Kompetentes Team 🤩

Meine Mutter und ich waren heute zum ersten Mal in dieser Ordination. Schon die Terminvereinbarung online war einfach und kurzfristig möglich. Durch das eingespielte, freundliche und kompetente Team gab es überhaupt keine Wartezeiten für die Voruntersuchungen. Dr.Toschkov erkannte die verschiedenen Augen Probleme sofort und stellte auch einen Behandlungsplan auf. Wir freuen uns, dass wir einen so guten Arzt gefunden haben.

Sehr hilfsbereites und nettes Team

Hatte in der Praxis einen Kreislaufzusammenbruch und mir wurde so hilfsbereit und nett geholfen wie selten anderswo! Das Team ist so herzlich und auch der Arzt ist super nett und kompetent! Man fühlt sich total gut aufgehoben und ernst genommen dort! Bisher eine der besten Erfahrungen, die ich je bei einem Arzt gemacht habe!

Kompetent!!!

Selten in Wien einen so kompetenten Augenarzt aufgesucht. Kurze Wartezeit, laufende zuegige Abklaerung vom gesamten Team - das als Kassenpatientin. Vielen Dank. Gerne wieder.

Leider sehr schlechte Erfahrung

+: schnell einen Termin bekommen
-: Ich war aufgrund einer Verschlechterung durch die erste Salbe ein zweites Mal dort. Der Arzt hat sich keine Zeit genommen und auf meine Frage nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten sehr unfreundlich reagiert. Es wurden ungefragt die kompletten Augenmessungen vom Assistentin gemacht (Dioptrien, Krümmung, Augendruck...), die aber wahrscheinlich wenig Sinn machen, wenn man wegen einer akuten Augenentzündung da ist und das Auge kaum aufbekommt. Die Ergebnisse davon wurden nicht besprochen.

Anfangs war ich skeptisch..

Die Homepage und der Gesamteindruck gefielen mir sofort, nur war ich wegen ein paar negativen Bewertungen skeptisch. Ich habe mich dennoch gewagt und bin nicht enttäuscht worden. Herr Dr. Toschkov nimmt sich viel Zeit und hört zu. Ich kann mir die schlechten Bewertungen nur so erklären, dass die Leute einen schlechten Tag hatten und da vielleicht ihren Frust loswerden konnten. Ich weiß es nicht, aber ich kann Herrn Dr. Toschkov definitiv weiterempfehlen. Er hat mir sehr geholfen. Termin online buchen hat auch super geklappt. Viel einfacher, als am Telefon.

Alles in einem Streich + relativ geringe Wartezeit

Wurde aufgenommen, obwohl ich eigentlich eine peinliche Arztverwechslung hatte. Ging relativ schnell und auch recht professionell. Die Praxis sieht sehr angenehm und sauber aus. Hatten verständnis wegen meinem Asthmas. Kann mich also nicht beschweren und ihnen gratulieren.

Leider enttäuschend

Ich bin aufgrund der vielen guten Bewertungen zum Arzt hingegangen und für mich war der Aufenthalt enttäuschend. Den Termin bekam man schnell. Im Wartezimmer musste man etwas warten, die Zeit wurde mit Sehtests&Co überbrückt. Die Visite hat ca. 3 Minuten gedauert, ich bekam ein Medikament und weg war der Arzt. Ob der Arzt fachlich gut ist, kann ich nicht beurteilen. Ich wünsche mir jedenfalls einen Arzt, der die Kranheit bzw Behandlung erklärt bzw. sich etwas mehr Zeit nimmt. aus dem Grund kann ich nicht viele Punkte vergeben.

Super

Tolle praxis. Kompetenz und Erfahrung ist große Klasse

Top !!!

WOW! alles in einem TOP.
terminvergabe passiert schnell, nichtmal ne woche und ich hatte meinen termin und das obwohl ich neupatientin war.
am untersuchungstag war ich auch positiv überrascht. nach kurzer wartezeit wurde ich schon aufgerufen. für die untersuchung hat man sich zeit gelassen, weshalb ich mich auch gut aufgehoben gefühlt habe. zackig von einer untersuchung zur anderen - nach ca. 1,5 stunden inklusive eintropfen war ich mit allem fertig und mehr als zufrieden. das gesamte team und der empfang sind super nett. der herr doktor ist ebenso sehr nett, kompetent, höflich, hört sich an was man zu sagen hat und hat nen schmäh drauf. ich hab meinen augenarzt des vertrauens gefunden und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. DANKE!

Sehr empfehlenswert!

Nach monatelangen Problemen mit den Augen (Trockenheit, Brennen, Rötungen, Fremdkörpergefühl, inkl. stechendes Fremdkörpergefühl) wurde ich erfolgreich behandelt. Die verschriebene Therapie hat momentan geholfen. Herzlichen Dank, Herr Doktor!