Univ.- Doz. Dr. Guido Dorner

Würzburggasse 45, 1130 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Würzburggasse 45, 1130 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Die Ordination befindet sich im Süden von Wien am Künigelberg, direkt vor dem ORF Zentrum. Von der U4 Hietzing mit dem Bus in 5 Minuten zu erreichen. Hier gibt es keine Kurzparkzone!

Willkommen in der Ordination von Dr. Guido Dorner

In meinen Ordinationen biete ich Patienten ein umfassendes Leistungsspektrum zur Prävention, Abklärung und Behandlung unterschiedlicher Augenerkrankungen und Fehlsichtigkeiten. Die Ordinationen bieten die modernste Gerätetechnik für eine eingehende Augenuntersuchung; wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind u.a. Schielerkrankungen, die Korrektur von Fehlsichtigkeiten mit dem Femtolaser und dem Excimerlasersystem, und die Kataraktoperation. Ein weiterer besonderer Fokus liegt auf der Kinderophthalmologie - die Ordinationen bieten alle Voraussetzungen für die Untersuchung und adäquate Behandlung von Babys und Kleinkindern. Beide Ordinationen sind Wahlarzt-/Privatordinationen, wodurch ich meinen Patienten eine umfassende Betreuung ganz ohne Zeitdruck bieten kann. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Univ.-Doz. Dr. Guido Dorner

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Laser-OP - zu 100 % zufrieden

Ich hatte seit meinem 14. Lebensjahr mit starker Kurzsichtigkeit zu kämpfen und litt immer unter den Begleiterscheinungen von Linsenträgern. Von einem Freund empfohlen ließ ich mir die Augen von Dr. Dorner lasern. Ich habe jetzt nicht nur eine fabelhafte Sehleistung auf beiden Augen, sondern endlich keine Alltagsbeschwerden mehr.
Ich bin zu 100 % zufrieden und kann Dr. Dorner nur wärmstens empfehlen.

Absolut TOP!!

Dr. Dorner ist hoch kompetent, erklärt angenehm ruhig und verständlich den Sachverhalt und nimmt sich Zeit die Therapie zu erklären. Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck bestmöglich betreut zu sein. Alle meine Fragen wurden gut verständlich erklärt und Ängste genommen. Vielen Dank! 5* (wenn es 10* gäbe, ich würde sie geben!)

Schieloperation ohne Komplikationen und tollem Ergebnis

Ich war bei Dr. Dorner wegen einer Schieloperation. Dr. Dorner hat mich in seiner Klarheit und professionellen Abwicklung beeindruckt. Das Wichtigste: die Operation hat wunderbar geklappt und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

I consider myself fortunate to be under your care.

Dear Dr. Dorner
I wanted to take a moment to express my deepest appreciation for the outstanding care and expertise you provided during my visit to you.
The clarity and patience with which you explained my condition and treatment options went above and beyond my expectations. Your ability to make complex medical information accessible and understandable is a testament to your exceptional communication skills. Your professionalism, coupled with your caring demeanor, makes you an exceptional doctor!
Once again, thank you, Dr. Dorner, for your outstanding service and the positive expertise.
Sincerely, Yehor Moroz) I consider myself fortunate to be under your care !

Exceptional Eye Doctor: Trustworthy, Experienced, and Professional

I highly recommend Dr. Dorner for his exceptional care and expertise. Over the past 4 years, I have visited him regularly, taken as well my children for checkups, and also had a laser surgery. I have recommended him whenever I had the chance. His explanations are clear, detailed, he takes his time and I have complete trust in his professionalism. When I had an emergency I have been given a prompt appointment. And in general appointment times were observed, I have never had to wait.