Augenkontrolle

Eine nette kompitänte Ärztin u hat ein gut eingespieltes Team.

Sehr zufriedenstellende Untersuchung

Meine Frau und ich waren am 9.3.2023 erstmals in der Ordination, nachdem unser bisheriger Augenanrzt in Pension ist.
Der Empfang war sehr freundlich. Die Wartezeit in der Ordination, auch zwischen den einzelnen Untersuchungsschritten war angenehm kurz. Die Untersuchung war sehr genau und professionell. In Summe ein sehr zufriedenstellender Arztbesuch!
Als kleines, letztendlich unbedeutendes, Minus erlaube ich mir anzuführen, dass am 17.1.2023 23 Telefonanrufe erforderlich waren um einen Termin zu erhalten.
Dr. Christa Stappen - Augenärztin Wien 1130
Dr.Stappen
Sehr geehrter Patient, vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung, ich werde das Lob natürlich auch an meine Mitarbeiter weitergeben, es freut uns sehr, wenn unsere Bemühungen ankommen und sich die Patienten gut betreut und wohl fühlen.
Es tut mir leid, dass es schwierig war, telefonisch durchzukommen. Wir bieten auch online Termine an, bzw gerne per email an info@augenzentrum1130.wien, dann rufen wir gerne zurück!

perfekte Augenlid OP

Als Patientin der ersten Stunde von Fr. Dr. Stappen habe ich mich immer sehr
gut betreut gefühlt.
Eine med. notwendige Augenlid OP. wurde von Fr. Dr. Stappen perfekt
geplant und von Ihr im KH. Cofraternität durchgeführt.
Das Ergebnis der OP entsprach vollständig meiner Vollstellung.
Ich kann Fr. Dr. Stappen nur weiterempfehlen

Erwartungen voll erfüllt

Top Termin Management, bin pünktlich zum Termin dran gekommen, alle sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für die Fragen

Freudige Überraschung

Erste Konsultation heute, nachdem ich einen Augenarzt, nicht zu weit von daheim mit ÖGK-Vertrag im Internet gesucht habe:

Sowohl am Empfang als auch bei den verschiedenen Untersuchungen waren Frau Dr. Stappen und ihre beiden Mitarbeiterinnen trotz der diversen, durch Corona gestiegenen Anforderungen (ich weiß wovon ich spreche, arbeite selbst im Gesundheitswesen) durchwegs sehr freundlich, gut organisiert und vermittelten mir das Gefühl, hier richtig zu sein.

Die Ordination ist räumlich großzügig angelegt, hell und zweckmäßig eingerichtet.
Ich komme sehr gerne wieder! :)

Unterschiedliche Eindrücke

Vorab - Dr. Stappen ist eine sehr gute Augenärztin und wir sind seit Praxiseröffnung sehr zufrieden. Die Ordination ist modern und schön eingerichtet und die Untersuchungen sehr genau und auch sehr freundlich!

Der Wermutstropfen ist die Rezeption / der Empfang. Besonders eine der Damen führt hier ein Regime, dass man sich ständig bemüssigt fühlt einzugreifen um andere Patienten zu schützen. Besonders alte Menschen werden abwertend behandelt, zu laut angesprochen (waren schon ganz nervös) Wenn man den Warteraum mit der Rezeption betritt, kommt mal kein "Guten Tag" oder ähnliches. Eine Weile wird man stehen gelassen - am Computer herumgetippt oder mit der Kollegin geplaudert - bis man zur Kenntnis genommen wird. Es ist mir schon klar, dass es in Coronazeiten auch für die Ordinationshilfen nicht einfache rgeworden ist - aber die alten Menschen leiden besonders unter der Situation und ein wenig mehr Verständnis und Freundlichkeit wäre sehr wünschenswert.
Dr. Christa Stappen - Augenärztin Wien 1130
Dr.Stappen
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!
Mein Team und ich versuchen Ihren Besuch in unserer Ordination so effizient und angenehm wie möglich zu gestalten. In Zeiten einer Pandemie muss man zusätzlich auf maximale Sicherheit achten. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir ersuchen, möglichst pünktlich zum Termin zu erscheinen bzw. dass es vorkommen kann, dass Begleitpersonen außerhalb der Ordinationsräumlichkeiten warten müssen, im
Sinne der Sicherheit für alle.
Bleiben Sie gesund!
Herzlichst Ihre
Dr. Christa Stappen

sehr empfehlenswert!

Sehr freundlich und kompetent. Besonders Kinderfreundlich. Schöner Aufenthaltsraum mit genug Ablenkung für die Kleinen. Sehr netter Garten, sodass sich die Wartezeit gut überbrücken ließ.
Sehr freundliches und fachkundiges Personal. Fr. Dr. Stappen macht ihre Arbeit zügig, kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen!

Freundlich und kompetent

Sehr angenehme Atmophäre und ein überaus freundliches Praxisteam.
Die Ärztin ist kompetent, sehr freundlich und sorgfältig. Ich fühle mich in dieser Paxis bestens aufgehoben.

ERSTtermin am 1.4. 2019 zweittermin am 29.4. 2019

sehr freundlich kompetent angefangen vom Telefon bis zur Rezeption und die Untersuchungen exakt und korrekt Wartezeit war okay sehr angenehm interessante Zeitschriften freundliches und modernes Ambiente , tolle Ordination in jeder Hinsicht

Bin zufrieden!

Habe als neue Patientin rasch einen Termin bekommen! Der Empfang durch die Ordinationsassistentinnen ist sehr freundlich. Die Ordination ist sehr modern eingerichtet und hat einen großen Warteraum. Die Ärztin selbst ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung selbst wurde zwar sehr rasch, aber dennoch effizient durchgeführt. Ich bin zufrieden und werde dort bleiben!