Augenheilkunde und Optometrie

Leistungen von Augenarzt Priv.Doz. OA Dr. Martin Dirisamer, FEBO
Praxis Priv.Doz. OA Dr. Martin Dirisamer, FEBO / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Priv.Doz. OA Dr. Martin Dirisamer, FEBO
Bewertungen zu Augenarzt Priv.Doz. OA Dr. Martin Dirisamer, FEBO
Willkommen in der Smile Eyes Augenklinik Linz!
Dank den Möglichkeiten der Medizin können Fehlsichtigkeiten und Augenerkrankungen heutzutage effektiv korrigiert und behandelt werden. Die Smile Eyes Augenklinik ist in den Bereichen Augenlasern und Linsenoperation eines der führenden Zentren in Österreich und bietet Patienten bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit und Präzision.

Mittlerweile blickt unser Team auf fast zwei Jahrzehnte Erfahrung und auf mehr als 25.000 refraktiv-chirurgische Eingriffe zurück. Dennoch ist für uns jeder Patient stets ein Einzelfall - Wir nehmen uns für jede Untersuchung und Diagnose viel Zeit und klären Sie ausführlich über alle Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen auf.

Das Leistungsspektrum der Smile Eyes Augenklinik umfasst die innovativsten Verfahren innerhalb der Augenlaserchirurgie, sodass wir auch Patienten mit besonders ausgeprägten Fehlsichtigkeiten behandeln können. Als einziges Zentrum in Österreich bieten wir zudem die SMILE Augenlaser Behandlung an, das schonendste und präziseste Verfahren zur Korrektur der Kurzsichtigkeit. Dank den modernen medizinischen Geräten und Augenlasern unseres Zentrums sind die meisten Eingriffe beinahe schmerzfrei und dauern nur wenige Minuten.

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie da!
Ihr Dr. Martin Dirisamer
Praxisbilder von Priv.Doz. OA Dr. Martin Dirisamer, FEBO

DFP-Fortbildungsdiplom
Niederlaendisch
Niederlaendisch
Französisch
Französisch
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Ordinationszeiten Freitag Nachmittag nach Vereinbarung.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Smile Eyes Augenklinik

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Priv.Doz. OA Dr. Dirisamer, FEBO Martin in 4020 Linz
zu Augenarzt Priv.Doz. OA Dr. Martin Dirisamer, FEBO in 4020 Linz

Augenlasern mit ReLEx Smile

08.02.2018: Nach 25 Jahren mit Kontaktlinsen (6,00 u. 4,50) und immer zufrieden damit, begann sich nun die Altersweitsichtigkeit bemerkbar zu machen. Kontaktlinsen und Lesebrille oder Gleitsichtbrille - nein danke!! Daher entschloss ich mich nach längerem Überlegung zu einer Laserbehandlung. Nach einer umfangreichen Voruntersuchung bekam ich innerhalb einer Woche einen Termine und der Eingriff wurde am 22.1.2018 gemacht. Ich war in allen Belangen sehr zufrieden. Sowohl Hr. Dr. Dirisamer als auch seine gesamtes Personal sind sehr nett und geben dir immer das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein! Ich kann dieses Institut zu 100 % weiter empfehlen! Bernhard M.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Priv.Doz. OA Dr. Dirisamer, FEBO?
Empfehlen Sie Herrn Priv.Doz. OA Dr. Martin Dirisamer, FEBO doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Grauer Star

Hornhauttransplantation

LASIK

LASEK

Augenzentrum

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)