Augenärztin Wahlärztin

F +43 (0)1 28 01 900-900
kontakt@augenzentrum22.wien

Schön, Sie hier zu sehen

Konsulentin und Augenchirurgin im Augenzentrum Donaustadt

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich mit Augen und der Augenheilkunde. Mit über 10 Jahren Operationserfahrung führe ich jedes Jahr über 800 Augenoperationen erfolgreich durch.

Ihnen Ihr kostbares Augenlicht zu bewahren bzw. Ihre Sehfähigkeit wiederherzustellen oder Ihr Augenleiden zu heilen, das sind für mich die schönsten Aufgaben.

Die Augenchirurgie ist mein Spezialgebiet: Operationen des Grauen Stars (Katarakt), des Glaskörpers, der Netzhaut, wie auch Lidfehlstellungen, Lidkorrekturen und -straffung.

Meine jahrelange Arbeit in Augenambulanzen, internationale Forschungstätigkeit zu neuesten Methoden und tausende erfolgreiche Augenoperationen kommen Ihnen dabei als PatientIn zugute. Im Augenzentrum Donaustadt bin ich als Konsulentin und Augenchirurgin tätig und stehe Ihnen für Ihre Anliegen rund um das Thema Auge zur Verfügung.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich zu beraten und all Ihre Fragen zu beantworten

Schön, Sie hier zu sehen

• Serbokroatisch
  • Polnisch
  • Slowenisch

• Augenheilkunde u. Optometrie

Es stehen noch keine Bewertungen für Priv.-Doz. Dr. Christiane Falkner-Radler zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben