Dr. Yen-An Chen, FEBO

AugenärztinWahlärztin
Heiligenstädter Straße 46-48, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 46-48, 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

In meiner Ordination nehme ich mir ausreichend Zeit, um auf Ihr individuelles Anliegen einzugehen. Ich betreue nicht nur Sie, sondern auch Ihr Kind in allen augenärztlichen Fragestellungen.

Ihre Augenärztin, Dr. Y. Chen

• Substitutionsbehandlung

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Substitutionsbehandlung

freundlich, professionell & sehr gewissenhaft

Aufgrund einer kleinen Auffälligkeit kam ich zunächst zu Dr. Chen zur Kontrolle. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen, sich die Beschwerde erst genau beschreiben lassen und nachgefagt, ob weitere Beobachtungen aufgefallen seien. Dr. Chen hat beide Augen, obwohl die Beschwerde zunächst nur einseitig war, sehr gründlich untersucht und das eigentliche Problem ausfindig gemacht, welches auch direkt von ihr behaldelt werden konnte. Auch für die Nachsorge hat sie sich bei jedem folgenden Termin viel Zeit genommen. Jedes Detail erklärt sie so, dass man es auch als Laie versteht und die Behandlung nachvollziehen kann.
Durch ihre Gewissenhaftigkeit, Professionalität und auch ihr Einfühlungsvermögen habe ich mich bei ihr stets in den besten Händen gewusst und würde sie jederzeit weiter empfehlen!

Kompetent, sehr genau, freundlich

Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu Fr. Dr. Chen gegangen, und ich muss sagen, dass ich es nicht bereue. Sie ist eine äußerst kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Überdies erklärt sie ihre Diagnosen so das man es auch als Laie versteht und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin normalerweise immer kritisch und ängstlich gegenüber Ärzten, aber bei Fr. Dr. Chen ist man in guten Händen. Ich kann sie wärmstens empfehlen!!

Kompetente und freundliche Betreuung

Frau Dr. Chen hat sich sehr viel Zeit genommen für eine ausführliche Untersuchung und konnte auf all meine Fragen eine kompetente Antwort geben. Die Terminvereinbarung hat sehr gut funktioniert und es gab auch keine Wartezeiten. Ich habe mich bei Fr. Dr. Chen sehr wohl gefühlt und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Quick, easy and friendly

I got my eyes checked by Dr. Chen. Even though, it was just a control visit she put her time for me and explained everything. She's very friendly and polite while keeping a high level of professionalism. No waiting time, you get your visit for the exact time you've made an appointment. Dr. Chen speaks English as well which is good for people like me (who don't speak German) to have a good and competent ophthalmologist

Sehr empfehlenswert

Ich war nur zu einem Kontrolltermin bei Dr. Chen und war wirklich sehr zufrieden. Quasi ohne Wartezeit kam ich an die Reihe und wurde freundlich und kompetent untersucht und beraten. Anders als bei anderen Augenärzten, bei denen ich zuvor war, wird man nicht einfach abgefertigt, sondern die Dame nimmt sich Zeit für persönliche Fragen und Anliegen. Alles in allem sehr empfehlenswert.