MR Univ.Doz.Dr. Michael Stur

• Privat

• Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Top-Arzt! Sensationeller Diagnostiker, der sich Zeit nimmt

Dozent Stur ist meine absolute Empfehlung! Nicht nur, dass man kaum warten muss, nimmt er sich für die Behandlung wirklich Zeit und geht auf Details ein. Ein Augenproblem, dass mehrere andere nicht diagnostizieren bzw. Behandeln konnten, hat er in einer Sitzung gelöst - und das auf Empathische und professionelle Art. Nie wieder woanders hin!

Zweitmeinung zu einer Diagnose

Sehr kompetent und hilfreich - vor allem für meinen 12-jährigen Sohn, der extreme Ängste bei ärztlichen Behandlungen hat.
Er hat die Untersuchung als vorsichtig und rücksichtsvoll empfunden und sie ohne Protest akzeptiert - was normalerweise nicht so verläuft.
Wir wurden an den Experten für unseren besonderen Fall verwiesen, was uns sehr weitergeholfen hat.
Sehr positiv war die beruhigende Ausstrahlung des Arztes und seines ganzen Teams.

Sehr professionell und freundlich

07.08.2016: Ich bin bei Herrn Prof. Dr. Stur seit längerem wegen eines Glaukoms in Behandlung. Er ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Ausstattung der Ordination ist sehr modern in hellen, ansprechenden Räumen. Ein Lob auch an die Ordinationshilfen.
Einen Termin erhält man kurzfristig.

Behandlung mit Augenmaß

Aufgrund immer wieder auftrenden Irritationen meiner Augen (Brennen, Erröten) habe ich die Ordination von Dr. Stur aufgesucht. Bei der Terminvereinbarung war man (aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen bin ich kaum flexibel) - wie schon bei vorherigen Besuchen - ausgesprochen zuvorkommend und es konnte kurzfristig ein passender Termin gefunden werden. Bei der Behandlung selbst fand ich es als sehr positiv, dass sich Dr. Stur nicht nur auf Messergebnisse verließ, sondern sich auch in einem ausführlichen Anamnese-Gepräch Zeit dafür nahm, mögliche Ursachen in meinem Alltag zu identifizieren. Trotz einer diagnostizierten leichten Fehlsichtigkeit riet Dr. Stur nicht zu einer Sehhilfe auf alle Fälle, sondern erklärte mir, unter welchen Umständen er mir zu einer Brille raten würde, bzw unter welchen er sie nicht für unabdingbar hielt. Im Endeffekt überließ er mir als mündigem Patienten die Entscheidung auf Basis von fundierter Information, im Unterschied zu anderen Ärzten, die ihre Meinung schnell als Naturgesetz darstellen. Kann Dr. Stur nur empfehlen!

Absolut TOP

Ich schreibe hier meine erste Bewertung überhaupt, da mich die Praxis von Herrn Dr. Stur in allen Belangen absolut überzeugt hat. Ich wüsste nicht, wie man es noch besser machen könnte. Telefonische kurzfristige Terminvereinbarung sehr freundlich und kompetent. Empfang perfekt, keine Wartezeit. Sehr kompetente Behandlung mit ausführlichem Gespräch. Geht sehr gut auf die Anliegen und Fragen des Patienten ein. Sehr flexibel, wenn es um Behandlungstermine geht. Sogar u. U. samstags möglich. Ausstattung am neuesten Stand. Steht auch nach der Untersuchung bei auftretenden Fragen unbürokratisch telefonisch zur Seite. Alles in allem kann ich diese Praxis mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen, der Wert auf kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre legt. TOP!!!