Dr. Erich Podlaha

• VAEB

• Augenheilkunde u. Optometrie

• VAEB

• Augenheilkunde u. Optometrie

kurzfristige Terminvereinbarung, weil Notfall; promte, kompetente Behandlung! sehr, sehr zufrieden!

ich fühlte mich gut aufgehoben, alles ging relativ schnell, kaum Wartezeit, behutsame Entfernung des Fremdkörpers aus dem Aug - ein sehr guter Arzt, und sehr nette Assistentinnen!

Mutter-kind-pass Untersuchung mit 2 Jahren

War mit meinem Sohn zur Muki Untersuchung da. Dr Podlaha war sehr nett, kompetent und einfühlsam. Mein Sohn ist öfters ängstlich wenn er zum Arzt muss was dieses Mal nicht der Fall war, er hat sich gleich wohlgefühlt.
Termin haben wir auch sehr rasch bekommen und Vorort keine Wartezeit. Riesen Dankeschön an die Assistentinnen ebenfalls sehr freundlich. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Super!!! 100% Recommended!!!!

I made an appointment with Dr. Erich and it was SUPER! This is the best way to describe! The secretary is great and speak super good english... what is very important for non german speakers like me!!! The waiting was minimal... he called me right on time! He is a super cool doctor and inspire a lot of trustability! He was super atencious with me... and also super professional. He made a lot of tests and asked me about everything! Really, super, super happy with my consultant. I really recommend Dr. Erick Podlaha!!! My best experience so far with doctors here in Austria-Linz! Thank you doctor and your crew!!!

total zufrieden

Heute die 2 jahresuntersuchung mit meinem Sohn gehabt. Sehr sehr freundliche Arzthelferinnen (haben sich ganz toll auch mit dem kleinen beschäftigt) sind gleich dran gekommen also Wartezeit mit Termin minimal (kann natürlich auch sein dass sie aufgrund des kleinen den Termin extra so gelegt haben , das kann ich nicht sagen) aber auch der Arzt sehr freundlich zu dem kleinen und bemüht. Also gern wieder !Das einzige der Warteraum könnte etwas Komfortabler sein bez ein bisschen mehr Dpielzeug für Kinder wäre sicher nicht verkehrt (aber wenn man nicht so lange warten muss find ich das auch nicht schlimm)

Beste Betreuung!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Podlaha.Letztens hatte ich sonntags einen Unfall und bekam "Gartendreck" ins Auge. Montag früh war das Auge blutunterlaufen - ich habe gleich angerufen - konnte mich sofort ins Auto setzen und in die Praxis fahren. Kaum Wartezeit (wie immer). Kompetent und freundlich wie immer das Auge durchgecheckt, gereinigt, eingetropft und auch den Augendruck gemessen (der war durch die Verletzung erhöht). Innerhalb von 3 Tagen war das Auge wieder ok. Vielen Dank!