand die perfekte Lösung durch die Laserung lediglich eines Auges. So kann ich heute wunderbarer Weise ohne jegliche Sehhilfe sowohl lesen als auch in die Ferne schauen. Die OP wurde von Dr. Dirisamer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Diese zwei Mediziner sind abgesehen von ihrer beeindruckenden Kompetenz vor allem MENSCHLICH vorbildhaft und ich möchte mich hiermit beim gesamten Team nochmals für mein neues Lebensgefühl herzlich bedanken!

TOP Arzt und TOP Technologie = neues Lebensgefühl

21.08.2017: Ich habe sehr lange gebraucht, um meine Entscheidung über eine Laserbehandlung zu treffen. Als ich aber Dr. Martin Dirisamer kennen gelernt und mich über die ReLEx Smile Technologie informiert habe, hatte ich sofort vertrauen. Dann ging alles sehr schnell. Fazit: TOP Beratung, TOP Behandlung, TOP Technologie, TOP Vor- und Nachbetreuung ergibt ein TOP Resultat und ein neues Lebensgefühl. Mein Dank gilt Dr. Dirisamer und seinem Smile Eyes Team. Übrigens: ohne Kontaktlinsen macht das Motorradfahren jetzt noch viel mehr Spaß.

Spitzenarzt! - Spitzenteam!

20.08.2017: Ich fühlte mich von Anfang an wohl bei Dr. Dirisamer. Ein sehr angenehmer, freundlicher und vor allem äußerst kompetenter Arzt. Für mich war klar, dass nur er und sein Team in Frage kommen meine Kurzsichtigkeit zu korrigieren. Die Augen-OP war ein voller Erfolg. Ich bin heute noch dankbar dafür.

Besser geht's nicht!

19.08.2017: Eine der besten Entscheidungen, die ich bisher getroffen habe! Vollste Zufriedenheit mit der Beratung, der Betreuung und Behandlung und natürlich auch dem Ergebnis! Kann nur die allerbesten Empfehlungen aussprechen! Danke nochmals auch auf diesem Weg für ein wiedererlangtes Lebensgefühl!

Ein neues Lebensgefühl

18.08.2017: Die Entscheidung für Smile Eyes war von Anfang an die richtige! Ich fühlte mich bei Hr. Dr. Dirisamer sehr gut aufgehoben, die RelaxSmile-Methode war absolut schmerzfrei. Danke an ihn und das gesamte Team von Smile Eyes, das Sehen ohne Linsen oder Brille bedeutet ein ganz neues Lebensgefühl!

27.07.2017: Ich war sehr zufrieden.

19.07.2017: Ich war sehr mit der Behandlung zufrieden und die Wartezeit war nicht zu lange.

Ausgezeichnetes Service und OP mit bester Beratung

25.05.2017: Ich würde am Montag (also vor 3 Tagen) operiert (RelaxSmile-Methode) konnte noch am selben Tag völlig schmerzfrei den Abend genießen. Ich bin total begeistert und kann diese OP aufs wärmste weiterempfehlen! Das gesamte Team der smileeyes-linz war/ist äußerst freundlich und professionell! Man fühlt sich einfach immer gut aufgehoben und betreut!

***TOP***

08.05.2017: ***TIP-TOP***
jemapelledanielle

DMEK

24.04.2017: Seit und mit meiner OP - sehr zufrieden!

24.04.2017: Sehr zufrieden, alles bestens!

Top Ordination

27.03.2017: von Anfang bis Ende beste Betreuung!

Alles optimal

27.03.2017: Alles optimal

16.03.2017: Sehr zufrieden

13.03.2017: Ich war sehr zufrieden.

13.03.2017: Angefangen von der umfassenden Vorinformation bis zur angstfreien OP und beruhigenden Nachbehandlungsterminen war ich sehr zufrieden. Die Kompetenz ist spürbar! So wünscht man sich den Ablauf medizinischer Eingriffe

Hätte ich das alles gewußt, wäre ich schon vorher da gewesen!

11.03.2017: Schmerzlos, absolut präzise, traumhafte Betreuung!

