Dr. Soheil Yousef-Elahi

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Perfecte Augen Arzt, sehr genau u sehr Freundlich

Ich bin sehr zufrieden für Untersuchungen u Behandlung, Perfecte Diagnose
U ihre Behandlung

In der alten Ordination ging alles zügiger

Ich gehe schon seit vielen Jahren ins Augen Zentrum Simmering. Da ich vierteljährlich zur Kontrolle muss hab ich so meine Erfahrungen gemacht.Terminvergabe immer sehr zeitnah, Wartezeit in der alten Ordination relativ kurz, manchmal nicht einmal 30 Minuten. Seit der Übersiedlung in die neue Ordination immer sehr lange Wartezeit bereits bei der Anmeldung, weiters relativ lange Wartezeit bis man zur ersten Untersuchungen aufgerufen wird und das setzt sich so fort. Bis man endlich zum Arzt kommt kann es gut und gerne mindestens 120 Minuten, also 2 Stunden dauern. Dem Herrn Doktor kommt zwar kein Lächeln aus, jedoch erscheint er mir kompetent, wenngleich auch keine meiner Behandlungen bisher länger als 3 Minuten gedauert hat. Zum Optiker muss ich sagen, dass die Werte die er ermittelt sehr oft nicht mit den Werten die der Optiker ermittelt übereinstimmen, er ist leider auch nicht gerade der Freundlichste.

Sehr enttäuscht...

Ich war im 1. Jahr (noch an einem anderen Standort) in der Ordination. Damals war ich als Patient zufrieden, Optikerin nahm sich genügend Zeit, ebenso der Arzt.
Nach einigen Jahren wollte ich eine Kontrolle und wandte mich wieder an diese Ordination. Mittlerweilen neuer Standort, zwar sauber und hell aber der Charme eines Geschäftslokals. Man wird von einem Mitarbeiter zum nächsten weitergereicht. Teilweise wirken die sehr genervt wenn man nachfragt. Dauer beim Arzt - 2min - > falscher Patient am Bildschirm, Arzt fällt das gar nicht auf! Erst nach Hinweis von meiner Seite ruft er meine Daten auf: alles in Ordnung, auf Wiedersehen!
Bei der Anpassung einer neuen Brille stellte sich heraus dass die Werte der Verordnung absolut nicht passen!
Wozu geht man dann zum Arzt? Scheint keinerlei Interesse am Wohl von Patienten/innen zu haben!

Empfehlenswerte Augenordination - Augenzentrum Simmering -

Bin schon seit längerer Zeit Patient in dieser Ordination und kann diese als solche nur jedem der sie benötigt mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Zeitnahe Terminvergabe, SMS Terminerinnerung, modern eingerichtete neue Ordination, nettes Team und auskunftsfreudiger freundlicher Arzt.
Subjektiver Eindruck: SEHR EMPFEHLENSWERT
Danke für die nette Behandlung an Hr. Dr. Elabi und an das gesamte Team.
Maier Adolf

Leider mehrmalig abgewiesen

Ich werde diesen Augenarzt auf die Dauer meiden, nur weil ich krank war wurde ich mehrmalig abgewiesen. Ich finde das einfach für eine Frechheit. Man kann leider nichts dafür wenn man ins Spital muss und krank wurde. Ich wollte mehrmals einen Termin vereinbaren, leider wurde mir das schon 3 mal verwehrt.