Not Bad!

The clinic has good accessibility. When I entered, the clinic was clean and calm, and the receptionists were friendly. A drop fell into my eye, which blurred my vision, meaning I couldn't see the messages on my phone. I saw the doctor, who, in my opinion, was not friendly. I asked me a question about my eye, to which their response was, "if I explain, You won't understand."
I waited for 2 hours at the clinic for an eye examination.
The doctor suggested an eye drop for my dry eyes, claiming it would be cheaper if I bought it from them. However, when I checked on shopapotheke, I found the eye drop to be cheaper there. Overall, I think you can find a better eye specialist.

Großartig

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr Ramaezani Fard. Die Stimmung in der Ordination ist wirklich gut. Alle Mitarbeiter/innen sind freundlich und kompetent. Die Ärztin selbst nimmt sich Zeit, ist gut vernetzt und nimmt gleich Kontakt zu Kolleg/innen auf, die bestimmte Eingriffe machen können. Ich habe schon begonnen sie weiterzuempfehlen. Danke für alles!

Unnötige Untersuchungen

Ich war sehr unzufrieden. Habe die Ordination wegen einer Bindehautentzündung meiner 7-jährigen Tochter aufgesucht. Obwohl klar war, dass es um eine Entzündung geht, wurde sowohl bei der ersten Ordination als auch bei der Kontrolluntersuchung mithilfe eines Geräts die Sehschärfe gemessen. Sichtlich eine Methode, die Anschaffung der teuren Geräte zu refinanzieren. Die Praxis sieht uns nie mehr wieder.

Lustlos, nicht zu empfehlen

Lange Wartungszeiten. Dis Assistentinnen die Augen Tests durchführen und eigentlich Frau Dr macht nichts und hat auch kein Lust alles wieder zu überprüfen. Die Brillen Kontrolle wurde nicht durchgeführt und sie gibt die Optiker schuld ohne etwas zu prüfen. Sie hat nur gesprochen und sagte die ganze Zeit, das wäre nicht ihre Aufgabe! Was ihre Aufgabe ist, ich weiß nicht. Nicht abmessen, nicht überprüfen, nicht die Brille kontrollieren und mich schnell abzuwickeln. Nicht zu empfehlen
Dr. med. univ. Roya Ramezani Fard - Augenärztin Wien 1180
Dr. med. univ.Ramezani Fard
Sehr geehrte Patientin!
Es tut uns leid, dass Sie uns nicht persönlich während Ihres Ordinationsaufenthaltes oder danach darauf angesprochen haben.
Die Ordinationsassistentinnen sind in meiner Ordination für die Voruntersuchung zuständig und auch eingeschult.
Aufgrund von Personalmangel zur Zeit werden die Brillen von mir persönlich angepasst und verordnet.
Sie haben leider auch Ihre Daten nicht bekannt gegeben. In diesem Fall hätten wir die Möglichkeit gehabt genauer auf Ihre Beschwerden eingehen zu können. Ich glaube aber mich an Sie erinnern zu können. Sie waren im Februar 2023 für eine Durchuntersuchung in meiner Ordination und Sie haben auf Ihren Wunsch hinaus eine Verordnung erhalten.
Sie haben sich beim Optiker Ihrer Wahl mehrere Brillen ( Gleitsichtbrille, Bildschirmbrille) machen lassen.
Sie kommen in Mai 2023 zu uns, da Sie mit Ihrer Brille nicht zufrieden sind.
Ich habe auch lange mit Ihnen darüber gesprochen und Ihnen alles erklärt.
Sie sollten wissen, dass für das Gespräch Ihrer Krankenkassa keine Leistung verrechnet wurde.
Wir bedauern, dass für Sie das 20 minütige Gespräch nichts bedeutet hat.
Wir sind für die Qualität der Brillengläser und deren Anpassung nicht zuständig.
Wir sind bemüht alle unsere Patienten bestens zu versorgen und das kann manchmal zu Wartezeiten führen. Als Beispiel nenne ich das 20 minütige Gespräch mit Ihnen.
Wir bitten um Verständnis!

Kompetent und sympathisch

Ich habe meinen ersten Termin bei Dr. Fard gehabt und hab mich extrem gut aufgehoben gefühlt. Erstes Telefonat, Aufnahme der Daten und auch die gesamte Untersuchung war extrem professionell. Nicht nur die Augenärztin selbst, sondern auch ihre Mitarbeiterinnen waren äußerst nett und sind auf alle Fragen eingegangen und haben sich Zeit genommen um alles sehr genau zu machen. War der beste Arztbesuch den ich je hatte!

Wohlfühloase

Exzellente ärztliche Betreuung die Sie sich selbst überzeugen müßen. Ab den Eintritt, Rezeption, Warteraum und vor allem die geschulten einfühlsamen Damen sowie, Dr. Roya Ramezani Fard geben jedem Patient ihr kompetente und fachlich Erfahrung wo man mit ruhigen Gewissen den Freunden, Nachbarn weiter empfehlen kann.

sehr gute Wahl

ich war heute zum ersten Mal in der Ordination und kann nur positives berichten. angenehme Atmosphäre, umfassende, sehr freundliche Betreuung, kompetentes Team. Die Ärztin ebenfalls besonders angenehm im Umgang, sehr sorfältig und erklärt genau. Sehr gute medizinische Ausstattung. Ich werde gerne wiederkommen.

Beste Behandlung

Die Behandlung und Kompetenz von Frau Dr. Ramezani Fard ist von einer beeindruckenden Qualität: medizinisch-fachlich sowie verständnisvoll und einfühlsam. Sehr zu empfehlen!

Die beste Augenärztin

Seit Jahren bin ich Patientin und muss sagen, dass die Fr.Dr. nicht zu toppen ist. Ehrlich, freundlich und fachlich top.

Einfühlsame und kompetente Ärztin für mein Baby in toller neuer Ordination, sehr empfehlenswert

Ich war bereits selbst Patientin von Frau Dr Ramezani-Fard in ihrer Wahlarztordination und immer sehr zufrieden. Die neue Kassenordination ist sehr ansprechend und ganz neu ausgestattet. Ich war mit meinem einjährigen Sohn zur Mutter Kind Pass Untersuchung bei Frau Dr. Ramezani Fard und sie war wie immer sehr einfühlsam, geduldig und kompetent. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und wir kommen sicher wieder!!!! Klare Empfehlung, 5 Sterne!!!!