Beeindruckend

13.02.2017: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Information über meine Krankheit. Wird weiterempfohlen.

Hornhauttransplantat 2012

13.02.2017: Vorher hatte ich falsche Behandlung vom Augenarzt (es war ein Riß i.d. Hornhaut). Ich wurde mit starken Schmerzen am rechten Auge u. Schwellung u. Eiter ins AKH eingeliefert. Niemand konnte mir helfen! Bis ich endlich Dr. Dirisamer Martin kennenlernte! Mein Auge war eigentlich nicht mehr zu retten! Dank Dr. Dirisamer und Prof. Priglinger besitze ich es noch und es wurde nur "eine Hornhaut" transplantiert! Er ist mein Retter u. ich würde nie von ihm weggehen!!!

Vertrauen in die Kompetenz von Doz. Dr. Dirisamer

13.02.2017: Ich fühle mich hier einfach wohl, bestens versorgt u. beraten. Bin überzeugt, dass ich dank dieses Fachwissens noch lange gut sehen werde. DANKE!

Kompetenz und eine sehr objektive Empfehlung nur das schwächere Auge zu lasern.

20.01.2017: Bei Dr. Dirisamer hat man das Gefühl der Arzt meint es ehrlich und will nicht nur Geld verdienen.

Eine Empfehlung würde ich jederzeit weitergeben.

20.01.2017: VK Linse/Artisan/Explanation u. DMEK am linken Auge In ca 3 Monaten Cat. OP mit Biometrie Die Vorbehandlung, die OP und die Nachkontrollen waren für mich sehr zufriedenstellend.

Gespräch Laser OP

19.01.2017: Ich hatte einen Termin bei Herrn Dr. Dirisamer bezüglich einer Erstuntersuchung / Lasik oder Lasek?! Einer Laser OP jedenfalls.... Er hat eine sehr ausführliche Anamnese durchgeführt und hörte sich meine Wünsche genau an. Ich bin selbst Augenoptikerin und war mehr als begeistert von seiner Empathie und Professionalität die er an den Tag gelegt hat. Leider stellte sich heraus, dass meine Hornhaut für diese Art der OP zu dünn ist. Er klärte mich über alle Risiken, Vor und Nachteile lückenlos auf. Da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe, werde ich Herrn Doktor Dirisamer für meine jährliche Kontrolle wieder aufsuchen.

Easy, comfortable, friendly experience :)

19.01.2017: I was a bit nervous about getting my eyes "lasered" in the fall of 2015, but the process and procedure could not have been easier or more stress free. Dr. Martin is not only a talented doctor, he also has an incredible bedside manner and a professional and accommodating staff. If you're in the market for such a procedure, I would highly recommend Dr. Martin!
Steph Peterson

Danke für deine Hilfe

19.01.2017: Ich hatte einen wiederkehrenden Riss im Auge und Herr Dirisamer hat die Behandlung so perfekt gewählt, dass wir nicht zum Äußersten gehen mussten, nämlich den Laser. Dann hätte ich vermutlich am Schlag 1,5 Dioptrien gehabt. Nach sicher gut einem Jahr und etlichen Hornhautentfernungen habe ich kein Problem mehr! Das ist jetzt sicher schon 3-4 Jahre her. Ein talentierter Arzt mit einer großen Zukunft!

Dr. Dirisamer ist endlich wieder ein Arzt der auf seine Patienten eingeht und auch zuhört!

18.01.2017: Ich hatte eine Trübung im Glasauge und war natürlich beunruhigt. Dr. Dirisamer hat mir schon im Gespräch die Angst genommen was für mich sehr wichtig war und hat sich für die Diagnose auch die nötige Zeit genommen. Dr. Dirisamer ist ein sehr kompetenter und vor allem ein Arzt der dem Patienten ein gutes Gefühl gibt.

