Dr. Annemarie Klein

Einsteinstraße 3, Parterre, 4020 Linz

Tel. Auskunft hervorragend!

Mein Augenarzt war auf Urlaub. Hatte seit vielen Wochen starke Bindehautentzündung. Bekam tolle , kompetente, hilfreiche , telefonische Auskunft von Assistentin mit Rücksprache von Ärztin. Herzlichen Dank ? Elisabeth Kline

Sehr zu empfehlen, v.a. bei Kindern

Wir waren zur Muki-Untersuchung und mein Kleiner und ich waren sehr begeistert. Ihm hat die Untersuchung sogar Spaß gemacht und wollte sogar noch da bleiben und weiter Bilder ansehen. Auch das Eintropfen ging schnell und schmerzlos vorbei. Wir werden zur nächsten Augenuntersuchung bestimmt wieder kommen.

Ich bin begeistert!

Meine Tochter war noch nie so brav bei einem Arzttermin. Wir fühlten uns so gut aufgehoben und betreut und meine Tochter redet jeden Tag von Frau Dr. Klein: Mama, wieder hinfahren. Wir können Frau Klein und ihrem Team nur gratulieren und ich werde sie weiterempfehlen. DANKE! Fam. Königseder

Erste Mutterkindpass Augenuntersuchung (Kind 2J)

Die Ärztin ist ausgesprochen nett und geschickt mit den Kindern! In meiner Familie sind alle Kinder für die MUKI Untersuchungen bei Ihr und alle haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie zeigt schon viel Erfahrung mit Kindern zu haben. Unserer Meinung nach ist sie sehr kompetent, erklärt geduldig was sie macht und warum, sie nimmt sich Zeit und beantwortet ausführlich unsere Frage.
Etwa länger als gedacht die Wartezeit (in Warteraum), aber die Praxis verfügt über eine kleine aber nette Spielecke und die Assistenten sind mit den Kindern verständnisvoll!