Dr. Marioara Bacila

Bahnstraße 44/3/Topp 8, 2230 Gänserndorf  Route planen

2,7
3,1

Sehr freundlich und kompetent

Sehr liebe Sekretärin am Empfang, äußerst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit!!! Ich kann die schlechten Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Absolut kompetente und freundliche Ärztin, die mich sehr genau über die Behandlung informiert hat! Ich bin auf Empfehlung einer Arbeitskollegin in diese Arztpraxis gekommen und kann sie meinerseits nur wärmstens weiterempfehlen.

Sekretärin am Telefon sehr unfreundlich

Leider kam es zu keiner Behandung!

Ich hatte einen Termin vereinbart, konnte ihn auf Grund eines Notfalls den Termin nicht wahrnehmen.
Am Folgetag habe ich angerufen und mich entschuldigt und fragte nach einen neuen Termin.
Ohne meinen Hintergrund zu nennen, wurde ich wie ein Schuljunge getadelt, den Termin nicht abgesagt zu haben.

Ich empfehle für die Verwaltungsmitarbeiterin dringlichst eine Nachschulung.

Über die Ärztin kann ich keine Aussage treffen.

Freche Sekretariat

Habe angerufen wegen einen termin, habe definiert, dass ich den ecard habe und mein Sohn alleine kommen könnte und ich den ecard später nachbringen könnte oder eventuell zahlen würde. Sie selber hört mir nicht zu und bat mich dutzendmal, dass ich sie zuhören soll. Und klingte als ob ich nicht zahlen wolle. „Ohne geld gibt es kein brot“ wobei ich dies garnicht verstand, wieso sie mir so eine Rückmeldung machte...

Schlechteste Behandlung meines Lebens

Hammer!

Die Empfangsdame ist die unfreundlichste Person die ich getroffen habe. Als erstes wurde mir am Telefon nahegelegt einen Arzt der Krankenkasse aufzusuchen, da Fr. Dr. eine Wahlärztin ist und ich deswegen auch angerufen habe. Es tut mir leid, das ich eine Stimme habe, die klingt als würde ich den Wahlarzt nicht bezahlen können. Die Fr. Dr. hat bis 13:00 offen und leider arbeite ich bis 12:00 und ich wollte einen Termin um 12:15. Leider ist dies nicht möglich da Fr. Dr. pünktlich um 13:00 nach Hause will, deswegen werden Termine nur bis 12:00 vergeben. 12:05 und 12:10 waren auch keine Alternative *lol*. Dies alles teile mir die Empfangsdame und Fr. Dr. in gebrochenen, genuschelten Deutsch bei.
Leider musste ich auch jeden 2ten Satz wiederholen, da Sie offensichtlich meine Sprache nicht versteht.
1A Arzt + Empfangsdame - NOT!

Ehrlich

Ich habe Diabetes und sie ist shr genau
3,1