Augen-Lasern auf höchstem Niveau

18.01.2017: Martin, mein lieber Tischtennis-Kollege, ich kann Dir nur danken, daß ich durch Dein Lasern meines Auges endlich keine Kontaktlinsen mehr benötige und dadurch auf der Bühne als Künstler keine durch Schweiß brennende Augen mehr habe. Beste Beratung und oiss super!! Kleines Manko: Man hat mir bei keiner Sitzung einen Kaffee angeboten - es stünde im Warteraum so eine tolle Nespresso-Maschine, die unbedingt öfter betätigt werden müßte 😉 Aber ich werd Dich auch ohne Kaffee-Service weiterempfehlen!! 👍🏼 Liebe Grüße, Flo

Kompetent, sympathisch und routiniert

10.01.2017: Bei Dr. Dirisamer sind Patienten in guten Händen. Ein erfahrener Arzt, empathisch und nett. Das gleiche gilt für sein Team. Ich war rundum zufrieden.

Kompetenz auf höchstem Niveau!

13.12.2016: Ich war mit meiner Behandlung bei Herrn Dr. Dirisamer sehr zufrieden! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben - er hat mir jede Frage mit Geduld beantwortet und alles genau erklärt! Die Praxis ist modern und die Mitarbeiter sehr höflich und sympathisch! Alles in allem sehr empfehlenswert

Alles topp

30.11.2016: Von der ersten Untersuchung bis zur OP alles topp. Habe mich immer super beraten gefühlt. Dr. Martin Dirisamer ist ein Vollprofi und nicht umsonst bereits in jungen Jahren preisgekrönt. Als Arzt ist er kompetent, einfühlsam und geduldig. Er nimmt sich für alle seine Patienten viel Zeit. Obwohl ich zunächst einige Ängste hatte, wurden alle meine Ängste und Fragen schon bei der Voruntersuchung genommen bzw. beantwortet. Ich kann SmileEyes und Dr. Dirisamer weiterempfehlen. Auch die Nachuntersuchungen verliefen genau so, wie man es sich vorstellt.

Top

30.11.2016: Sp stellt man sich einen Arztbesuch vor! Absolut empfehlenswert!

1. BESUCH DIESER ORDINATION

29.11.2016: Alles bestens, ich werde die Praxis auf jeden Fall wieder aufsuchen.

PERFEKT!

11.11.2016: Unglaublich kompetenter, sympathischer, einfühlsamer, humorvoller Arzt der mir die Angst vor der Behandlung nahm, die Operation sehr angenehm gestaltete und sich immer viel Zeit genommen hat und alles ausführlich erklärt. Besser geht es nicht!!

Mehrmals bereits in Behandlung nach Laseroperation

19.10.2016: Professionelle Voruntersuchungen und nette Betreuung, kompetente Beratung durch den Arzt, man fühlt sich ernst genommen, perfekt Beraten und es werden einem die richtigen und wirkungsvollen Behandlungen angeboten. Bin schon bei mehreren Augenärzten gewesen, jedoch hier am Besten behandelt worden. Nur zum Empfehlen.

Sehr kompetent und umsichtig.

17.10.2016: Sehr kompetent und umsichtig.

Hr. Dr. Dirisamer ist sehr kompetent in allen Fragen, die ich stellte

16.10.2016: Hr. Dr. Dirisamer ist sehr kompetent in allen Fragen, die ich stellte u. er hat eine sehr gute Auswahl an med. Geräten, damit die Diagnose sofort genau erstellt werden kann!

Großes Vertrauen, Praxisausstattung toll!!

30.09.2016: Gut empfangen, umfassend informiert, freundliche Rezeptionistin, kompetente fachärztliche Aufklärung! Großes Vertrauen, Praxisausstattung toll!!

freundlich, jedoch bestimmt

27.09.2016: sehr kompetente Arzthelferin, schnell drangekommen, koordinierter Ablauf, freundliche Behandlung TOP!

