Univ.Doz. Dipl.-Ing. Dr. Albert Daxer

• Augenheilkunde u. Optometrie

• VAEB

• Augenheilkunde u. Optometrie

Termin wegen Schmerzen bei Hr. Dr. Daxer

Ich habe der Sprechstundenhilfe meine Beschwerden erklärt und Sie hätte mit noch am gleichen Tag einen Termin angeboten. Sie sagte diese Beschwerden muss ich so bald wie möglich abklären. Am gleichen Tag konnte ich leider nicht und ich habe am darauffolgenden Tag um 8 Uhr eine Termin bekommen. Ich bin sehr sehr freundlich von den beiden Damen empfangen worden. Diese machten auch einige Voruntersuchungen. Nach kurzer Wartezeit wurde ich schon aufgerufen und wurde freundlich von Hr. Dr. untersucht. Der mir ruhig und sehr ausführlich alles erklärte. Diese Ordination kann ich zu 100% weiterempfehlen.

MyoRing

Ich habe mir diese Woche bei Dr. Daxer einen MyoRing gegen Keratokunus setzen lassen.

Ich habe mich bei ihm und auch seiner Arzthelferin sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie waren über aus freundlich und haben sich Zeit für mich und meine Fragen genommen und alles genau erklärt.

In seiner Praxis ist eine sehr angehme Atmosphäre.

Keratokonus

Als junger Mann mit 20 wurde bei mir Keratokonus festgestellt. Ganz typisch für die Erkrankung. Ich lebe seit mehr als 4 Jahren in Amerika und habe dort nach den besten Möglichkeiten für die Behandlung der Erkrankung gesucht. Zu meiner Überraschung sitzt der Spezialist für Keratokonus aber in der Heimat in einem kleinen Kaff in Österreich in Ybbs, Dr. Daxer. Er hat seine eigene Methode CISIS - MyoRing heist sie. Für Leidensgenossen schaut mal auf cisis.com. Mein Optometrist in Amerika hat mich darauf aufmerksam gemacht!!! Ich habe mich dann vor fast 1 Jahr von ihm in Österreich an beiden Augen operieren lassen, das war das beste was ich je getan habe. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt als ich gesehen habe dass die Betroffenen aus der ganzen Welt zu ihm pilgern. Das ist wieder typisch Österreich - mein ehemaliger Augenarzt in Wien hatte keine Ahnung dass es diese Methode gibt, obwohl sie in Österreich entwickelt wurde und weltweit anscheinend schon viele Tausend Patienten erfolgreich behandelt wurden.

Optimale Behandlung

Auf Empfehlung der Uniklinik habe ich mir ein modernes Meßgerät zur Selbstmessung des Augendruckes gekauft - weil dieser so stark schwankt. Ist zwar teuer - funktioniert aber sehr gut. Nach meiner Übersiedlung von Deutschland nach Österreich habe ich einen Augenarzt gesucht, der eine Meßpistole nach diesem sehr genauen Verfahren verwendet. Die üblichen Luftstoßmessgeräte in den Praxen messen angeblich alle einen zu hohen Augendruck. Der einzige Augenarzt den ich gefunden habe, der dieses Meßverfahren verwendet ist Dr. Daxer. Herr Dr. Daxer kennt sich sehr gut aus, war sehr nett und hat mir alle Hintergründe und Zusammenhänge der verschiedenen Meßverfahren gut erklärt. Ich bin begeistert von ihm und seinem freundlichen Team und froh, dass ich Dr. Daxer gefunden habe. Leider haben nachdem ich den Untersuchungsraum verlassen habe schon sehr viele Patienten im Warteraum gewartet und ich habe gespürt, dass sie nicht begeister waren, dass sie wegen mir warten mußten. Dr. Daxer hat sich viel Zeit für mich genommen.

man sollte sich immer selbst eine meinung bildrn

hätte ich die mäglichkeit zu einen anferen arzt zu gehen hätte ich es gemacht jedoch ist dr. daxer der einzige der diese behandlung anbietet.

bin von wien nach ypps gefahren. dadurch das ich mich über herr dr daxer vorab auf docfonder" informierte " habe, und er zu der zeit eine ziemlich schlechte bewertung gehabt hat. bin ich mit einem mulmigrn Gefühl zur voruntersuchung gegangen.

ich weiss nicht wo ich anfangen soll...

der doc war sehr nett hat sich für jede frage ausreichend zeit genommen ubd alles so erklärt bis es klar war.
noch dazu haben wir auch zusammen lachen können.

bin voll begeistert un kann schlechte bewertungen nicht nachvollziehen.

lg flavius