Super netter Arzt !

schneller Termin für einen schwierigen Fall war kein Problem, sehr freundliche Assistentin, umfangreiche Diagnose !

Freundlich

Herr Doktor Knoll und erst seine Assistentin,sind sehr freundlich.
Jedoch war ich etwas erstaunt,als er nach kurzer Untersuchung meinte,was er im Vordergrund sieht ist alles ok,den Hintergrund des Auges sieht er sich beim nächsten Termin an.
160.-Euro für eine nicht komplette Untersuchung finde ich hart.
Sehe mit dem rechten Auge noch immer verschwommen und habe jetzt beim lesen einen grauen Fleck,der mich doch stört.
Beurteilung überlasse ich jeden selbst.
OA Dr. Christian Knoll - Augenarzt Perchtoldsdorf 2380
OA Dr.Knoll
Geschätzter Patient!

Ich habe Ihren Beitrag erst jetzt zufällig gelesen, da ich von Docfinder leider keine Benachrichtigungen bekomme.

Natürlich weiß ich nicht, worum es konkret geht, aber ich kann Ihnen versichern, dass ich mir Ihren Augenhintergrund angeschaut habe, sofern dies medizinisch indiziert war.

Möglicherweise sind Sie mit dem Auto gekommen und konnten nicht eingetropft werden, was für die Befundung der zentralen Netzhaut auch nicht erforderlich ist.

Ich hätte Sie definitiv nicht weggeschickt, wenn eine umfassende Untersuchung des Augenhintergrundes dringlich notwendig gewesen wäre und bin immer bemüht, meine Patienten entsprechend aufzuklären.

Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Ich habe im Allgemeinen ein sehr positives Feedback hinsichtlich Untersuchung/Diagnostik, Behandlung und Kommunikation und das spiegelt vor allem auch mein persönliches Verständnis meines Jobs als Arzt wider.

Daraus ergibt sich das Honorar. Ich nehme mir viel Zeit und die Ordination ist in jeder Hinsicht modernst ausgestattet, was die Qualität und Effizienz meiner Arbeit für meine Patienten und mich enorm steigert. Anders wäre das in dieser Form nicht umzusetzen.

Ich würde mich über Ihre Kontaktaufnahme und ein persönliches Gespräch freuen.

Schöne Grüße

Christian Knoll

Wohlfühlpraxis!

In der neuen Ordination von Dr. Knoll wurde ich sofort von der Assistentin herzlich in Empfang genommen. Sehr angenehme Atmosphäre und tolles Ambiente!
Dr. Knoll ist sehr herzlich und sympathisch. Für die Untersuchung hat er sich viel Zeit genommen, um alles genau zu untersuchen und um meine Fragen zu beantworten.
Auch ein Lob an die Assistentin von Dr. Knoll, die äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit ist. Während der gesamten Untersuchung fühlte ich mich sehr wohl und gut beraten.
Insgesamt bin ich mehr als zufrieden!:)

Operative Lidkorrektur (Blepharoplastik)

Recht kurzfristig bekam ich einen Termin zur operativen Lidkorrektur im KH der Barmherzigen Brüder von Dr. Knoll. Schon vorher hatte er mich über die Details der OP informiert. Während der OP hat er mich stets informiert, was er gerade vornahm. Nach der OP hatte ich nur wenige Blutergüsse, es gab keine Schwellung. Die Nahtentfernung hat er dann in der Ordination in Perchtoldsdorf vorgenommen. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden und kann OA Dr. Knoll gerne weiterempfehlen.

Ausgezeichneter Arzt

Ausgezeichnete Grauer-Star-Operationen sowie besonders einfühlsam

Sehr genau

Hr. Dr. Knoll ist sehr nett und bemüht. Ich habe die Untersuchung als sehr genau empfunden. Dr. Knoll hat sich ausreichend Zeit genommen und gut informiert und beraten.

Sehr gut

Ich hatte sofort Vertrauen zum Arzt gefasst. Er ging sehr einfühlsam und kompetent auf meine Beschwerden ein. Ich fühlte mich sehr gut betreut.

Unbefangene Meinung

Wartezeit kürzer als erwartet. Wahr sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt sehr gut klare Formulierungen, höflich, geduldig, freundlich, ehrlich, begründet sachlich. Die Praxis plus techn. Geräte ausgezeichnet. Kein Arzthelfer ist kein Mangel. Weiterempfehlung mit gutem Gewissen.

Lidkorrekturoperation im KH der Barmherzigen Brüder - alles super

Schon nach den ersten Telefonaten mit Dr. Knoll hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Wir vereinbarten dann einen OP Termin im KH. Dort wurde ich im Detail über die OP aufgeklärt und es wurden mir alle offenen Fragen beantwortet. Während der OP hatte ich das Gefühl, dass Hr. Dr. Knoll sich sehr viel Mühe gab. Ich hatte unter meinen Augen keine Blutergüsse, lediglich die Augenlider waren geschwollen.Heute , 14 Tage nach der OP sind die Narben super verheilt und die OP kaum noch erkennbar. Nach der Nahtentfernung, die auch von Dr. Knoll durchgeführt wurde, waren nur noch leicht rötliche Narbenränder erkennbar. In Summe war ich sehr zufrieden und kann OA Dr. Knoll nur bestens weiterempfehlen.

Vertrauensaufbau im ersten Moment des Kennenlernens

Ich kannte im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder niemand. Ich hatte auch keine Empfehlung, mich an einen bestimmten Arzt zu wenden. In der Aufnahmesituation kam Herr Dr. Knoll auf mich zu und fragte mich, ob ich mit seiner Behandlung einverstanden wäre. Seine Art, wie er das sagte, hat sofort mein Vertrauen aufgebaut. Sein respektvoller Umgang mit mir und die sachliche Erläuterung seines Tuns beeindruckten mich sehr.