Dr. Annemarie Klein

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Augenheilkunde u. Optometrie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Frau Dr. Klein ist sehr nett, nimmt sich Zeit und ist kompetent. Ich bin sehr zufrieden, top Ärztin

SEHR FREUNDLICH und KLAR

SEHR freundlich bereits bei der Terminvereinbarung und bei der Anmeldung in der Praxis seitens der Arzthelferinnen.
Respektvolle und SEHR freundliche Behandlung durch Frau Dr. Klein selbst. Sie hört die Anliegen meinerseits und gibt klare Auskünfte. Großes DANKE für diese "Behandlung"!!!

Kompetent - (Kinder-)freundlich - nimmt sich Zeit für Ihre Patienten

Frau Fr. Klein kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten - auch bei vollem Wartezimmer. Natürlich ergibt sich daraus eine gewisse Wartezeit, diese nehme ich aber gerne in Kauf und so schlimm war es auch gar nicht, habe bei anderen Ärzten schon viel länger warten müssen.

Für Routinekontrolle einen kurzfristigen Termin zu bekommen ist nicht möglich, aber das ist eigentlich ganz normal.

Hervorheben möchte ich noch, dass sowohl Ärztin als auch Ordinationsassistentinnen sehr gut mit Kindern umgehen können - waren alle sehr nett und freundlich (natürlich auch zu den Erwachsenen).

Freundlich, flexibel und kompetent

Ich hatte ein akutes Augenproblem und seit Jahren keinen Arzt. Ich suchte diese Ordination nach den Bewertungen auf dieser Seite aus und wurde in keiner Weise enttäuscht.
Schon die beiden Damen am Empfang waren überaus freundlich und kompetent. Da die Gefahr einer Infizierung anderer Patienten bestand, wurde ich gar nicht in den allgemeinen Wartebereich gebeten. Diese sinnvolle vorbeugende Maßnahme wird nicht überall eingehalten. (Daß ich aufgrund der Ansteckungsgefahr vorgereiht wurde, tut mir zwar für die länger Wartenden leid, war aber letztlich auch in deren Interesse.)
Die Ärztin selbst ist eine
empathische, aufmerksame Zuhörerin, die Erfahrung und Wissen sehr verständlich vermittelt und mit ihrer sympathischen Art sofort Vertrauen weckt.
Ein weiteres, für Berufstätige wichtiges Plus stellt die sehr flexible Handhabung der Öffnungszeiten dar.
Ich war gleichermaßen erfreut wie erstaunt darüber, daß in Zeiten immer knapperer Ressourcen eine Vertragsarzt-Praxis noch so geführt werden kann, daß man als Patient das sichere Gefühl hat, im Mittelpunkt zu stehen.
Wer auch immer mich künftig nach einer Augenärztin fragen wird, wird Frau Dr. Klein empfohlen bekommen.

freundlich und sehr empatisch

Ich bekam für meine 2-jährige Tochter sehr rasch einen Termin, die Ordinationsassistentinnen waren sehr bemüht und freundlich. Die Ärztin nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und für anfallende Fragestellungen- sie ging auf meine Tochter gut ein, ihre Art mit Kindern und deren Eltern umzugehen empfand ich als sehr positiv.