Augenheilkunde und Optometrie

Kontakt zu Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler
Bewertungen zu Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler
Schön, Sie hier zu sehen
Konsulentin und Augenchirurgin im Augenzentrum Donaustadt

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit Augen und der Augenheilkunde. Mit über 10 Jahren Operationserfahrung führe ich jedes Jahr über 800 Augenoperationen erfolgreich durch.

Ihnen Ihr kostbares Augenlicht zu bewahren bzw. Ihre Sehfähigkeit wiederherzustellen oder Ihr Augenleiden zu heilen, das sind für mich die schönsten Aufgaben.

Die Augenchirurgie ist mein Spezialgebiet: Operationen des Grauen Stars (Katarakt), des Glaskörpers, der Netzhaut, wie auch Lidfehlstellungen, Lidkorrekturen und -straffung.

Meine jahrelange Arbeit in Augenambulanzen, internationale Forschungstätigkeit zu neuesten Methoden und tausende erfolgreiche Augenoperationen kommen Ihnen dabei als PatientIn zugute. Im Augenzentrum Donaustadt bin ich als Konsulentin und Augenchirurgin tätig und stehe Ihnen für Ihre Anliegen rund um das Thema Auge zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich zu beraten und all Ihre Fragen zu beantworten

Praxisbilder von Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler
Augenzentrum Donaustadt in der Zschokkegasse 140Augenzentrum Donaustadt in der Zschokkegasse 140Augenzentrum Donaustadt in der Zschokkegasse 140
DFP-Fortbildungsdiplom
Serbokroatisch
Serbokroatisch
Polnisch
Polnisch
Slowenisch
Slowenisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Falkner-Radler Christiane in 1220 Wien
zu Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler in 1220 Wien
Zu Augenärztin Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Priv.-Doz. Dr. Falkner-Radler?
Empfehlen Sie Frau Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Augenentzündung

Augenflimmern

Augenschmerzen

Augenzentrum Donaustadt

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)