Jörgerstraße 10, 1180 Wien  Route planen
  • U6 Alser Straße
  • Straßenbahn 43 Alser Straße

Augen lasern in Wien im Augenlaserzentrum Dr. univ. med. Atamniy!

Ich ermögliche Ihnen ein unbeschwertes Leben ohne störende Sehhilfen wie zum Beispiel Brillen und Kontaktlinsen! Als erfahrener Augenlaser-Spezialist gehe ich auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein und suche mit der notwendigen Sorgfalt gemeinsam mit Ihnen die beste Behandlungsmethode aus, um ein Top-Ergebnis zu erzielen.

Das Augenlaserzentrum in Wien, das ich 2016 gegründet habe, bietet Ihnen modernste Augenlaser-Technologien mit weltweit führenden Standards. In einem kostenlosen und unverbindlichen Erstberatungsgespräch werden Sie von unserem professionellen Augenfachärzteteam ausführlich über die verschiedenen Methoden der refraktiven Augenchirurgie beraten. Bei den Voruntersuchungen nehmen wir uns für Ihre persönlichen Fragen und individuellen Wünsche ausreichend Zeit, denn Ihre persönlichen Anliegen sind uns besonders wichtig.

Ihre Vorteile auf einen Blick:
  • Kurze Behandlungszeit
  • Schmerzlos dank modernster Augenlaser-Technologie
  • Langjähriges Spezial-Knowhow

Mein Augenspezialisten-Team und ich sorgen dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ihr
Dr. med. univ. Jamal Atamniy

Augen lasern in Wien im Augenlaserzentrum Dr. univ. med. Atamniy!

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Top!! Tolles Team , gute Arbeit

Meine Tochter und ich waren schon öfters hier- das Team mehr als zuvorkommend! Kompetenz aller Mitarbeiter hervorragend.
Kompliment

Augenlaser

Alle haben sich rührend um mich gekümmert, vielen Dank an das gesamte Team! Es wird hochprofessionell gearbeitet und ich bin von dem Ergebnis begeistert.

Augenlasern

Alle waren sehr nett und professionell. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt. OP war ein Erfolg , ich bin sehr sehr glücklich.

Absolute Empfehlung!

Vor einem Monat fand meine Laserbehandlung (Trans-PRK) statt. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter und top Ergebnis.

Freundlich und kompetent

Ich kann nur Positives sagen. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten. Kann und werde die Augenlaserpraxis des Herrn Dr. Atamniy definitiv weiterempfehlen.