Sehr gute Beratung, kompetentes Personal und einwandfreie Nachbehandlung

08.09.2016: Nach jahrelanger Kurzsichtigkeit wurde ich aufmerksam auf die Smile Eyes Augenklinik und trotz anfänglicher Skepsis, vereinbarte ich meinen ersten Kontrolltermin bei Dr. Martin Dirisamer. Ich fühlte mich sehr gut beraten, alle meine Fragen konnten beantwortet werden und ich war zu 100% sicher, dass das die richtige Entscheidung ist. 2 Wochen später hatte ich auch schon meinen Termin zur OP. Meine Laser OP mit der RELEX Smile Methode ist jetzt über 6 Monate her und ich bin sehr glücklich mit meiner überdurchschnittlich guten Sehleistung. Die OP selbst verlief schnell und absolut schmerzfrei, ich war am nächsten Tag wieder voll einsatzfähig! Dr. Dirisamer und sein Team waren sehr nett und ich fühlte mich durchgehend gut beraten und würde es jedem weiterempfehlen.

Termin ohne Wartezeit

19.07.2016: Pünktlicher Behandlungstermin! Nette Arzthelferin! Bester Augenarzt der Welt! Toller Standort der Praxis- super Parkmöglichkeit! Weiterempfehlung 100%

Kontrolluntersuchung

14.07.2016: Nach einer Behandlung waren Kontrollen nötig. Die Entzündung ist verheilt, Auge und Brille überprüft. Besten Dank, freue mich dass wieder alles ok ist.

Herzliche und kompetente Betreuung (Smile OP inkl. Vor- und Nachuntersuchungen)

12.07.2016: Ich kann Dr. Dirisamer und das gesamte Ordinationsteam sehr empfehlen! Alle im Team nehmen sich Zeit für alle Fragen und besprechen alles genau durch, man weiß zu jedem Zeitpunkt was einen erwartet und worum es geht. Ich habe mir beide Auge mit Telex Smile operieren lassen, vor einer Woche, und könnte nicht zufriedener sein. Der Eingriff an sich ist weder schmerzhaft noch besonders unangenehm und geht wirklich flott. Das Ergebnis ist top, ich fühlte mich medizinisch wie menschlich zu jedem Zeitpunkt in guten Händen bei Dr. Dirisamer und dem gesamten Ordinations- und OP-Team! Danke für alles!

keine Brille mehr

04.07.2016: Die Augenuntersuchung im Smile Eye Center ist so genau,diese Geräte hat ein herkömmlicher Augenarzt nicht. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett. .Priv.-Doz.Dr. Martin Dirisammer ist sehr einfühlsam, sehr genau und ich wurde über die Operation aufgeklärt. Bei mir wurden in die Augen trifokale IOL imlantiert. Operiert hat mich am 1 und 2 Juli 2016 Univ.-Prof.Dr. Sigfried Priglinger.Auch ein sehr netter Arzt,vor der OP spricht er mit jeden Patienten über die Op,ich war bei der Op ganz entspannt, habe nichts gespürt.Am Sonntag konnte ich schon die Zeitung lesen.Ich habe mich noch in keiner Ordination so wohl gefühlt. So ein tolles Team ,5 Sterne sind zu wenig.Ich kann jedem,der keine Brille mehr tragen möchte,das Smile Eye Center empfehlen.

Top-Betreuung vor, während und nach der Operation

18.06.2016: Sehr gute, kompetente und umfassende Aufklärung der Operationsmethoden. Während der Operation perfekte Begleitung und Erläuterung aller Operationsschritte! Sehr gut eingespieltes und freundliches Team!! Daher bedenkenlos zu empfehlen!!

sehr zufrieden mit Arzt u. Arzthelferin

02.06.2016: war sehr zufrieden mit Arzt u. Arzthelferin Wartezeit ist ein bisschen lange, aber dafür Untersuchungen genau u. Behandlungsaufklärung sehr gut.

Der Arzt der einen wirklich versteht.

03.05.2016: Ich hatte bis zum September 2015 einen Dioptrien-Wert von 9 auf beiden Augen und habe mich im SmileEyes-Augenlaserzentrum behandeln lassen. Herr Dirisamer konnte und wollte alle möglichen Fragen und Unklarheiten nach bestem Wissen und Gewissen beantworten. Vollstes Vertrauen konnte ich deshalb fassen, da er selbst - ich glaube es waren 7 -Dioptrien hatte bevor er sich unter den Laser legte. Er konnte verstehen, welch eine Einschränkung des Lebens ein so hoher Wert hat. Sowohl die Voruntersuchung als auch Operation und Nachuntersuchungen verliefen vollkommen schmerzfrei und ich hatte das Gefühl jederzeit Fragen stellen zu können. Die Behandlung war zwar sehr kostenintensiv, ich würde es jedoch jederzeit wieder tun.

