Laser-OP - zu 100 % zufrieden

Ich hatte seit meinem 14. Lebensjahr mit starker Kurzsichtigkeit zu kämpfen und litt immer unter den Begleiterscheinungen von Linsenträgern. Von einem Freund empfohlen ließ ich mir die Augen von Dr. Dorner lasern. Ich habe jetzt nicht nur eine fabelhafte Sehleistung auf beiden Augen, sondern endlich keine Alltagsbeschwerden mehr.
Ich bin zu 100 % zufrieden und kann Dr. Dorner nur wärmstens empfehlen.

Absolut TOP!!

Dr. Dorner ist hoch kompetent, erklärt angenehm ruhig und verständlich den Sachverhalt und nimmt sich Zeit die Therapie zu erklären. Ich hatte zu jeder Zeit den Eindruck bestmöglich betreut zu sein. Alle meine Fragen wurden gut verständlich erklärt und Ängste genommen. Vielen Dank! 5* (wenn es 10* gäbe, ich würde sie geben!)

Schieloperation ohne Komplikationen und tollem Ergebnis

Ich war bei Dr. Dorner wegen einer Schieloperation. Dr. Dorner hat mich in seiner Klarheit und professionellen Abwicklung beeindruckt. Das Wichtigste: die Operation hat wunderbar geklappt und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

I consider myself fortunate to be under your care.

Dear Dr. Dorner
I wanted to take a moment to express my deepest appreciation for the outstanding care and expertise you provided during my visit to you.
The clarity and patience with which you explained my condition and treatment options went above and beyond my expectations. Your ability to make complex medical information accessible and understandable is a testament to your exceptional communication skills. Your professionalism, coupled with your caring demeanor, makes you an exceptional doctor!
Once again, thank you, Dr. Dorner, for your outstanding service and the positive expertise.
Sincerely, Yehor Moroz) I consider myself fortunate to be under your care !

Exceptional Eye Doctor: Trustworthy, Experienced, and Professional

I highly recommend Dr. Dorner for his exceptional care and expertise. Over the past 4 years, I have visited him regularly, taken as well my children for checkups, and also had a laser surgery. I have recommended him whenever I had the chance. His explanations are clear, detailed, he takes his time and I have complete trust in his professionalism. When I had an emergency I have been given a prompt appointment. And in general appointment times were observed, I have never had to wait.

Schieloperation Strabismus

Ich möchte mich herzlich für die herausragende Arbeit meiner Schieloperation bedanken. Von Anfang an fühlte ich mich in Ihrer Klinik sehr gut aufgehoben.
Das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen mein Schielen wurde erfolgreich korrigiert. Diese Veränderung geht weit über die physische Korrektur hinaus und hat mein Selbstbewusstsein gestärkt. Ich bin dankbar für die positive Beeinflussung meines Lebens durch Ihre hervorragende Arbeit.

Freundlich kompetent und zuverlässig

Nachdem mein Sohn erst spät mit dem Schielen begonnen hat und wir eine Odyssee an Ärzten und Krankenhaus hinter uns hatten sind wir glücklicherweise auf Dr Dorner gestoßen. Er ist kompetent, schnell und freundlich und hat uns rasch geholfen. Nach einer geglückten Operation ist mein Sohn endlich beschwerdefrei.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Sensationeller Augenarzt

Empfohlen durch meinen Arzt, schnelle und problemlose Untersuchung,Termine kurzfristig,fast keine Wartezeiten.Schiel-OP durchgeführt.Jetzt nach 3 Monate kann ich sagen es war ein voller Erfolg.Alle meine Bedenken bezüglich der OP wurden zerstreut,und viele Fragen beantwortet.1/1/2 Jahre konnte mir niemand helfen,bis ich zu Dr.Dorner kam.Er wird weiter mein Augenarzt bleiben

Ein ausgezeichneter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt

Mir wurde der Herr Dr. Dorner durch eine Bekannte empfohlen. Dr.Dorner hat bei mir im November 2020 eine Schiel-Operation durchgeführt und das Ergebnis ist lobenswert. Seitdem habe ich auch meinen Augenarzt gewechselt und komme jedes mal zum Dr.Dorner. Die Wartezeiten sind sehr gering, man wird meistens direkt zur Vorkontrolle von der netten Kollegin drangenommen, die dauert meistens nur maximal fünf Minuten und danach wird man schon nach maximal 10 Minuten vom Dr. Dorner drangenommen. Er gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten.

Abschließend kann ich nur sagen, dass Dr. Dorner wahrscheinlich einer der besten Augenärzte in Wien ist, besonders mit seiner Spezialisierung auf das Schielen.

Schielen bei Kindern

Unser Sohn hat mit 9 Jahren angefangen zu schielen. Wir waren dann im Spital, beim Optiker, bei einer Osteopathin und haben uns eine Unmenge an YouTube-Videos zum Thema angesehen. Schlussendlich waren wir total verwirrt und wussten nicht, wie wir unserem Sohn helfen können.

Zuletzt haben wir Dr. Dorner gefunden. Er hat sich von Anfang an toll um unseren Sohn gekümmert und dabei auf Augenhöhe mit ihm kommuniziert. Uns Eltern hat er kompetent die Sachlage erklärt, sodass wir vertrauensvoll einer Operation zugestimmt haben.

Die Operation wurde dann extrem schnell und unkompliziert organisiert. Auch bei der Operation lief dann alles reibungslos. Die Vor- und Nachgespräche waren so, dass dem Kind und uns Eltern zugehört wurde und die Sorgen genommen wurden.
Das Schielen ist vorbei :-)
Unser Kind hat nun wieder eine korrekte Stellung der Augen.

Alles in allem: ★★★★★