Augenheilkunde und Optometrie

Praxis Univ.-Doz. Dr. Guido Dorner / Über uns
Kontakt zu Augenarzt Univ.-Doz. Dr. Guido Dorner
Bewertungen zu Augenarzt Univ.-Doz. Dr. Guido Dorner
Willkommen in der Ordination von Dr. Guido Dorner
In meinen Ordinationen biete ich Patienten ein umfassendes Leistungsspektrum zur Prävention, Abklärung und Behandlung unterschiedlicher Augenerkrankungen und Fehlsichtigkeiten. Die Ordinationen bieten die modernste Gerätetechnik für eine eingehende Augenuntersuchung; wichtige Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind u.a. Schielerkrankungen, die Korrektur von Fehlsichtigkeiten mit dem Femtolaser und dem Excimerlasersystem, und die Kataraktoperation. Ein weiterer besonderer Fokus liegt auf der Kinderophthalmologie - die Ordinationen bieten alle Voraussetzungen für die Untersuchung und adäquate Behandlung von Babys und Kleinkindern. Beide Ordinationen sind Wahlarzt-/Privatordinationen, wodurch ich meinen Patienten eine umfassende Betreuung ganz ohne Zeitdruck bieten kann. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Univ.-Doz. Dr. Guido Dorner
Praxisbilder von Univ.-Doz. Dr. Guido Dorner

DFP-Fortbildungsdiplom
Terminvereinbarung täglich von 12:00 bis 18:00 Uhr unter 0660 812 0747.
Di
Mi
Sa 09:00 - 12:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Augenarzt Univ.-Doz. Dr. Dorner Guido in 1130 Wien
zu Augenarzt Univ.-Doz. Dr. Guido Dorner in 1130 Wien

Augenoperationen

12.11.2017: Ich hatte dieses Jahr bei Hrn. Univ. Doz. Dr. Dorner verschiedene Augen OPs.,- eine Schiel.OP. am rechten Auge, Lider OPs auf beiden Augen u. Grauen Star OPs. auf beiden Augen,- welche zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurden. Der Erfolg dieser Operationen war: Meine Lebensqualität ist wieder wesentlich gestiegen, da ich beim Lesen keine Doppel- bilder mehr sehe, beim Autofahren bzw beim Fernsehen keine Gleitsichtbrille brauche. "Lediglich" zum Lesen benötige ich eine Lesebrille. Dies verdanke ich Hrn. Univ. Doz. Dr. Dorner. Er nahm sich in seiner Ordination sehr viel Zeit für mich und klärte mich über die bevorstehenden OPs. sehr kompetent auf. Die angegebenen Termine für Ordination, OPs. und Nach- operationskontrolle wurden alle pünktlichst eingehalten. Ich kann Hrn. Univ. Doz. Dr.Dorner nur bestens weiter empfehlen. P. Marovits
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.-Doz. Dr. Dorner?
Empfehlen Sie Herrn Univ.-Doz. Dr. Guido Dorner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Grauer Star

Schielen