Dr. Yen-An Chen, FEBO

AugenärztinWahlärztin
Heiligenstädter Straße 46-48, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 46-48, 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

In meiner Ordination nehme ich mir ausreichend Zeit, um auf Ihr individuelles Anliegen einzugehen. Ich betreue nicht nur Sie, sondern auch Ihr Kind in allen augenärztlichen Fragestellungen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Augenärztin, Dr. Y. Chen

Allgemeine Informationen

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Augenärztin, Dr. Y. Chen

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Substitutionsbehandlung

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Substitutionsbehandlung

Quick, easy and friendly

I got my eyes checked by Dr. Chen. Even though, it was just a control visit she put her time for me and explained everything. She's very friendly and polite while keeping a high level of professionalism. No waiting time, you get your visit for the exact time you've made an appointment. Dr. Chen speaks English as well which is good for people like me (who don't speak German) to have a good and competent ophthalmologist

Sehr empfehlenswert

Ich war nur zu einem Kontrolltermin bei Dr. Chen und war wirklich sehr zufrieden. Quasi ohne Wartezeit kam ich an die Reihe und wurde freundlich und kompetent untersucht und beraten. Anders als bei anderen Augenärzten, bei denen ich zuvor war, wird man nicht einfach abgefertigt, sondern die Dame nimmt sich Zeit für persönliche Fragen und Anliegen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Super Ärztin, kompetent und freundlich!

Ich habe bei Dr. Chen schnell einen Termin bekommen und habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Sie hat sich für mich Zeit genommen und die richtigen Fragen gestellt. Mit der Behandlung war ich voll zufrieden.

Tolle Ärztin

Ich habe kurzfristig einen Termin bei Frau Dr. Chen bekommen und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Dr. Chen ging auf meine Fragen ein und nahm sich Zeit für eine gewissenhafte Untersuchung.