Super nett und kompetent

Ich war vor kurzem in der Ordination, die Frau Doktor war sehr nett, kompetent und höflich, hat sehr gut zugehört und es lief alles bestens. Ich war sehr zufrieden, mein Problem wurde gefunden und ich fühlte mich sehr wohl während der Untersuchung. Sie ist ein super Arzt, ich kann sie auf jeden Fall empfehlen! Ordination ist sauber, Wartezeit minimal. Sie hat viel Zeit für mich genommen und alles gründlich untersucht! TOP! Vielen Dank!

sehr professionell, freundlich und routiniert

besonders aufmerksam, angenehm und professionell. jeder schritt wurde erklärt und dr. chen hat sich ausreichend zeit für alle fragen genommen.

Hervorragende Beratung und Betreuung!

Ich war auf der Suche nach einer guten, kompetenten und auch sympathischen Augenärztin und habe mit Frau Dr. Chen alles in einem gefunden!
Ich habe mich bei ihr während der Kontrolluntersuchung super wohlgefühlt und wurde sehr gut betreut. Sie hat sich reichlich Zeit für mich genommen und all meine Fragen genau beantwortet.
Die zwischenmenschliche Ebene ist mir persönlich sehr wichtig, deswegen war ich umso erfreuter, dass Frau Dr. Chen nicht nur überaus professionell arbeitet, sondern auch emphatisch und zuvorkommend ist.
Ich empfehle Frau Dr. Chen auf jeden Fall weiter! Vielen Dank für die tolle Beratung, ich komme sicher wieder!

Hervorragend

Frau Dr. Yen-An Chen ist sehr sympathisch, emphatisch, pünktlich und professionell. Das erste Mal, dass ich beim Prüfen des Augendruckes halbwegs ruhig blieb -:)… Ich werde „Stammkunde“! Parken mit Garage gleich gegenüber der Klinik oder mit etwas Glück auf der Straße einfach möglich.

Kompetent und nimmt sich viel Zeit!

Bei Frau Dr. Chen fühle ich mich gut aufgehoben, sie nimmst sich ausreichend Zeit (etwa 45 Minuten) und erklärt, welche Untersuchungen sie durchführt und wofür sie verwendet werden. Ich kann den Besuch bei Ihr, egal ob jährliche Kontrolle wegen Fehlsichtigkeit oder akuter Termin wegen Allergie, wärmstens weiterempfehlen!

Sorgfältig, geduldig und kompetent

Ich kam durch eine persönliche Empfehlung sehr kurzfristig zu Frau Dr. Chen. Von der sehr genauen Anamnese, über die akute Untersuchung zu meinen Schmerzen und abschließend bei der generellen Kontrolle hat mir Frau Dr. Chen durchgehend das Gefühl gegeben, dass die Herangehensweise (neben Einhaltung der gängigen Praxis) darauf abgestimmt ist meinen individuellen Fall so vollständig und genau wie möglich zu behandeln.

Kompetent - gründlich - freundlich

Frau Dr. Chen hat sich sehr viel Zeit genommen. Meine Augen wurden gründlich gecheckt. Pünktlicher Behandlungsbeginn - angenehme Atmosphäre - gute Erklärung. Ich war rundum zurfrieden

Aufmerksam und kompetent

Ich habe selten eine Ärztin erlebt, die sich so aufmerksam einem Anliegen widmet und sich dafür auch die nötige Zeit nimmt. Man hat wirklich das Gefühl mit seinen Beschwerden gehört zu werden. Schön fand ich auch die abschließende, sehr kompetente Zusammenfassung.

freundlich, professionell & sehr gewissenhaft

Aufgrund einer kleinen Auffälligkeit kam ich zunächst zu Dr. Chen zur Kontrolle. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen, sich die Beschwerde erst genau beschreiben lassen und nachgefagt, ob weitere Beobachtungen aufgefallen seien. Dr. Chen hat beide Augen, obwohl die Beschwerde zunächst nur einseitig war, sehr gründlich untersucht und das eigentliche Problem ausfindig gemacht, welches auch direkt von ihr behaldelt werden konnte. Auch für die Nachsorge hat sie sich bei jedem folgenden Termin viel Zeit genommen. Jedes Detail erklärt sie so, dass man es auch als Laie versteht und die Behandlung nachvollziehen kann.
Durch ihre Gewissenhaftigkeit, Professionalität und auch ihr Einfühlungsvermögen habe ich mich bei ihr stets in den besten Händen gewusst und würde sie jederzeit weiter empfehlen!

Kompetent, sehr genau, freundlich

Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu Fr. Dr. Chen gegangen, und ich muss sagen, dass ich es nicht bereue. Sie ist eine äußerst kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Überdies erklärt sie ihre Diagnosen so das man es auch als Laie versteht und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin normalerweise immer kritisch und ängstlich gegenüber Ärzten, aber bei Fr. Dr. Chen ist man in guten Händen. Ich kann sie wärmstens empfehlen!!