Einer meiner Top 3 Traumärzte

Der Besuch bei Dr. Ginzel war im wahrsten Worte augenöffnend! Ich habe von ihm Einblicke und Erklärungen zu meinem Augenzustand bekommen, die ich bisher so nie von anderen Ärzte erhalten hatte - das war ein irrsinnig informativer und mich weiterbringender Termin. Außerdem war er ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der sichtlich mehr als nur etwas von seinem Fach versteht. Auch die Ordinationsassistentin war sehr professionell und zuvorkommend und die Praxis sehr modern und einladend.

Augenlid-OP TOP!!!

Liebes Team der Ordination Dr. Ginzel!
Meine Mutter hatte vor kurzem eine Augenlidstraffung (Blepharoplastik) bei Herrn Dr. Ginzel. Schon im Vorfeld fühlte sie sich bestens informiert und aufgehoben. Die Atmosphäre in der Praxis war äußerst angenehm und beruhigend.
Die OP selbst verlief absolut schmerzlos, was meine Mutter positiv überraschte.
Die Krankenschwester war sehr einfühlsam und stand ihr bei jedem Schritt zur Seite.
Das Ergebnis der OP ist schlichtweg perfekt.
Auch die Nachsorge war hervorragend.
Das Endergebnis macht überglücklich und der Blick in den Spiegel macht meiner Mutter wieder Spaß.
Das gesamte Team um Dr. Ginzel hat einen exzellenten Job gemacht. TOP!
Wir können diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank für Alles!
Ganz liebe Grüße Sabine Bogendorfer im Namen meiner Mama Irene K.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt!

Nach schneller Terminvergabe wird man freundlich begrüßt und kommt schnell an die Reihe! Es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre. Ausführliches Gespräch, gut und verständlich erklärt. Ich kann Dr. Ginzel sehr empfehlen!!

Toller Arzt! Tolle Ordination!

Termin bei Dr. Ginzel war vom Empfang bis zur Untersuchung mit ausführlichem Beratungsgespräch perfekt.
Freundlich, kompetent, keine Wartezeit…besser geht’s nicht!

Top Arzt!

Dr. Ginzel ist einfach spitze! Grundsympatisch, fachlich top kompetent, geht auf den Patienten ein, erklärt alles genau, wenn gewünscht oder nötig auch öfter. Man fühlt sich einfach perfekt versorgt!
Wir sind super happy, dass Sie wieder zurück sind!!!

Ganz liebes Team und sehr kompetente Behandlung, super Arzt!

Wir haben ganz spontan einen Termin bekommen (für meine 3-jährige Tochter) und sind ohne Wartezeit sofort drangekommen. Das ganze Team war super freundlich und bemüht, Dr. Ginzel ist sehr kinderlieb und hat alles ausführlich erklärt und sich Zeit genommen, die "Lösung des Problems" zu finden (tränendes, verklebtes Auge, das bis jetzt von anderen Augenärzten immer nach einem Bruchteil einer Sekunde fälschlicherweise als Bindehautentzündung diagnostiziert wurde). Vielen Dank für die gute Betreuung!

Kompetent, freundlich, angenehme Athmosphäre

Wir haben unglaublich schnell einen Termin bekommen. Die Räumlichkeiten wirken sehr angenehm, für die Behandlung wurde sich ausreichend Zeit genommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Dr. Ginzel hat sehr viel erklärt und Raum für Fragen zur Verfügung gestellt. Ich habe einen ausführhlichen Befund und Abrechnungsunterlagen erhalten. Insgesamt ein sehr angenehmes Arzterlebnis.

sehr empfehlenswert

Angenehmes Ambiente
Freundlicher Empfang durch die Assistentinnen
Sehr kompetente Untersuchung durch die Orthoptistin und den Arzt
Ausführliche und gut verständliche Aufklärung
Bin in jeder Hinsicht zufrieden, und komme gerne wieder.

Kontrolluntersuchung Kind

Freundlich, kompetent, gründlich, keine lange Wartezeit.
Danke an Dr. Ginzel und das gesamte Team.

Vorsorgeuntersuchung

Sehr freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre im Wartebereich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Mitarbeiter sind sehr einfühlsam und zuvorkommend. Herr Dr. Ginzel nimmt sich Zeit für die Untersuchung und ist sehr gewissenhaft. Er hat mir genau erklärt was untersucht wird und welche Möglichkeiten ich zur weiteren Behandlung habe. Sehr empfehlenswert!