Augenlasern mit ReLEx SMILE

28.04.2016: Ich habe mir im Jänner 2016 beide Augen mit der ReLEx SMILE Methode lasern lassen (Kurzsichtigkeit ca. -7 Dioptrien und Hornhautverkrümmung). Zuerst besuchte ich den Informationsabend von Dr. Dirisamer im AKH Linz, welcher sehr informativ war und wo auch alle individuellen Fragen beantwortet wurden. Vor der OP selber wurde auch nochmal eine gründliche Aufklärung durch den Arzt gegeben und die OP selbst verlief komplikationslos und schmerzfrei. Bereits 3 Monate nach der OP beträgt die Sehleistung 120% - bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Augenlaserbehandlungen in der Smile Eyes Klinik Linz auf jeden Fall weiter empfehlen!

Freiwillige lange Anreise aus and. Bundesland

07.04.2016: Ich reise sogar von Graz (2,5 Std. Fahrtzeit) an, weil ich mich in dieser Praxis bestens betreut fühle - sowohl Arzthelferin u. Arzt werden mich immer nach meiner Fahrt fragen und auch bei d. Terminvergabe wird auf meine lange Anreise immer Rücksicht genommen.

Relex SMILE Augenkorrektur bei Smile Eyes Linz

06.04.2016: Hallo, ich wurde am 21.03.2016 endlich von meiner Kurzsichtigkeit befreit. Als ich mich dazu entschieden habe, war ich voller Vorfreude darauf und konnte es nicht mehr erwarten. Mittlerweile ist es 2 Wochen her und ich muss sagen, es war die beste Entscheidung meines noch jungen Lebens. Dr. Dirisamer und sein Team haben mich sehr gut versorgt, mir im Vorhinein alle Fragen beantwortet und mir jegliche Nervosität dadurch genommen. Ich kann Hrn. Dr. Dirisamer und das gesamte Team von Smile Eyes in Linz, jeden nur auf beste Art und Weise empfehlen von mir gibt's die volle Punktzahl. Es wurde ausgezeichnete Arbeit geleistet und das Ergebnis ist ein wahr gewordener Traum, DANKE dafür. LG

Fachlich sehr kompetent!

30.03.2016: Fachlich sehr kompetent! Sehr freundlich, Angenehmes Klima, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben, Arzthelferin-Bewertung 5!

Sehr gute Behandlung

18.03.2016: Ich leide an einer Augenmuskelentzündung an beiden Augen. Heute war ich in Behandlung bei Priv. Doz. OA Dr. Martin Dirisamer Fachlich konnte mich der Herr OA voll überzeugen. Obwohl in der Ambulanz sehr viel los war wirkte er sehr beruhigend. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung um meine Schmerzen wegzubringen. Bisher sehr zufrieden mit OA Dirisamer

Meine Erfahrung

18.03.2016: 2 Tage vor Weihnachten, habe ich anruf von Linz AKH bekommen, daß Priv. Doz. OA Dr. Martin Dirisamer mich am 22.01.2016 Operieren könnte!Es war für mich wie ein Weihnachtsgeschenk, diese Nachricht! Ich bin sehr zufrieden, trotzdem sich viele probleme bei meine Augen, so Fachlich, wie menschlich fühle ich mich sehr gut aufgehoben.Ich kann für jede empfehlen, der ein gute Augenarzt braucht. LG

Hornhaut Op

15.03.2016: Wie ich ein Anruf am 22 dez bekommen habe, dass Priv.Doz.OA Dr Martin Dirisamer mich operieren kann, hab ich als Weihnachtsgeschenk betrachttet😊 Er hat mich am 22 Jänner erfolgreich operiert!!! Ich bin sehr sehr zufrieden, so seine fachliche, wie menschliche Leistung! Ich kann für jede empfehlen, der ein gute erfahrene Augenarzt sucht! Ich weiß wovon ich spreche, weil bin leider seit meine 6 Lebensjahr wegen einen Erbkrankheit ständig in Augenärztliche Betreung! Also mit eine Wort DANKE

In guten Händen

11.03.2016: Bei Herrn Dr. Dirisamer habe ich immer ein gutes Gefühl. Die Spritze tut nicht weh, es passt alles. Könnte nicht besser sein. DANKE!!!

Augenlasern

03.03.2016: Ich habe mir im November 2015 mit der Relex Smile Methode die Augen lasern lassen. Das Ergebnis ist sehr toll, ich bin zufrieden keine Brille mehr zu brauchen. Die OP dauert nur 20 Minuten und am nächsten Tag habe ich schon wieder sehr scharf gesehen.

Augenlaser-OP

29.01.2016: Ich unterzog mich im August 2015 der ReLex Smile Methode. Von der Voruntersuchung bis zur OP und den Nachbehandlungen bin ich zu 100 Prozent zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen! Alle Fragen wurden ausführlich und sehr kompetent beantwortet. Man merkt, dass sich Dr. Dirisamer für seine Patienten Zeit nimmt. Hervorheben möchte ich noch, dass er sich auch Zeit genommen hat, diverse Befunde zu schreiben und zu schicken, die ich benötigt habe! Für mich ist der Preis ein durchaus Angemessener, da wirklich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde und dort auch mit den modernsten Methoden gearbeitet wird.

Ich fuehlte mich sehr wohl bei doz oa dr Dirisamer Martin

30.11.2015: wurde am rechten Auge eine Hornhauttranspl. gemacht.,sehe wieder ausgezeichnet.War in besten Haenden .Danke dem oa.dr Dirisamer Martin und dem Team.Kann es nur weiterempfehlen,.Ich bin Uebergluecklich das ich wieder so gut sehen kann.Wuensche es auch anderen Patienten.

Ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein!

25.11.2015: Sehr lieber, netter und fachlich kompetenter Augenarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich war in der Praxis von Dr. Dirisamer aufgrund eines plötzlich auftretenden Druckgefühls in den Augen. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und war bemüht mir die Ursachen und Hintergründe für meine Schmerzen zu erklären. Mit der Anwendung spezieller Augentropfen stellte sich bereits nach kurzer Zeit Besserung ein. Ich schätze die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Dirisamer als sehr hoch ein und hatte den Eindruck – im Vergleich zu vorherigen Augenarztbesuchen - mit neueren und schonenderen Methoden behandelt zu werden und vor allem die nette ausführliche Betreuung machte den Arztbesuch sehr angenehm. Sollten sich künftig meine Probleme mit den Kontaktlinsen verschlechtern, würde ich mich in Hinblick auf eine Laser OP, jedenfalls für diese Augenarztpraxis entscheiden.

Sehr zufrieden!

14.10.2015: Ich unterzog mich Februar 2015 einer Femto-Lasik und bin vollends zufrieden mit dem Ergebnis. Sowohl während der Vorbesprechung, während der Operation als auch in der Nachbetreuung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, es wurden alle meine Fragen umfassend beantwortet und wurde ein sehr angenehmes Klima erzeugt. Ich hatte immer das Gefühl, dass sich die Ärzte Zeit für mich nehmen und alle Befürchtungen und Ängste wurden bereits im Vorgespräch genommen. Die Operation verlief tadellos, der Heilungsprozess war nach wenigen Tagen abgeschlossen, die Nachbetreuung ist sehr umfassend (mehrere Termine!), ich hatte nie mit Beschwerden nach der OP zu kämpfen gehabt. Ich kann die Behandlung bei smiley eyes und dem sehr professionellem Team um Dr. Priglinger und Dr. Dirisamer jedem, der schlecht sieht, nur ans Herz legen, für mich ist es ein neues Lebensgefühl. Die umfassende Betreuung, das aufmerksame Team und die moderne Technik rechtfertigen auf jeden Fall die im Vergleich mit anderen Augenkliniken vielleicht etwas höheren Preise.

Grauer Star

Hornhauttransplantation

LASIK

LASEK

Augenzentrum

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)